Überbewertete Songs und Alben (sich unbeliebt machen)

Diskussionen zu allen Alben, sonstigen Veröffentlichungen und Songs

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6385
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Überbewertete Songs und Alben (sich unbeliebt machen)

#31

Beitrag von chemicalwedding »

John Wayne hat geschrieben:
8. Nov 2022 12:10
Empire of the Clouds ist mit nichts vorher vergleichbar, es ist eher eine recht progressive Suite, um das mal so zu formulieren. Ich finde ihn unter diesem Gesichtspunkt sehr gut, er leidet ein wenig unter der schlampigen Aufnahme.
ich würde sogar sagen, der Song wird mit der schlampigen Aufnahme richtiggehend verhunzt. Der Song würde mit einer Aufnahme/Produktion à la Rime of the Ancient Mariner überagend klingen. Ist echt ein Jammer!
Antworten