Iron Maiden FC

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#301

Beitrag von Fayelander »

Zoll musste ich keinen bezahlen, allerdings war ich ja nicht zu Hause. Das hatte ich schon mal bei einer Bestellung da kam nach ein paar Wochen später die Zoll Gebühren!
Die Beschädigung die ich geschildert habe kommt nicht vom Versand. Es schaut eher so aus wie wenn jemand mit wenig Lust den Inhalt in die Box gequetscht hat! Bei EBay verkauft gerade jemand eine da schaut es ähnlich aus. Siehe Anhang:
CAF61B15-6F46-4765-B425-E13C1AB21D23.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#302

Beitrag von Fayelander »

Sorry das Bild ist doppelt gepostet. Wie schaut bei dir der rote Karton innen aus? Hast du/ihr das Siegel dabei oder fehlt das bei dir/euch auch?
Danke
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Iron Maiden FC

#303

Beitrag von AstraNick »

Auch Beschädigungen im Inneren der Box sollen/können gemeldet werden. Ich würde es für den Preis auf jeden Fall machen.
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#304

Beitrag von Fayelander »

Ich habe mal eine Mail geschrieben. Bin gespannt! Leider ist der emotionale Wert gleich mal deutlich gefallen! Hatte mich so auf das Teil gefreut!
Mal schauen was rauskommt!
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Iron Maiden FC

#305

Beitrag von AstraNick »

Fayelander hat geschrieben:
15. Sep 2021 21:02
Ich habe mal eine Mail geschrieben. Bin gespannt! Leider ist der emotionale Wert gleich mal deutlich gefallen! Hatte mich so auf das Teil gefreut!
Mal schauen was rauskommt!
Das kann ich absolut nachvollziehen. Drücke Dir die Daumen, dass Dir geholfen wird. Sehr ärgerlich, not Maiden-like und wird es so wohl auch wegen all der Probleme nicht mehr geben.
AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Iron Maiden FC

#306

Beitrag von AstraNick »

Doppelpost - bitte löschen.
Benutzeravatar
AncientMariner
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 98
Registriert: 14. Aug 2011 18:38
Wohnort: Dortmund

Iron Maiden FC

#307

Beitrag von AncientMariner »

Das bei mir immer noch Progessing steht fängt langsam an mich tierisch zu nerven muss ich gestehen…
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden FC

#308

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
15. Sep 2021 20:49
Zoll musste ich keinen bezahlen, allerdings war ich ja nicht zu Hause. Das hatte ich schon mal bei einer Bestellung da kam nach ein paar Wochen später die Zoll Gebühren!
Die Beschädigung die ich geschildert habe kommt nicht vom Versand. Es schaut eher so aus wie wenn jemand mit wenig Lust den Inhalt in die Box gequetscht hat! Bei EBay verkauft gerade jemand eine da schaut es ähnlich aus. Siehe Anhang:

CAF61B15-6F46-4765-B425-E13C1AB21D23.jpeg
und trotzdem liegt das aktueele Gebot bei £470 :eek:
Vieleicht schauen die Bieter zu wenig genau hin und werden dann auch enttäuscht sein...
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden FC

#309

Beitrag von chemicalwedding »

maidenpriest hat geschrieben:
15. Sep 2021 10:19
Es wurden 50 "Extra-Exemplare" gemacht, die als Ersatz zum Austausch gedacht waren. Die haben die römischen Zahlen bekommen.

So habe ich das zumindest verstanden...
genau, es gibt die Nummern 1 - 2021
zusätzlich wurden 50 weitere Boxen mit I - L als Ersatzboxen hergestellt (es macht ein wenig den Anschein, dass es aber jetzt mehr als 50 Ersatzboxen benötigen wird)
Dummerweise hatten die Damen und Herren in der Logistikabteilung die Sache nicht im Griff und es wurden fälschlicherweise schon diese Boxen verschickt.
Wer so eine erhalten hat kann sich ziemlich freuen, denke ich
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#310

Beitrag von Fayelander »

3D0F60A1-F96F-4AEF-A946-50E9DE6CF034.jpeg
Ich habe Music Glue kontaktiert. Sie haben geschrieben ich soll ihnen ein paar Fotos schicken. Deshalb habe ich nochmal in die Box geschaut. Dabei ist mir aufgefallen das das Unterschriebenee Bild komplett fehlt! Auf dem Holzstempel sind irgendwelche Klebereste. Die Rolle ist hinten komplett mit Farbe beschmiert. Und der Karton ist echt nicht sorgfältig behandelt worden.
Ich stelle hier mal die Fotos ein. Mich würde interessieren was ihr sagt. Bin ich zu pingelig oder ist mein Einwand gerechtfertigt??? Das gelb markierte Bild fehlt komplett!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Iron Maiden FC

#311

Beitrag von Chewie »

Fayelander hat geschrieben:
17. Sep 2021 12:04
Bin ich zu pingelig oder ist mein Einwand gerechtfertigt??? Das gelb markierte Bild fehlt komplett!

auf gar keinen Fall bist Du zu pingelig

Die Ausstattung der Box ist für den Preis eh ein schlechter Witz, da sollte zumindest alles andere einwandfrei und hochwertig bis ins Detail verarbeitet sein

Das ganze macht auf mich den Eindruck, als wenn man mit möglichst wenig Einsatz möglichst viel Gewinn machen möchte

Also ich wäre mehr als stinkesauer.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Iron Maiden FC

#312

Beitrag von Tillmann »

Einmal mehr die beste Bestätigung das es das einzig richtige war dieses überteuerte, inhaltslose Mistding nicht zu bestellen. Absolut witzlos aber halt auch ein Zeichen dafür das manche Bands einfach ALLES überteuert anbieten können und es genug Leute gibt die den Mist kaufen.
Bild
Benutzeravatar
AncientMariner
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 98
Registriert: 14. Aug 2011 18:38
Wohnort: Dortmund

Iron Maiden FC

#313

Beitrag von AncientMariner »

Ich stelle hier mal die Fotos ein. Mich würde interessieren was ihr sagt. Bin ich zu pingelig oder ist mein Einwand gerechtfertigt??? Das gelb markierte Bild fehlt komplett!
Auf gar keinen Fall zu pingelig, mir platzt jetzt schon regelmäßig der Kragen über den Zustand der meisten Boxen. Das geht bei dem Preis gar nicht. Als Entschädigung sollten eher noch ein paar Geschenke in die Ersatzlieferung gelegt werden samt unterschriebener Autogrammkarte der Band
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Iron Maiden FC

#314

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
17. Sep 2021 12:04
Bin ich zu pingelig oder ist mein Einwand gerechtfertigt???
wenn ich die Bilder sehe bist du überhaupt nicht pingelig. Das sieht ja übel aus. Da würde ich sogar die normale Box umtauschen wollen.
Das geht doch gar nicht dieser Zustand!
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Iron Maiden FC

#315

Beitrag von Fayelander »

Danke für eure Rückmeldung! :super:
Antworten