Maiden im Fernsehen-Thread

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
The Evil Man that do
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 22:22
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #91 von The Evil Man that do » Sa 30. Jul 2016, 12:32

29.07.2016, 12:23 » bratmann hat geschrieben:Sehr geil. Hoffentlich spinnt der Stream dann nicht so wie beim Hellfest. Arte scheint da wohl ein paar Probleme gehabt zu haben. Ich bin gespannt und habe mir für diesen Abend mal nichts vorgenommen :D


geht mir genau so, hab gleich meiner Frau gesagt, dass da das Abendprogramm steht :D
Benutzeravatar
finz95
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 584
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:35
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #92 von finz95 » Mi 3. Aug 2016, 09:15

Wie sieht das eigentlich aus, kann man den Stream nur am PC gucken oder gibt's da zufällig eine Smart-TV Spielerei?
Benutzeravatar
Bertward the Great
Invader
Invader
Beiträge: 124
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 09:32
Wohnort: Dortmund
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #93 von Bertward the Great » Mi 3. Aug 2016, 13:24

03.08.2016, 09:15 » finz95 hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus, kann man den Stream nur am PC gucken oder gibt's da zufällig eine Smart-TV Spielerei?


Es könnte eventuell mit HbbTV funktionieren. Zumindest gibt es dort Arte Concert. Ob dann auch der Livestream dort zu sehen ist, weiß ich nicht.

http://www.hbbtv-infos.de/
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4361
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:30
Wohnort: Lübeck
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #94 von The Trooper » Mi 3. Aug 2016, 13:26

03.08.2016, 09:15 » finz95 hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich aus, kann man den Stream nur am PC gucken oder gibt's da zufällig eine Smart-TV Spielerei?

Du könntest auch den PC über HDMI mit dem Fernsehr verbinden. :grin: Habe ich auch schon ganz oft gemacht. Ist natürlich praktischer wenn man einen Laptop hat :grin:
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
theseventhson
Duellist
Duellist
Beiträge: 293
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Gender: Male - Male

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #95 von theseventhson » Mi 3. Aug 2016, 14:18

Also, wenn der Tv mit LAN oder WLAN ans Internet angeschlossen ist, sollte es eigentlich über den Stream vom arte- Konzertkanal gehen. Zumindest gehe ich mal davon aus :think:
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2595
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #96 von eddie666 » Mi 3. Aug 2016, 19:48

03.08.2016, 13:26 » The Trooper hat geschrieben:Du könntest auch den PC über HDMI mit dem Fernsehr verbinden. :grin: Habe ich auch schon ganz oft gemacht. Ist natürlich praktischer wenn man einen Laptop hat :grin:


:up: Genau, so läuft`s. Gott sei Dank haben wir jetzt auch schnelles Internet. Hoffentlich wird die Übertragung besser, wie vor 2 Jahren bei Accept. Da waren ganz wenig Kameras im Einsatz, ständig die selben Einstellungen. Ich hoff die haben sich da was einfallen lassen, daß das ganze gut rüber kommt.
Benutzeravatar
finz95
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 584
Registriert: So 27. Jan 2013, 15:35
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #97 von finz95 » Do 4. Aug 2016, 07:25

Ich hätte auch selber nachdenken können... wenn das über arte Concert auf dem Smart TV nicht läuft benutze ich einfach mein Handy und spiegele das auf den Fernseher und fertig, muss ich nur noch Bier kalt stellen.
Benutzeravatar
theseventhson
Duellist
Duellist
Beiträge: 293
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Gender: Male - Male

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #98 von theseventhson » Do 4. Aug 2016, 17:25

Och nöööööö. Das läuft über Flash Player. Daher geht's bei mir am Panasonic Smart TV nicht. Am Laptop/ Pc muss man Flash aktivieren und ActiveX- Filterung ausschalten!!!
Benutzeravatar
The Evil Man that do
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 72
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 22:22
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #99 von The Evil Man that do » Fr 5. Aug 2016, 00:23

04.08.2016, 17:25 » theseventhson hat geschrieben:Och nöööööö. Das läuft über Flash Player. Daher geht's bei mir am Panasonic Smart TV nicht. Am Laptop/ Pc muss man Flash aktivieren und ActiveX- Filterung ausschalten!!!


bei mir gings und es war weltklasse :up: :bang:
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4361
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:30
Wohnort: Lübeck
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #100 von The Trooper » Fr 5. Aug 2016, 00:29

Das Konzert war der Hammer! Also ich war ja da und holy lord. Hat tierisch Spaß gemacht
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
theseventhson
Duellist
Duellist
Beiträge: 293
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Gender: Male - Male

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #101 von theseventhson » Fr 5. Aug 2016, 08:37

05.08.2016, 00:23 » The Evil Man that do hat geschrieben:
bei mir gings und es war weltklasse :up: :bang:


Ich hab dann den Umweg über Laptop genommen und den über Hdmi am Tv angedockt. Klappte alles super. Geiles Konzert! :D
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1273
Registriert: Di 16. Aug 2011, 15:43
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #102 von BUSHFIRE » Fr 19. Jan 2018, 11:40

Bei Aspekte auf ZDFwird heute über Bruce berichtet.
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... pekte.html
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2589
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #103 von chemicalwedding » Fr 19. Jan 2018, 21:18

BUSHFIRE hat geschrieben:Bei Aspekte auf ZDFwird heute über Bruce berichtet.
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... pekte.html


coole Sache :super:
Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Nuctemeron
Invader
Invader
Beiträge: 143
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 17:54
Wohnort: Chassalla
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #104 von Nuctemeron » Sa 20. Jan 2018, 19:38

BUSHFIRE hat geschrieben:Bei Aspekte auf ZDFwird heute über Bruce berichtet.
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... pekte.html



ich war halt sehr enttäuscht :D die 5 Minuten meines Lebens hätte ich mir auch sparen können, zumal diese
dämliche Diskussion vorher (Regisseure, Frauenrechte, etc.) völlig sinnfrei war
Bild
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4028
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

Beitrag #105 von Tillmann » So 21. Jan 2018, 03:16

Frauen... waas...??? :D

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast