SWR 1-Hitparade: Abstimmen bis heute 12 Uhr!

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Antworten
Benutzeravatar
tin-opener
Poser
Beiträge: 9
Registriert: 3. Jan 2016 23:34
Wohnort: im nördlichen Mittelbaden

SWR 1-Hitparade: Abstimmen bis heute 12 Uhr!

#1

Beitrag von tin-opener »

Hello,

diesmal ein Last-minute-call: Hier gehts zur Abstimmung: https://www.swr-vote.de/swr1bw-hitparade-2023

"Voreingestellt" sind wie immer folgende Titel - allerdings nicht in dieser Reihenfolge, hab sie entsprechend sortiert ;)

Hallowed be thy name
The trooper
Run to the hills
Fear of the dark (live)
The number of the beast
Wasted years
Can I play with madness

Da diese Titel (von den Maiden-Songs) wohl die meisten Stimmen erhalten werden und damit die Chance auf die höchsten Plätze haben, werde ich wieder für die ersten fünf abstimmen.


Up the Irons! :bang:
tin-opener
Antworten