2 Iron Maiden Tickets Stuttgart Cannstatter Wasen 09.07.2022

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Antworten
RockApocalypse
Poser
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2022 21:19

2 Iron Maiden Tickets Stuttgart Cannstatter Wasen 09.07.2022

#1

Beitrag von RockApocalypse »

Hallo zusammen,

verkaufe 2 Iron Maiden Tickets für den 09.07.2022 auf den Canstatter Wasen.
Tickets waren ursprünglich Sitzplatzkarten für die Mercedes Benz Arena Stuttgart (18.Juli 2020).
Konzert wurde auf Grund von Corona aber verlegt, Katen behielten ihre Gültigkeit und sind jetzt Stehplatz Karten.

Ticketpreis war 85,05€. Möchte nichts dran verdienen, kann leider aus beruflichen Gründen nicht selbst teilnehmen :(
Bevor sie verfallen, würde ich beide für 150,00€ abgeben.

:bang: :bang:
Beste Grüße und keep on rockin :edbang:
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

2 Iron Maiden Tickets Stuttgart Cannstatter Wasen 09.07.2022

#2

Beitrag von eddie666 »

Die Karten verfallen nicht. Du kannst die Karten auch bei Eventim zurück geben. Kenn jemand der hat das letzte Woche gemacht und hat funktioniert. VVK Gebühren werden aber einbehalten.
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

2 Iron Maiden Tickets Stuttgart Cannstatter Wasen 09.07.2022

#3

Beitrag von Fayelander »

eddie666 hat geschrieben:
5. Jul 2022 08:00
Die Karten verfallen nicht. Du kannst die Karten auch bei Eventim zurück geben. Kenn jemand der hat das letzte Woche gemacht und hat funktioniert. VVK Gebühren werden aber einbehalten.
Das ist gut zu wissen. Ich befürchte ich habe mir in Zürich Corona eingefangen. Mein Kumpel, der mit dabei war, ist schon Positiv. Ich bin komplett fertig, Halsschmerzen und Husten! Schnelltest bis jetzt negativ!
Oh man….. :puke:
Antworten