Download Link The Book of Souls Live Chapter Film

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Antworten
Klauspetertholey

Download Link The Book of Souls Live Chapter Film

#1

Beitrag von Klauspetertholey »

Hallo. Ich bin Klaus - Peter aus dem Saarland.
Ich habe mir die neue CD The Book of Souls Live Chapter Deluxe Edition zugelegt.
Ein brilliantes Werk!!!!
Jetzt suche ich vergebens den Free Download link des Films, weil es ja anscheinend keine DVD vorerst gibt.
Kann mir jemand helfen wie ich diesen link finde??

Danke euch im voraus
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Download Link The Book of Souls Live Chapter Film

#2

Beitrag von Elandiar »

Die Songs gibts jeweils einzeln auf dem offiziellen Youtubechannel.

Ein sonstiger Downloadlink wäre mir nicht bekannt, hab die cd aber auch nicht.
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Download Link The Book of Souls Live Chapter Film

#3

Beitrag von The Trooper »

Kostenlos gibt es das Ganze nicht. Du kannst aber der Film auf iTunes downloaden für 7,99 (8,99?) Euronen.
May the Bridges I burn light the Way...
Klauspetertholey

Re: Download Link The Book of Souls Live Chapter Film

#4

Beitrag von Klauspetertholey »

Guten Morgen,
ich danke euch recht herzlich für eure Auskunft und Mühe. ich finde es schade dass es derzeit keine DVD oder blu ray der neuen live cd gibt. Obwohl Maiden ihrer Linie immer treu geblieben sind und eigentlich zu jedem Live Album eine Dvd brachten. Gut dann werde ich mir den Film bei iTunes besorgen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag...bis dann Up The Irons!!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Download Link The Book of Souls Live Chapter Film

#5

Beitrag von chemicalwedding »

Was für eine Qualität hat dieser Download? Wird bei iTunes wahrscheinlich ziemlich komprimiert sein damit die Datenmenge nicht zu gross ist, oder?
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Download Link The Book of Souls Live Chapter Film

#6

Beitrag von Dorschbert »

Gerade mal bei YouTube geschaut, da sind ja wirklich nur noch die einzelnen Track zu finden.

Zum Glück habe ich mir einen Tag nach dem Live-Stream, als noch das vollständige Video online war, via Firefox-Plugin eine Kopie gezogen :D
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Download Link The Book of Souls Live Chapter Film

#7

Beitrag von chemicalwedding »

Dass nur noch die einzelnen Clips auf YouTube waren ist mir schon am Sonntagabend aufgefallen. Habe aber gedacht es sei ein Bug vom YouTube App auf dem Fernseher. Offenbar nicht.
Antworten