Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Antworten
Benutzeravatar
The Evil Man that do
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 72
Registriert: 28. Aug 2015 22:22

Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte

#1

Beitrag von The Evil Man that do »

hey zusammen

wie manch einer bei den neusten Errungenschaften gesehen hat, habe ich mir ein persönliches Iron Maiden Buch zusammen "gebastelt".
Darin enthalten sind persönlich verfasste Berichte, aber auch Scans und Interviews, aus dem Internet, die ich mitunter selbst übersetzt habe.
Im ersten Buch ist auch ein Teil von Scans vom User Stonehenge vertreten, gerade die Bravo Berichte, kannte ich noch gar nicht.

Von daher eine Bitte: Wenn ihr noch alte Magazine oder Clippings habt, die ihr mir eventuell einscannen könntet, wäre ich euch sehr dankbar dafür :rock:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, von euch Feedback zu bekommen.

Falls jemand was hat, einfach melden, dann können wir abstimmen was ich schon habe und was nicht :)
Benutzeravatar
The Evil Man that do
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 72
Registriert: 28. Aug 2015 22:22

Re: Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte

#2

Beitrag von The Evil Man that do »

up :)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte

#3

Beitrag von Irenicus »

Vielleicht würden sich eher Leute melden und zum beitragen bereiterklären, wenn du ihnen (eventuell für einen günstigen Preis) eine Kopie dieses Buches anbieten würdest, alternativ auch in digitalem Format. Nicht dass ich etwas beizutragen hätte, ist nur ein nett gemeinter Tipp. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
The Evil Man that do
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 72
Registriert: 28. Aug 2015 22:22

Re: Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte

#4

Beitrag von The Evil Man that do »

10.08.2016, 20:10 » Irenicus hat geschrieben:Vielleicht würden sich eher Leute melden und zum beitragen bereiterklären, wenn du ihnen (eventuell für einen günstigen Preis) eine Kopie dieses Buches anbieten würdest, alternativ auch in digitalem Format. Nicht dass ich etwas beizutragen hätte, ist nur ein nett gemeinter Tipp. ;-)
Digitales Format wäre da am ehesten machbar, wobei das dann eine alternative Fassung wäre (PDF), da ich das Buch in Cewe Fotoshop mache...

das Buch ist selbst sauteuer und kostet ohne Porto über 100,- Euro :? :red:
Antworten