Iron Maiden Final Frontier Mission Edition

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Antworten
Musifan-01Maiden

Iron Maiden Final Frontier Mission Edition

#1

Beitrag von Musifan-01Maiden »

Hallo!
Erstmal Glückwunsch für die tolle Internetseite. Ich bin neu hier und habe eine Frage: Heute (04.07.) erhielt ich "Final Frontier Mission Edition" von Iron Maiden.
Ich kann aber den Bonus nicht über "www.ironmaiden.com/bonus" aktivieren, obwohl ich die CD eingelegt habe. "Page not found" (mit Eddie) lautet die Meldung. Das hat mich sehr geärgert, denn die Bonus-Inhalte wollte ich schon sehen und die MissionII von Final Frontier spielen, deswegen habe ich ja die Mission Edition gekauft. Gibt es noch eine Möglichkeit, dass ich auf den Bonus doch noch zuzugreifen? Das wäre toll!
Vielen herzlichen Dank für die Antwort im Voraus!
Frank
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Iron Maiden Final Frontier Mission Edition

#2

Beitrag von Elandiar »

Das Album ist mittlerweile sechs Jahre alt, da kannst du dich nicht drauf verlassen, dass Online-Inhalte noch verfügbar sind. Wenn ich mich recht erinnere handelte es sich bei diesem "Bonus" um 4-5 Desktop Wallpaper - nichts besonderes, aber gut möglich, dass du diese mit etwas Geduld noch auf diversen Fanpages o.ä. finden kannst. Was die Mission II des Browsergames betrifft, würde ich mir hingegen weniger Hoffnungen machen. Verpasst hast du da allerdings nichts - war von Anfang an eher ein Marketing-Gag als ein spaßiges Spiel.
Musifan-01Maiden

Re: Iron Maiden Final Frontier Mission Edition

#3

Beitrag von Musifan-01Maiden »

Hi!
Vielen Dank für die Antwort! Schade allerdings, gerade das Browsergame hätte mich interessiert, denn das andere (Final Frontier Mission I) habe ich und spiele es bereits, und das mit viel Spass!
Hat die Mission II Final Frontier vielleicht jemand noch offline (den Inhalt des Spiels als Webseite gespeichert?) und kann sie mir (und damit anderen) hier zum Download bereitstellen? Das wäre super!!
Ich höre übrigens schon lange Iron Maiden (Erstes Album war "Number of the Beast") und ich habe sie 1984 live gesehen bei der World-Slavery-Tour, war echt super :bang: )
Vielen Dank im Voraus für eure Antwort!
Frank
Antworten