Somewhere In Time Buch

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Somewhere In Time Buch

#16

Beitrag von Revelations »

Ich hol das hier mal hoch, weil ich durch Zufall bei Wacken den Autor dieser Bücher getroffen habe. Einige seiner Werke gibt es auch als E-Boook zum kostenlosen Download, z.B. das Somewhere in Time Buch.

http://www.maidencroatia.com/ebooks/
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Somewhere In Time Buch

#17

Beitrag von chemicalwedding »

Aha, der Autor war also in Wacken. :motz:

Jetzt ist mir auch klar, warum er mit den Büchern so weit hinterher hinkt. Das letzte Lebenszeichen kam irgendwann im Juli, dass das schon lange überfällige X-Factor Buch nun abgeschlossen sei und im August endlich verschickt werden würde. Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört. Übrigens startete der Pre-Sale für das X-Factor Buch im März 2018 (ist kein Tippfehler!!!)

Noch zwei weitere Bücher ist er im Rückstand, nähmlich Brave New World und Killers...

Bis vor etwas mehr als einem Jahr hat eigentlich immer alles bestens geklappt. Die Bücher sind in akzeptabler Zeit angekommen und auch die Verpackung war iO. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, er habe sich nun übernommen. In den letzten zwei Jahren startete er den Vorverkauf von 5 Büchern (The Number of the Beast, Piece of Mind, The X-Factor, Brave New World und Killers). Der letzte Vorverkauf (Killers) startete im Dezember 2018. Von diesen 5 Büchern wurden bis dato erst 2 (Beast und PoM) ausgeliefert...

Aber die Downloads einiger alter Bücher sind ja gratis und die kriegt man sofort ;) Da kann man ohne Risiko auf Verluste zugreifen.
Die Bücher machen mehr oder weniger Spass zu lesen, hat teils wirklich noch interessante Infos drin. Aber auch nicht so viel wie der Autor grossmundig verspricht.
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Somewhere In Time Buch

#18

Beitrag von Revelations »

Ja, hab ihn vorher gar nicht gekannt, wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen und da hat er mir erzählt, dass er Bücher schreibt. So hab ich überhaupt erst davon erfahren.

Meinst du nicht, du hast etwas mehr Wissen über Iron Maiden als der Durchschnittsfan? Das könnte die Ursache dafür sein, dass du in den Büchern weniger Infos findest.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: Somewhere In Time Buch

#19

Beitrag von maidenpriest »

Revelations hat geschrieben:Ja, hab ihn vorher gar nicht gekannt, wir sind irgendwie ins Gespräch gekommen und da hat er mir erzählt, dass er Bücher schreibt. So hab ich überhaupt erst davon erfahren.

Meinst du nicht, du hast etwas mehr Wissen über Iron Maiden als der Durchschnittsfan? Das könnte die Ursache dafür sein, dass du in den Büchern weniger Infos findest.
Hat er bestimmt ;)
Aber ich denke, der "Durchschnittsfan" kauft sich auch diese Bücher nicht!
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Somewhere In Time Buch

#20

Beitrag von Revelations »

Wegen Corona hat sich Stjepan Juras entschieden, seine Bücher kostenlos verfügbar zu machen.Nähere Infos hier:

https://www.mydealz.de/deals/kostenlose ... er-1563915
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
Elfichris
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 57
Registriert: 15. Aug 2011 06:53

Re: Somewhere In Time Buch

#21

Beitrag von Elfichris »

...bin auch gerade dabei die Bücher runterzuladen.....
...let it rock!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Somewhere In Time Buch

#22

Beitrag von chemicalwedding »

Elfichris hat geschrieben:...bin auch gerade dabei die Bücher runterzuladen.....
dann wünsche ich viel Spass beim Lesen!

Habe vor ein paar Wochen das X-Factor Buch erhalten, habe aber noch nicht mit dem Lesen angefangen.
Antworten