Brauche mal eure Meinung

IMFC, Fragen, Probleme und Iron Maiden in den Medien

Moderator: Phantom

EMP300
Prowler
Prowler
Beiträge: 21
Registriert: 14. Mär 2015 20:54

Brauche mal eure Meinung

#1

Beitrag von EMP300 »

300_2.jpg
Hallo Zusammen,

wollte eure Meinung zu meinem Fahrzeug ( Bilder im Anhang ) bitten.
Habe 9 Bilder an diese E-Mails versendet: info@phantom-music.com; MROenquiries@cardiffAviation.com; shop@ironmaiden.com; rocknrollribs@gmail.com
Mit der Hoffnung das die Band Wind davon bekommt und ein Feedback erhalte.
Vielleicht hat ja von euch noch eine Idee wo ich die Bilder noch hinschicken kann ?

Gruß

EMP300
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Brauche mal eure Meinung

#2

Beitrag von aschi »

also ich würd so nichr rumfahren wollen :grin:
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Brauche mal eure Meinung

#3

Beitrag von MaidenMetallian »

Ich sehe nur zwei Bilder; ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich es wie "Aschi" halte:
So würde ich mit Sicherheit nicht durch die Gegend fahren wollen
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal eure Meinung

#4

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich finde, dass das richtig gut aussieht :dance: Ich glaube aber nicht, dass es dafur direkt Feedback vom Management oder so geben wird. :ka: Man kann es aber ja einfach mal versuchen ;-)
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Brauche mal eure Meinung

#5

Beitrag von The Clairvoyant »

Ich würde mir denken "Cool, ein Maiden-Fan. Aber besonders gut sieht es nicht aus."
Ich glaube nicht, dass es da Feedback gibt, da gibt es noch wesentlich krasser Sachen als bemalte Autos. ;)
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal eure Meinung

#6

Beitrag von The Trooper »

Hat was. Aber ich würde damit auch nicht durch die Gegend eiern. Und die Band interssiert sowas meist nicht sonderlich. Gibt genug Leute die alles was sie haben mit Maiden vollmachen. Da wirst du nur was hören, wenn du Hardcore Sammler und Tourer seit Jahren bist.
May the Bridges I burn light the Way...
EMP300
Prowler
Prowler
Beiträge: 21
Registriert: 14. Mär 2015 20:54

Re: Brauche mal eure Meinung

#7

Beitrag von EMP300 »

Nun erst mal danke an die, die hier etwas geschrieben haben.
Jetzt habe ich vom Management, doch eine Antwort erhalten.
Sie sind von meinem Fahrzeug sehr angetan, werden die Bilder der Band zeigen und ein Feedback noch in diesem Jahr erhalten !!
Benutzeravatar
finz95
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jan 2013 15:35

Re: Brauche mal eure Meinung

#8

Beitrag von finz95 »

03.11.2015, 18:07 » EMP300 hat geschrieben:Nun erst mal danke an die, die hier etwas geschrieben haben.
Jetzt habe ich vom Management, doch eine Antwort erhalten.
Sie sind von meinem Fahrzeug sehr angetan, werden die Bilder der Band zeigen und ein Feedback noch in diesem Jahr erhalten !!
Na das sind doch gute Aussichten, sofern die dich nicht auffordern, das wegen Bildrechten usw. wieder abzumachen :lmao: .
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Brauche mal eure Meinung

#9

Beitrag von theseventhson »

:clap2: :clap2: :clap2:
Benutzeravatar
IronEddie
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 77
Registriert: 27. Sep 2014 15:39
Wohnort: Sanctuary Bavaria
Kontaktdaten:

Re: Brauche mal eure Meinung

#10

Beitrag von IronEddie »

Wenn ich genügend Kleingeld hätte, würde ich mir mein Auto komplett mit Iron Maiden u. Eddie von einem absoluten Profi Airbrusher zusprühen lassen.
Aufkleber sind reine Geschmacksache.
In unserem Lande gibt es zuviele schlechte Menschen die einem das einfach nicht gönnen.
Kommt trotzdem gut !

... up the Irons :bang:

Gruß Gerhard

PS: warum so kleine Bilder hier im Forum, da kannst fast nix erkennen
Bild
21.04.93-15.09.98-31.05.11-29.06.13-29.05.16
EMP300
Prowler
Prowler
Beiträge: 21
Registriert: 14. Mär 2015 20:54

Re: Brauche mal eure Meinung

#11

Beitrag von EMP300 »

Na Hoffentlich fordert die Jungs mich nicht auf alle Bilder wieder abzunehmen.
Das mit den Lackieren bzw. Airbrush hatte ich mir auch überlegt, nur wenn ein Kratzer oder Schäden durch Beulen, Dellen etc.. daran kommen, ist der Aufwand doch sehr Hoch dieses wieder zu korrigieren. Beim Folieren ist der Lack geschütz und diese lässt sich leicht entfernen um durch ein anderes Bild zu ersetzten. Was ich mit der Motorhaube vorhabe.
Vieleicht lässt sich jetz auf den Bildern mehr sehen.

Gruß
EMP300 :devilhorns:
EMP300
Prowler
Prowler
Beiträge: 21
Registriert: 14. Mär 2015 20:54

Re: Brauche mal eure Meinung

#12

Beitrag von EMP300 »

Im letzten Jahr habe ich keine Nachricht mehr erhalten. Jedoch im Monat März hat sich viel getan. Denn es kam nicht nur eine E-Mail vom Management von IRON MAIDEN sonder auch von ICS Network. Die schickten mir ein Paket zu mit zwei VIP Karten + Ausweise für Wacken Open Air 2016. Mit einer Platzkarte und einem Berechtigungsschein für einen Bestimmten Stellplatz im Backstage Bereich. :laugh: :laugh:
Es kam aber auch der Hinweis ob es überhaupt zu einem Treffen mit der Band kommen wird, hängt ganz von Bruce Dickinson, Steve Harris, Nicko McBrain, Adrian Smith, Dave Murray und Janick Gers ab. :?
Hoffentlich klappt das :dearmod: , es wäre mir eine so große Ehre diese Musikgenies mal hinter der Bühne zu erleben.

Gruß

EMP300 :devilhorns:
Benutzeravatar
onkelk
Prowler
Prowler
Beiträge: 31
Registriert: 23. Dez 2015 10:55

Re: Brauche mal eure Meinung

#13

Beitrag von onkelk »

Sehr geil und Glückwunsch :sauf:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Brauche mal eure Meinung

#14

Beitrag von chemicalwedding »

13.04.2016, 20:55 » EMP300 hat geschrieben:Im letzten Jahr habe ich keine Nachricht mehr erhalten. Jedoch im Monat März hat sich viel getan. Denn es kam nicht nur eine E-Mail vom Management von IRON MAIDEN sonder auch von ICS Network. Die schickten mir ein Paket zu mit zwei VIP Karten + Ausweise für Wacken Open Air 2016. Mit einer Platzkarte und einem Berechtigungsschein für einen Bestimmten Stellplatz im Backstage Bereich. :laugh: :laugh:
Es kam aber auch der Hinweis ob es überhaupt zu einem Treffen mit der Band kommen wird, hängt ganz von Bruce Dickinson, Steve Harris, Nicko McBrain, Adrian Smith, Dave Murray und Janick Gers ab. :?
Hoffentlich klappt das :dearmod: , es wäre mir eine so große Ehre diese Musikgenies mal hinter der Bühne zu erleben.

Gruß

EMP300 :devilhorns:
Klingt gut, ich gratuliere dir :clap2:
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: Brauche mal eure Meinung

#15

Beitrag von maidenpriest »

13.04.2016, 20:55 » EMP300 hat geschrieben:Im letzten Jahr habe ich keine Nachricht mehr erhalten. Jedoch im Monat März hat sich viel getan. Denn es kam nicht nur eine E-Mail vom Management von IRON MAIDEN sonder auch von ICS Network. Die schickten mir ein Paket zu mit zwei VIP Karten + Ausweise für Wacken Open Air 2016. Mit einer Platzkarte und einem Berechtigungsschein für einen Bestimmten Stellplatz im Backstage Bereich. :laugh: :laugh:
Es kam aber auch der Hinweis ob es überhaupt zu einem Treffen mit der Band kommen wird, hängt ganz von Bruce Dickinson, Steve Harris, Nicko McBrain, Adrian Smith, Dave Murray und Janick Gers ab. :?
Hoffentlich klappt das :dearmod: , es wäre mir eine so große Ehre diese Musikgenies mal hinter der Bühne zu erleben.

Gruß

EMP300 :devilhorns:
Sehr cool!!
Dann musst Du aber in dem Ding hier übernachten :grin:
Bild
Antworten