Diskussion um zukünftige Touren

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#31

Beitrag von eddie666 »

Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#32

Beitrag von Surfer »

So schlecht waere es nicht. :lol:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#33

Beitrag von The Clairvoyant »

Ein paar gute Sachen sind dabei. :lol:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#34

Beitrag von Irenicus »

:lmao: :lmao: :lmao:

Aber Blood on the World's Hands und 2 A.M. sind keine schlechten Songs :nein:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#35

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Irenicus hat geschrieben: :lmao: :lmao: :lmao:

Aber Blood on the World's Hands und 2 A.M. sind keine schlechten Songs :nein:
Jep, wollts grad meinen. Bring your Daughter ist hart an der Grenze. Aber der Rest wäre schon lächerlich ohne Ende.

Vom Prinzip her wäre es schon geil, mal alle Songs rauszunehmen, die man auf nem Maiden Konzert erwarten würde und stattdessen die raren Sachen nehmen würde. Schreit eigtl. nach einem weiteren "fiktiven-Setlist-Spam". :D
clansman1974
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 445
Registriert: 28. Aug 2011 09:19
Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland

Re: Setlist-Thread

#36

Beitrag von clansman1974 »

Also ich glaub auch nicht, das Maiden noch ein Album + ne Album Tour und dann noch eine Best Of Tour machen werden!
Wie alt wären Sie dann, Nicko vermutlich 65 oder älter! Also ehrlich, irgendwann geht es auch nicht mehr, und sie haben sich ihren Ruhestand echt verdient!! So viele geile Jahre mit geilen Songs, was wollen wir uns da noch beschweren wenn es das jetzt war.
Ich vermute das dieses die Amerika Abschlusstour, und nächstes Jahr die rest der Welt Abschlusstour sein wird. Und mit der aktuellen Show in Rente gehen, und sie noch mal live sehen wäre schon geil.
ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 186
Registriert: 7. Aug 2011 17:07

Re: Setlist-Thread

#37

Beitrag von ego »

clansman1974 hat geschrieben:Also ich glaub auch nicht, das Maiden noch ein Album + ne Album Tour und dann noch eine Best Of Tour machen werden!
Wie alt wären Sie dann, Nicko vermutlich 65 oder älter! Also ehrlich, irgendwann geht es auch nicht mehr, und sie haben sich ihren Ruhestand echt verdient!! So viele geile Jahre mit geilen Songs, was wollen wir uns da noch beschweren wenn es das jetzt war.
Ich vermute das dieses die Amerika Abschlusstour, und nächstes Jahr die rest der Welt Abschlusstour sein wird. Und mit der aktuellen Show in Rente gehen, und sie noch mal live sehen wäre schon geil.
Wird def. nicht so passieren!
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Setlist-Thread

#38

Beitrag von The Trooper »

Ich schließ mich ego an, allein schon weil Bruce im interview gesgat hat, das sie wenigstens noch ein Album herausbringen werden. Und was wäre das für eine abschiedstour, ohne vorher zu sagen, das es sich um eine abschiedstour handelt. Klar werden auf dieser Tour ein großteil der Klassiker abegdeckt, aber was wäre eine abschiedstour ohne z.B. Hallowed be thy Name?
Maiden werden noch ein paar jährchen richtig rocken, da bin ich mir ganz sicher.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Freddy 88 666
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 66
Registriert: 17. Aug 2011 11:28

Re: Setlist-Thread

#39

Beitrag von Freddy 88 666 »

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke und hoffe schon, dass es so etwas wie eine Abschluss-Tour mit ner Best-Of aus der ganzen Geschichte Maidens gibt. Mal unabhängig davon, ob es noch ein Album geben wird oder nicht.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Setlist-Thread

#40

Beitrag von Irenicus »

Aber Maiden haben doch gesagt, dass sie in dem Sinne keine Abschiedstour wie die Scorpions oder Judas Priest machen wollen. :think: Denke aber auch, dass es mindestens noch ein Tour fürs nächstes Album gibt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Setlist-Thread

#41

Beitrag von Moonchild »

2 Touren kommen bestimmt noch. 1 auf jeden Fall. Warum sollten sie auch jetzt aufhören? Alle sind Topfit,die Band ist in den letzten Jahren sehr aktiv. Eigentlich gabs jedes Jahr ne Tour und mindestens eine Veröffentlichung. Und Spaß macht ihnen das alles mit Sicherheit auch noch.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
clansman1974
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 445
Registriert: 28. Aug 2011 09:19
Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland

Re: Setlist-Thread

#42

Beitrag von clansman1974 »

Sie haben ja schon immer viel gesagt....aber was wohl auch gesagt wurde, das sie keine Abschiedstourne wie Scorpions etc machen werden. Lassen wir uns mal überraschen und genießen die kommenden Aktivitäten der Band.
Benutzeravatar
KrimsonKing
Nomad
Nomad
Beiträge: 374
Registriert: 22. Aug 2011 19:18

Re: Setlist-Thread

#43

Beitrag von KrimsonKing »

Marc hat geschrieben:
Hmmm, was gibts da zu lachen? Sie hauen noch einmal die größten Live-Kracher in die Setlist die mit Maiden - England eigentlich nix zu tun haben, dazu Afraid, damit haben sie in ihren Augen die 90er auch abgedeckt. Ich freue mich auf alle Songs, aber es zeigt in (nicht nur) meinen Augen, dass es dann so langsam war mit Maiden. Anschließend noch ne Album-Tour mit ein oder zwei Überraschungssongs, und später die Farewell-Tour mit den All-Time-Klassikern, aber das war es dann auch. Wie gesagt ich nehme es wie es kommt. Wie sieht denn Deine Prognose aus KrimsonKing?
Sehe ich ganz anders. Nur weil sie 2 beliebte Songs spielen, heißt das längst nicht dass sie nun ihren Abgang vorbereiten. Die passen da halt ganz gut rein und POTO erst recht, quasi als Hallowed-Ersatz.

Und mit Afraid haben Sie die ganzen 90er abgedeckt? Das ist doch wirklich Unfug. Da wirds auch noch ne Tour zu geben, bin ich sicher.

Clansman, Sign of the Cross, BNW, DOD Songs, 2-3 von Fear of the Dark.. sowas wird dann kommen.

Und natürlich werden Maiden dann eine Abschiedstour machen. Die werden sich die Chance wie andere Bands auch nicht entgehen lassen nochmal richtig Leute damit zu ziehen und nicht einfach ne Tour machen und dann hinterher sagen "ätsch, das wars, wir treten nie mehr auf, und wir haben's euch absichtlich nicht gesagt".

Neues-Album-Tour, History-Tour und ne ganze Menge Festival-Gigs wirds mit Sicherheit noch geben.
Benutzeravatar
KrimsonKing
Nomad
Nomad
Beiträge: 374
Registriert: 22. Aug 2011 19:18

Re: Setlist-Thread

#44

Beitrag von KrimsonKing »

Irenicus hat geschrieben:Aber Maiden haben doch gesagt, dass sie in dem Sinne keine Abschiedstour wie die Scorpions oder Judas Priest machen wollen. :think:
Wo steht das? Und was heißt "Wie JP oder Scorps" -- die spielen auch nur live mit Info dass es danach keine Welttournee mehr geben wird.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Setlist-Thread

#45

Beitrag von Irenicus »

KrimsonKing hat geschrieben:Wo steht das? Und was heißt "Wie JP oder Scorps" -- die spielen auch nur live mit Info dass es danach keine Welttournee mehr geben wird.
Weiß jetzt nicht wo genau es gesagt wurde, aber es wurde schon im alten Board erwähnt. Naja, aber JP und Scorps machen da son großes Trara raus, das wollten Maiden halt vermeiden.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten