Diskussion um zukünftige Touren

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Diskussion um zukünftige Touren

#631

Beitrag von chemicalwedding »

TopGun hat geschrieben:
21. Dez 2023 08:00
Ich denke, die Pause bis zum kommenden Herbst war lange geplant. Sonst wäre ja für Mandrake keine Zeit gewesen.
Und während Bruce tourt, kann Steve den Mix für das Live-Album überwachen.
kaum, Rod und die Band wissen genau, dass ihnen die Zeit davon läuft. Da schiebt man keine Tour grundlos um 6 Monate nach hinten.

Bruce ist schon mindestens 8 Jahre an Mandrake Project, war vorher hiess es einfach If Eternity Should Fail. Er hatte während den letzten 6 Jahren viel viel Zeit das ganze auf die Beine zu bringen. Mit Maiden war er die letzten Jahre maximal 6 Monate pro Jahr beschäftigt, während Corona sogar noch weniger.
Uwe P aus B
Prowler
Prowler
Beiträge: 17
Registriert: 20. Sep 2021 23:45

Diskussion um zukünftige Touren

#632

Beitrag von Uwe P aus B »

das Maiden 2025 garnichts tun kann ich mir nicht vorstellen, an ein neues album glaub ich nicht und an eine ausgedehnte Tour allerdings auch nicht, vielleicht gibts ja sowas wie eine Festival Tour im Sommer?? Tja leider die Zeit läuft den Jungs wie uns allen davon ich möchte garnicht wissen wie das Maiden Ende aussieht denn wehtun wirds so oder so. ich vernute das nach 2025 nicht mehr groß getourt wird, ein neues Album vielleicht mit Glück vielleicht sogar noch 2 und wenn sie dann in Ruhestand gehen sollten könnte ich es verstehen sollen sie weiter machen solange sie Spaß haben und die Gesundheit es zulässt.
Benutzeravatar
AncientMariner87
Poser
Beiträge: 3
Registriert: 27. Feb 2024 09:29

Diskussion um zukünftige Touren

#633

Beitrag von AncientMariner87 »

Hallo zusammen! Mein erster Post...ich war hier vor ewigen Zeiten schon mal dabei, aber mein Account ist offenbar irgendwann stillgelegt worden. Ich wollte das hier ganz gerne mit euch teilen.

https://www.rnd.de/kultur/bruce-dickins ... 2UG6U.html

Bruce zu den Maiden-Planungen nach dem zweiten Leg der The-Future-Past-Tour:

"Und dann schauen wir, was wir 2025 machen. Ich weiß, was wir vorhaben [...] Ich bin ziemlich begeistert von dem, was wir planen. Und ich denke, alle werden sich in die Hose machen, wenn sie herausfinden, was wir vorhaben. Und das ist alles, was ich sagen kann.“
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Diskussion um zukünftige Touren

#634

Beitrag von Tillmann »

:pray:
Bild
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 807
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Diskussion um zukünftige Touren

#635

Beitrag von Marc »

AncientMariner87 hat geschrieben:
27. Feb 2024 09:38


Bruce zu den Maiden-Planungen nach dem zweiten Leg der The-Future-Past-Tour:

"Und dann schauen wir, was wir 2025 machen. Ich weiß, was wir vorhaben [...] Ich bin ziemlich begeistert von dem, was wir planen. Und ich denke, alle werden sich in die Hose machen, wenn sie herausfinden, was wir vorhaben. Und das ist alles, was ich sagen kann.“
Typisches Bruce´ Understatement.... :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Diskussion um zukünftige Touren

#636

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ein weiteres Konzert in Phoenix, Arizona (9. Oktober 2024) wurde für den Herbst hinzugefügt und als Vorband für die gesamte Tour wurden die mongolischen Rocker von The HU bekannt gegeben. Diese Band mag ich wirklich sehr und wer sie noch nicht kennen sollte, dem kann ich sie nur wärmstens empfehlen 8-)
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Diskussion um zukünftige Touren

#637

Beitrag von Tillmann »

Ich kopiere es mal aus dem Deaf Forever Forum:

"Uffbasse.

Maiden spielen nächstes Jahr im Juni in Paris. Man kann davon ausgehen, dass eine Tour in Europa geben wird.

Der französische Musikjournalist ByZegut, welcher in den letzten Jahren so ziemlich alle Tourtermine von Maiden in Frankreich vor den offiziellen Ankündigungen geleakt hat, hat sich dazu zu Wort gemeldet.
Kann man natürlich mit einem Körnchen Salz nehmen, aber ich vertraue ihm ein weiters Mal. Und ich hatte bisher mit (fast) allen Leaks hier im Faden recht! :D

An sich sollte das ja auch selbstverständlich sein. Schließlich feiert die Band im nächsten Jahr ihr Jubiläum.
Die Défense Arena hat bei Konzerten für 40.000 Zuschauer Platz. Wird wohl eine Stadiontour."
Bild
Antworten