Diskussion um zukünftige Touren

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#211

Beitrag von maidenpriest »

07.11.2014, 08:21 » aschi hat geschrieben:http://www.blabbermouth.net/news/megade ... -mustaine/

Dave Mustaine said: "We're commencing the writing process right now and we're going to start [recording] in January of next year. We'll be touring in August with a very huge English metal band in the States and South America, and we're hoping to get our record out sometime in the summer."
Da fällt mir nur Judas Priest ein...
Vielleicht noch Black Sabbath :think:
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#212

Beitrag von aschi »

Judas Priest sind doch erst grad jetzt in Amerika auf tour. denke die fallen daher weg.
und black sabbath waren das letztemal in 2013 auf US tour. das wäre wohl eher möglich.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#213

Beitrag von BUSHFIRE »

100% Maiden,
würde mit den gerüchten über die studiopläne iim winter wunderbar zusammenpassen...
release im frühjahr/sommer mit anschließender tour in amerika, das würde bedeuten das maiden wohl im winter´15 oder anfang/mitte´16 nach europa kommen und evtl auch die festivalsaison´16 bespielen werden
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#214

Beitrag von chemicalwedding »

Das sehe ich auch so. Bei der Bezeichnung "very huge English metal band" kann es sich eigentlich nur um Maiden handeln.
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2011 16:12
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#215

Beitrag von guhu »

Ja denke auch, dass es sich um Maiden handeln könnte. Würde zeitlich alles relativ gut passen!
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#216

Beitrag von aschi »

laut einem gerücht ist maiden am 16.09.2015 in Winnipeg Kanada
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#217

Beitrag von aschi »

nächstes sehr heisses gerücht
20.08.2015 Dallas
http://www.metalsetlists.com/showthread.php?t=26568
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#218

Beitrag von The Trooper »

Dann sind wir entweder im November/Dezember an der Reihe. Oder Sommer 2016.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#219

Beitrag von The Clairvoyant »

Auch, wenn eigentlich nichts dagegen spricht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Maiden dieses Jahr noch eine Europa-Tour machen. Die Festivals spielen sie nicht und in einem Monat noch schnell Stockholm, Paris, Mailand und London durchzuarbeiten wäre sinnlos, wenn sie doch nächstes sowieso wieder in all den Städten spielen.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
finz95
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jan 2013 15:35

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#220

Beitrag von finz95 »

19.02.2015, 12:03 » The Clairvoyant hat geschrieben:Auch, wenn eigentlich nichts dagegen spricht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Maiden dieses Jahr noch eine Europa-Tour machen. Die Festivals spielen sie nicht und in einem Monat noch schnell Stockholm, Paris, Mailand und London durchzuarbeiten wäre sinnlos, wenn sie doch nächstes sowieso wieder in all den Städten spielen.
Jep stimmt zu mal Maiden wohl eher nicht im Winter durch Europa-Touren, können dann schlecht Open airs machen. Ich tippe mal auf 2016 vllt. bringt Wacken die mal wieder, sowas ist denkbar (aber dann exklusiv)
clansman1974
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 445
Registriert: 28. Aug 2011 09:19
Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#221

Beitrag von clansman1974 »

Also davon wird alles nichts eintrertern. Bruce muss erstmal gesund werden.
Benutzeravatar
fck-andi
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 437
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#222

Beitrag von fck-andi »

Dann wird aus der Weihnachtskarte doch ein No Tour 15!
paedubucher
Invader
Invader
Beiträge: 111
Registriert: 4. Jul 2013 18:17

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#223

Beitrag von paedubucher »

19.02.2015, 16:05 » fck-andi hat geschrieben:Dann wird aus der Weihnachtskarte doch ein No Tour 15!
Wurde die Weihnachtskarte eigentlich vor Bruce's Diagnose oder erst nachher herausgegeben?
Benutzeravatar
fck-andi
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 437
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Re: AW: Diskussion um zukünftige Touren

#224

Beitrag von fck-andi »

paedubucher hat geschrieben:
Wurde die Weihnachtskarte eigentlich vor Bruce's Diagnose oder erst nachher herausgegeben?

Auf jeden Fall ohne Bezug auf Bruce. Denke mal davor.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#225

Beitrag von MaidenMetallian »

19.02.2015, 16:30 » paedubucher hat geschrieben:
Wurde die Weihnachtskarte eigentlich vor Bruce's Diagnose oder erst nachher herausgegeben?
...das ist doch nun vollkommen WUMPE...
Hauptsache ist doch, dass er sich jetzt erstmal völlig auskuriert.
Und wenn es das Ende von "Maiden" ist, dann ist es eben so.
PUNKT
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten