Diskussion um zukünftige Touren

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#406

Beitrag von Tillmann »

Hatten doch genug Festivals dieses Jahr. Und Bruce meinte 2017 gibt es shows mit dach, das ist schon durchaus moeglich so. Koennte mir vorstellen das dass zu 90% die richtigen UK Daten sind.
Bild
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#407

Beitrag von Revelations »

Danke für die Erklärungen- das "2011" hab ich sehr gekonnt überlesen.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#408

Beitrag von chemicalwedding »

19.09.2016, 11:31 » aschi hat geschrieben:


:list: :list: :list: :list: :list:

20 July 2011 Glasgow Scotland SECC
21 July 2011 Aberdeen Scotland AECC P&J Arena
23 July 2011 Newcastle England Metro Radio Arena
24 July 2011 Sheffield England Motorpoint Arena Sheffield
27 July 2011 Nottingham England Capital FM Arena
28 July 2011 Manchester England M.E.N. Arena
31 July 2011 Birmingham England National Indoor Arena
1 August 2011 Cardiff Wales Motorpoint Arena Cardiff
3 August 2011 Belfast Northern Ireland Odyssey Arena
5 August 2011 London England The O2 Arena
6 August 2011 London England The O2 Arena
OK, geb mich geschlagen ;-)
Diese Tour hatte ich gar nicht mehr präsent...
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#409

Beitrag von aschi »

http://ironmaiden.com/news/article/iron ... terfeiting

naja die UK-Tour wird zu 100% kommen!
Fragt sich nur ob wir am Freitag die Daten erhalten wie sie auf dem Bild zu sehen ist oder andere Daten präsentiert bekommen.
Schätze aber es werden die sein welche hier gepostet wurde.
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#410

Beitrag von The Trooper »

Endlich mal ein Grund nach Großbritannien zu reisen. :) Will unbedingt nach London nächstes Jahr.
May the Bridges I burn light the Way...
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#411

Beitrag von Revelations »

Was meint ihr, werden sie die Setlist noch ändern oder spielen sie ein identisches Set (im Vergleich zu den Konzerten dieses Jahr)?

Sollte ich sie mir tatsächlich nach so kurzer Zeit bereits erneut ansehen, wäre eine identische Setlist natürlich eher doof.


Falls sie tatsächlich in Belfast spielen sollten, peile ich vielleicht das an. Ich will sowieso mal nach Nordirland und mir diese faszinierenden IRA-Gemälde an den Hauswänden ansehen.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#412

Beitrag von Irenicus »

Maximal werden sie vielleicht 1-2 Songs austauschen, aber selbst damit rechne ich nicht wirklich.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#413

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Denke schon das einige Songs getauscht werden... und wenn nich bin ich trotzdem dabei, Maiden inna Halle muss ich nochmal haben !!!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#414

Beitrag von chemicalwedding »

21.09.2016, 20:16 » The Trooper hat geschrieben:Endlich mal ein Grund nach Großbritannien zu reisen. :) Will unbedingt nach London nächstes Jahr.
Ich möchte die Band auch mal in UK sehen. Ich überlege mir das ernsthaft, es muss aber nicht unbedingt London sein. Manchester wäre aus der Schweiz auch direkt zu erreichen.

Vermutlich werden sie ein bis zwei Songs auswechseln. Und wenn nicht ist es mir auch egal. Mir hat die Setlist bis auf wenige Ausnahmen gut gepasst und es würde mich nicht stören die Band nochmals mit diesen Songs zu sehen.
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#415

Beitrag von aschi »

21.09.2016, 21:10 » Revelations hat geschrieben: Falls sie tatsächlich in Belfast spielen sollten, peile ich vielleicht das an. Ich will sowieso mal nach Nordirland und mir diese faszinierenden IRA-Gemälde an den Hauswänden ansehen.
Belfast wird so eie es aussieht nicht dabei sein. Schätze aber das noch zusätzlich später ein Dublin Gig bestätigt wird. Von da aus kann man auch hochfahren nach Belfast ;)

Werde, wenns so bleibt, Liverpool bis London machen. Da 4 Gigs in einer Woche. Das werden wir in zukunft wohl nicht mehr oft erleben.
Benutzeravatar
Bertward the Great
Invader
Invader
Beiträge: 124
Registriert: 14. Aug 2015 09:32
Wohnort: Dortmund

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#416

Beitrag von Bertward the Great »

18.09.2016, 16:20 » MaidenMetallian hat geschrieben: Ich kenne die gar nicht
Sind nicht wirklich Heavy Metal. Würde sie spontan als Kreuzung zwischen Nickelback und Disturbed einstufen. Habe sie auch vor einigen Jahren als Vorband von Disturbed gesehen. Mir haben sie sehr gut gefallen. Toller Sänger, einfache aber schnell ins Ohr gehende Rocklieder.
There's got to be just more to it than this or tell me, why do we exist?
I'd like to think that when I die I'd get a chance, another time.
And to return and live again. Reincarnate, play the game.
Again and again and again and again
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#417

Beitrag von aschi »

Rock legends IRON MAIDEN continue their hugely successful The Book of Souls World Tour into 2017 with a series of European arena shows opening in Antwerp, Belgium on April 22, Maiden’s first visit to this city since 1981 on the Killers Tour! The band then travel to Germany for shows in Oberhausen, Frankfurt and Hamburg before heading into the UK and Ireland for an extensive series of concerts in May.


22 April Antwerpen Tourstart
XX April Oberhausen
XX April Frankfurt
XX April Hamburg
04 Mai Nottingham
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#418

Beitrag von Dorschbert »

Quelle?
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#419

Beitrag von aschi »

Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Touren

#420

Beitrag von Tillmann »

Sau, bin ich gespannt :help:
Bild
Antworten