Funko Pop! Rocks Sammelfiguren

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Funko Pop! Rocks Sammelfiguren

#16

Beitrag von AstraNick »

Ich suche die STRANGER IN A STRANGE LAND-Chase-Figur. Weiß einer, wo ich die noch bekommen kann?
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Funko Pop! Rocks Sammelfiguren

#17

Beitrag von Fayelander »

AstraNick
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: 19. Mai 2013 19:54
Wohnort: It's an adventure!

Funko Pop! Rocks Sammelfiguren

#18

Beitrag von AstraNick »

Juhuuu… eben in Italien fündig geworden. Sogar 2x, do dass ich mim Kumpel Porto teilen konnte. Is ja Wahnsinn, was manche dafür verlangen und bekommen. Da war der Italiener echt fair.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Funko Pop! Rocks Sammelfiguren

#19

Beitrag von chemicalwedding »

prowler1991 hat geschrieben:
19. Jan 2023 15:05
bei den briefmarken fällt mir auf, das jannik gers am wenigsten gezeigt wird. sehr unfair.
wie kommst du denn darauf? :nein:

Janick ist 1x gross und 2x im Hintergrund zu sehen
Nicko ist 1x gross und sonst nirgends zu sehen :ka:

logischerweise Steve und noch Bruce sind am prominentesten vertreten, was ich auch nachvollziehbar finde.
Antworten