Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#301

Beitrag von bratmann »

Die letzte Rio Show war wirklich gar nicht gut. Habe sie mir heute nochmal angesehen
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5785
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#302

Beitrag von Tillmann »

Man könnte denken man ist in nem Priest Forum so wie hier auf Maiden geschimpft wird. Wettert doch bitte in den entsprechenden Album Threads gegen die beste Band der Welt und schreibt hier um die Tourabsagen und Nachholtermine.
Bild
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 378
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#303

Beitrag von theseventhson »

:lol:
Tillmann hat geschrieben:Man könnte denken man ist in nem Priest Forum so wie hier auf Maiden geschimpft wird. Wettert doch bitte in den entsprechenden Album Threads gegen die beste Band der Welt und schreibt hier um die Tourabsagen und Nachholtermine.
Lasse mich mal überraschen, wann wir etwas über Nachholtermine wissen. Ich befürchte, das wird noch eine ganze Zeit dauern, so ungewiss, wie die Lage ist.
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#304

Beitrag von Morten »

Wie das in einer Unterhaltung halt so ist kommt man vom Einen ins Andere - und es ging ja immer noch um die LotB Tournee. Auch bin ich der Ansicht, dass die schwachen Momente eines Künstlers zwanghaft auf eine Stufe mit den guten Momenten und Highlights zu stellen die großartigen Momente abwertet, weil man die Unterschiede damit negiert. Das hat nix mit wettern zu tun, sondern mit Differenzierung.
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#305

Beitrag von Morten »

Edit wegen voll Banane.
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#306

Beitrag von bratmann »

Naja, man wird sich ja wohl kritisch mit der Band auseinandersetzen dürfen. Hat auch was mit Herzblut zu tun. Die Performance anderer Bands ist mir relativ schnuppe. Aber bei Maiden kommt halt die Leidenschaft ins Spiel. Und klar ist es die geilste Band der Welt, was auch sonst! Und jeden Moment mit der Band noch erleben zu dürfen ist das großartigste.

Was die Nachholtermin angeht, so habe ich durchaus Sorge, dass im Frühsommer 2021 noch immer keine Großveranstaltungen erlaubt sein werden. Hoffen wir alle das Beste!
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#307

Beitrag von Morten »

Kann ich komplett so unterschreiben, ja.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6395
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#308

Beitrag von chemicalwedding »

Ich hoffe einfach, dass die Herren gesund bleiben und nächstes Jahr auf Tour gehen können.
Ob mit der Fortsetzung der Legacy Tour (was ich weniger glaube) oder mit einer neuen Albumtour ist mir eigentlich momentan egal. Hauptsache nächstes Jahr gibt es wieder Maidenkonzerte in Europa.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#309

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

1. Was bin ich froh, dass die Tour wahrscheinlich nur auf 2021 verlegt wird und nicht abgesagt wird! :D

2. Zu dieser ganzen "sie lassen nach"-Debatte: Grundsätzlich verlieren sie natürlich den Biss über die Zeit und mit dem Alter. Außerdem haben sie bessere und schlechtere Tage. Gerade das zurecht oft kritisierte Rock in Rio 2019 war eher am Ende der Tour. Gerade Bruce und Dave sahen ziemlich mitgenommen aus. Ich hatte spaßeshalber eine Amateuraufnahme auf Youtube vom Anfang der Tour mit dem Auftritt in RiR '19 verglichen und der Unterschied war riesig.
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#310

Beitrag von Morten »

Ist auch alles unbestritten. Ich hoffe ja auch sehr darauf, dass ich die Band noch mal live sehen werde, fand die Show in Berlin 2018 auch richtig geil. Die Diskussiin entzündete sich ja eher an der Frage ob ein weiteres Konzertdokuments geil wäre, oder eben nicht. Keinesfalls war es meine Intention den Shows vor Ort ihre Daseinsberechtigung, ihren Unterhaltungswert abzusprechen.
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3759
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#311

Beitrag von eddie666 »

bratmann hat geschrieben:
Was die Nachholtermin angeht, so habe ich durchaus Sorge, dass im Frühsommer 2021 noch immer keine Großveranstaltungen erlaubt sein werden. Hoffen wir alle das Beste!
Hoffentlich tritt dieser Nonsens nicht ein.
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 675
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#312

Beitrag von Dorschbert »

Und die nächste Absage: Paris fällt auch aus bzw. wird verschoben.
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#313

Beitrag von bratmann »

Dorschbert hat geschrieben:Und die nächste Absage: Paris fällt auch aus bzw. wird verschoben.
Wahrscheinlich wird kein einziger Auftritt stattfinden
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Benutzeravatar
fck-andi
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 437
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#314

Beitrag von fck-andi »

Ich denke das wissen Maiden auch. Ist aber wahrscheinlich eine rechtliche Sache zu warten bis die jeweiligen Länder die Auftritte verbieten um Maiden gegen die Regressansprüche zu schützen.

Das letzte Konzert wäre am 25. Juli in Barcelona. Glaub doch kein Mensch dran das ausgerechnet das besonders stark betroffene Spanien Konzerte im Sommer zulässt.
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#315

Beitrag von bratmann »

Stimmt. Dieses ganze rechtliche Zeug habe ich total ausgeblendet. Möchte gar nicht wissen, was das jetzt für ein unfassbares Chaos im Hintergrund ist.
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Gesperrt