Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
flocki78
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 67
Registriert: 25. Feb 2016 08:07
Wohnort: Bergheim

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#121

Beitrag von flocki78 »

theseventhson hat geschrieben:Weiß jemand, ob es in Köln einen Front of Stage Bereich gibt? Oder nur normalen Stehplatz Innenraum? Bei Eventim sind noch keine Kategorien eingestellt.
Hi :Es gibt nur normalen Innenraum . Keine Unterteilung .
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#122

Beitrag von theseventhson »

Sehr sympathisch. Dann gibt es wenigstens keinen 150€ Wucher für ein FOS Ticket! :)
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#123

Beitrag von eddie666 »

Wenn ich auf die Eventim Seite gehe, steht da nur Tickets demnächst im Vorverkauf. Vom Preis steht da nichts! :think:
Benutzeravatar
flocki78
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 67
Registriert: 25. Feb 2016 08:07
Wohnort: Bergheim

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#124

Beitrag von flocki78 »

eddie666 hat geschrieben:Wenn ich auf die Eventim Seite gehe, steht da nur Tickets demnächst im Vorverkauf. Vom Preis steht da nichts! :think:
Ich habe für köln 93,40 bezahlt und für holland 88,50
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6087
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#125

Beitrag von Chewie »

flocki78 hat geschrieben:
Ich habe für köln 93,40 bezahlt und für holland 88,50

das wird wieder der typische Eventim VorVorVorVorverkauf sein, auch Ticketalarm genannt.

Da kann man sich die Karten reservieren lassen. Deswegen sind die ganzen Konzerte auch im binnen kurzer Zeit ausverkauft.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#126

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Zum Preis:

Mit 93€ für Köln wäre ich sogar zufrieden, bei der aktuellen Preisentwicklung von Konzerten. Auch total krank das zu sagen, aber naja ... :D

Zu den Vorbands:

Wie ich schon einmal sagte, bin ich meist enttäuscht von den Vorbands, weil es eigentlich so viele geniale junge Heavy Metal Bands gibt, die perfekt vor Maiden passen würden. Aber mit "Airbourne" haben sie sich tatsächlich mal eine ausgesucht, auf die ich richtig Bock habe! Geiler Hard Rock, geile Live Präsenz. Im Gegensatz zu "Raven Age" und Konsorten ist das der absolute Hammer! Alter Bridge sind für mich auch eher Kategorie "okay" und mit Within Temptation kann man mich jagen. Insbesondere nach dem neuen Album. Ganz ganz furchtbar. Das hat auch musikalisch nur noch begrenzt was mit Rock oder Metal zu tun.
Benutzeravatar
flocki78
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 67
Registriert: 25. Feb 2016 08:07
Wohnort: Bergheim

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#127

Beitrag von flocki78 »

Chewie hat geschrieben:

das wird wieder der typische Eventim VorVorVorVorverkauf sein, auch Ticketalarm genannt.

Da kann man sich die Karten reservieren lassen. Deswegen sind die ganzen Konzerte auch im binnen kurzer Zeit ausverkauft.
Es war FC presale . Es gab für fast ganz Europa karten ,außer Paris . Die gibt es ab Mittwoch 10 Uhr .
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#128

Beitrag von The Trooper »

Chewie hat geschrieben:

das wird wieder der typische Eventim VorVorVorVorverkauf sein, auch Ticketalarm genannt.

Da kann man sich die Karten reservieren lassen. Deswegen sind die ganzen Konzerte auch im binnen kurzer Zeit ausverkauft.
Das war der FcPresale, Mittwoch ist der Eventim Vorverkauf, Freitag der Vorverkauf auf allen Plattformen.

Ich glaube das man bis wenigstens Weihnachten noch Karten für alle Veranstaltungen kriegt. Letztes JAhrr war das meiste auch erst kurz vor den Konzerten ausverkauft. Außer Freiburg wegen der guten Lage im drei Länder Eck.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#129

Beitrag von chemicalwedding »

aschi hat geschrieben:Ticketpreis in Stuttgart 103 Euro
das wird ein desaster :lol:
Bei diesem Ticketpreis glaube ich auch nicht, dass sie das Stadion auch nur annähernd voll bekommen.
Plötzlich heisst es dann, wegen Organisatorischen Herausforderungen werde die Show in die Halle XY verlegt.
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#130

Beitrag von bratmann »

Glaube nicht dass der Preis viele abschrecken wird
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#131

Beitrag von Revelations »

103 Euro sind schon echt heftig. Warum es in Stuttgart mal wieder mehr kostet als sonst wo versteht auch nur der Veranstalter.

Ist mir bei Judas Priest auch schon aufgefallen. :motz:
Zuletzt geändert von Revelations am 11. Nov 2019 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#132

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich habe gerade eben mit einem Freund geschrieben. Der hatte ernsthaftes Interesse daran Iron Maiden und Alter Bridge zu sehen. Als er den Preis gesehen hat, hat er gelacht und gesagt, dass er den Herren sein Geld nicht hinterher schmeisst und fur dasselbe Geld lieber auf ein kleines Festival und ein paar Einzelkonzerte geht. Ich ware zwar gerne mit ihm zum Konzert gegangen, aber seine Sichtweise macht schon Sinn.

Besonders verwerflich finde ich auch, dass ich Iron Maiden noch im Jahr 2016 fur umgerechnet rund funfzig Euro live in Montreal gesehen habe. Wie kann es sein, dass sich der Ticketpreis innerhalb von nur drei Jahren quasi verdoppelt? Ich bin mir jetzt jedenfalls nicht mehr sicher, ob ich auf ein Konzert gehen werde oder nicht.
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#133

Beitrag von The Trooper »

Das Tickets teurere werden ist normal. Wir haben jährlich circa 3 Prozent Inflation, dementsprechend wird alles teurer (und ihr solltet jährlich wenigstens 3 Prozent mehr Gehalt erhalten um das auszugleichen).
Hannover hat 82,40 Euro gekostet. Wenn ich da jetzt 2 Mal drei Prozent drauf ansetze komme ich auf knapp 87,50 Euro. Also eigentlich alles noch im Rahmen meiner Ansicht nach.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4208
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#134

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Das mag bei deinem Beispiel zutreffen, aber bei meinem ist es absolut nicht der Fall. Man kann nicht alles auf die Inflation schieben und muss irgendwo fur sich auch einen Schlussstrich ziehen. Die Herren sind zudem vermogend genug, um nicht Tickets im dreistelligen Preisniveau verlangen zu mussen. Es ist nicht so, dass ich mir so ein Ticket nicht leisten konnte. Ich finde solche Preisexplosionen aber ethisch falsch.

Auf der anderen Seite denke ich mir immer auch, dass nachstes Jahr vielleicht die letzte Chance sein konnte Iron Maiden noch einmal live zu sehen und dafur ware ich dann durchaus bereit uber die Schmerzensgrenze zu gehen. Es ist schon irgendwie ein Dilemma.
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Legacy of The Beast Tour Part 3 2020

#135

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Revelations hat geschrieben:103 Euro sind schon echt heftig. Warum es in Stuttgart mal wieder mehr kostet als sonst wo versteht auch nur der Veranstalter.

Ist mir bei Judas Priest auch schon aufgefallen. :motz:
Ich habe gehört Daimler gibt Gutscheine für Konzerte raus. ;)
Gesperrt