Soooo next year...
We should probably start thinking about that, right?
Klingt gut, ich denke/hoffe, dass wir spätestens in zwei Wochen mit Tourdaten rechnen können

Moderatoren: Tillmann, Phantom
fck-andi hat geschrieben:Auch der Header auf der Homepage deutet ja die Fortsetzung der Legacy Tour hin.
Maiden.jpg
chemicalwedding hat geschrieben:rechts könnte eines Australien und/oder Neu Seeland sein (Rugby)
zu den beiden anderen kommt mir nichts in den Sinn.
Aber nach europa sieht es nicht gerade aus. Wobei ganz rechts könnte auch ein Obelsik drauf sein, Frankreich?
ZoSo_Capricorn hat geschrieben:http://www.blabbermouth.net/news/steve-harris-doesnt-think-iron-maiden-deserved-to-win-grammy-for-el-dorado/
"To be honest with you, I think we ended up getting it for a song which I thought was not one of our best ones," he said. "I didn't think we really deserved it for that one, but maybe one of the others. So it was a bit off, really."
Ich habe diesen Grammy.Gewinn schon wieder komplett vergessen. Aber die Aussage von Steve ist sehr nachvollziehbar. El Dorado ist weit davon entfernt der beste Song von Maiden zu sein. Es kommt schon mal vor, dass bei Preisvergaben eher auf das Lebenswerk geschielt wird, als auf die aktuelle Arbeit. Aber auch sehr geerdet, dass Steve sich dessen bewusst ist und das auch zugibt. Auf der anderen Seite ist der Grammy meines Erachtens vollkommen unerheblich. Ob nun eine meiner Lieblingsbands so einen Preis gewinnt oder nicht, das ist doch nicht wichtig.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast