Allgemeiner Diskussionsthread

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Allgemeiner Diskussionsthread

#166

Beitrag von Fayelander »

chemicalwedding hat geschrieben:
11. Nov 2021 20:41
also ich hätte lieber einen Adventskalender von der Helene als von Metallica. Den muss man ja nicht anhören, nur angucken ;)
Vielleicht geht ja die Musik an beim öffnen der Türchen!? Wer weiß? :excited:
Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
11. Nov 2021 20:59
Die Frau sieht doch inzwischen völlig erschöpft und verbraucht aus :eek: Da sind mir Metallica und Co. auf dem Adventskalender auch lieber :D
Ja, mittlerweile schaut sie echt etwas „fertig“ aus! Vielleicht liegt es an der Schwangerschaft!
Trotzdem….Optisch doch ansprechender als die 4 Jungs! :D :D :D
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Allgemeiner Diskussionsthread

#167

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Am besten nimmt man etwas, was sowohl musikalisch als auch optisch ansprechend ist, beispielsweise Mari Hamada, aber von der gibt es keinen Adventskalender :lol:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Allgemeiner Diskussionsthread

#168

Beitrag von chemicalwedding »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
11. Nov 2021 20:59
Die Frau sieht doch inzwischen völlig erschöpft und verbraucht aus :eek:
immer noch lieber als verschwitzte alte Männer ;)
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Allgemeiner Diskussionsthread

#169

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Hier tun sich ja krasse Abgründe auf :lol: In meinem Zimmer sind übrigens ganz viele Poster und Flaggen verschwitzter alter Männer, beispielsweise Iron Maiden :D Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen mir etwas von der unsympathischen Eisprinzessin aufzuhängen :?
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Allgemeiner Diskussionsthread

#170

Beitrag von Tillmann »

Die 80er hatten doch nun wirklich genug heavy poster girls am Start.

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Allgemeiner Diskussionsthread

#171

Beitrag von Fayelander »

Die Frisuren hatten was! :lol:
So ne richtige Mähne beim Hadbangen schaut schon klasse aus! Leider ist meine Matte dem Alter zum Opfer gefallen!
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6102
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Allgemeiner Diskussionsthread

#172

Beitrag von Chewie »

Tillmann hat geschrieben:
13. Nov 2021 08:52
Die 80er hatten doch nun wirklich genug heavy poster girls am Start.

Bild

Bild

Bild

Lee Aaron und Doro waren noch nie so wirklich mein Geschmack

In den 80ern musste man da eher in den Pop Bereich schauen

Bild

:D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Allgemeiner Diskussionsthread

#173

Beitrag von chemicalwedding »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:
13. Nov 2021 00:52
Hier tun sich ja krasse Abgründe auf :lol: In meinem Zimmer sind übrigens ganz viele Poster und Flaggen verschwitzter alter Männer, beispielsweise Iron Maiden :D Nie im Leben würde ich auf die Idee kommen mir etwas von der unsympathischen Eisprinzessin aufzuhängen :?
was für Abgründe? Nur andere Interesse ;)

Bis gegen 20 hatte ich auch ein paar Poster mit verschwitzen langhaarigen Männern drauf, aber damals waren sie noch nicht alt :lol:
Lieber habe ich mehr Eddie-Poster aufgehängt. Aber irgendmal hatte ich kein Bock mehr mein Zimmer, respektive Wohnung mit Metal-Poster zu schmücken. Mich hat die Musik interessiert und nicht die Musiker auf Poster. Und seit ich Familie habe interessieren mich Metal-Poster an den Wänden eh nicht mehr. Ich sammle diese, wie auch die Maiden Kalender. Hänge das Zeugs aber nie auf.

Und ja, in den 80zigern gab es heisse Metal-Queens, aber so was hängt man in einem Haushalt wo man den einzige Typ ist irgendwann nicht mehr auf. Ist ein wenig peinlich wenn die Töchter Kolleginnen nach Hause bringen :lol:
Und heute sehen Lee Aaron oder Doro auch nicht mehr allzuknackig aus ;)
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Allgemeiner Diskussionsthread

#174

Beitrag von Tillmann »

Naja Lee Aaron hat sich schon ganz gut gehalten über die Jahr(zehnte).

hach.. Lee Aaron...<3
Bild
Benutzeravatar
Fayelander
Clansman
Clansman
Beiträge: 1191
Registriert: 27. Mär 2020 10:05

Allgemeiner Diskussionsthread

#175

Beitrag von Fayelander »

Als ich ca. 14 Jahre alt war gab es einen Typen auf dem Pausenhof der wollte 20 DM für ein Doro Oben ohne Poster! :lol:
Er hatte angeblich eine „Seriöse Adresse“, bei der man das begehrte Poster bestellen konnte. Die halbe Schule hat bestellt. Das Geld war weg und das Poster kam nie an! :Fu:
Ich weiß noch wie die ganzen Jungs heiß auf Doro waren.
Ich finde sie eigentlich immer noch ganz cool nur halte ich sie im Radio kaum aus. Ich kann nicht mal sagen was mich so an ihr stört wenn sie spricht.
Die Rock Antenne Version von Für immer“ finde ich aber echt cool!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Allgemeiner Diskussionsthread

#176

Beitrag von chemicalwedding »

Fayelander hat geschrieben:
13. Nov 2021 19:59
Als ich ca. 14 Jahre alt war gab es einen Typen auf dem Pausenhof der wollte 20 DM für ein Doro Oben ohne Poster! :lol:
Er hatte angeblich eine „Seriöse Adresse“, bei der man das begehrte Poster bestellen konnte. Die halbe Schule hat bestellt. Das Geld war weg und das Poster kam nie an! :Fu:
:lol: schlauer Junge
Benutzeravatar
rocknrolf
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 986
Registriert: 15. Aug 2011 10:08
Wohnort: Port Royal

Allgemeiner Diskussionsthread

#177

Beitrag von rocknrolf »

Doro ist an sich ein sehr sympathischer Mensch, scheint total für die Musik zu leben und verstellt sich auch nicht. Habe sie das erste mal 1999 in Essen vor dem Maiden Gig auf dem Parkplatz getroffen, sie ging alleine zum Hallen-Eingang. Total nett, hat sich 5 Minuten mit uns an das Auto gestellt und ein Bier mitgetrunken und wirkte so, als ob wir uns schon 10 Jahre kennen. Damals war sie Mitte 30 und wirkte wie eine von uns Teenagern :).

2013 auf dem Metalfest Loreley war sie auch auf der Terrasse und hat mit allen Fans gequatscht und sogar Getränke ausgegeben vor ihrem Gig.Kenne eigentlich keinen der schlecht über sie redet.

Musikalisch ist das natürlich Geschmackssache. Ich finde nicht das sie eine Mega-Stimme hat, auch ist sie mir ein wenig zu "true", gibt aber dennoch viele gute Warlock Lieder aus den 80ern die ich immer wieder gerne höre.
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4241
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Allgemeiner Diskussionsthread

#178

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Das sehe ich ähnlich. Ich halte Doro für authentisch mit ihrer Leidenschaft für ihre Musik und sie wirkt sehr sympathisch. Musikalisch finde ich sie aber ziemlich belanglos und ich finde sie mit den ganzen Schichten Make-Up und den auffällig gefärbten Haaren auch alles Andere als attraktiv :lol:

Meine Familie und Partnerinnen haben meine Flaggen, Plakate und Poster übrigens nie gestört, sondern im Gegenteil eher für Gesprächsstoff gesorgt. Ich habe aber auch einen Bekannten, der gewisse Poster immer abhängt, wenn er ein Date daheim empfängt. Das finde ich peinlich. Ich bin niemand, der sich für irgendwen verstellt 8-)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6384
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Allgemeiner Diskussionsthread

#179

Beitrag von chemicalwedding »

rocknrolf hat geschrieben:
14. Nov 2021 13:30
Doro ist an sich ein sehr sympathischer Mensch, scheint total für die Musik zu leben und verstellt sich auch nicht. Habe sie das erste mal 1999 in Essen vor dem Maiden Gig auf dem Parkplatz getroffen, sie ging alleine zum Hallen-Eingang. Total nett, hat sich 5 Minuten mit uns an das Auto gestellt und ein Bier mitgetrunken und wirkte so, als ob wir uns schon 10 Jahre kennen. Damals war sie Mitte 30 und wirkte wie eine von uns Teenagern :).
Ich war noch nie an einem Doro Konzert und habe auch nicht vor einmal zu gehen. Aber Doro scheint schon sehr Fan-nahe zu sein. Ein Kollege von mir geht Doro regelmässig schauen und erzählte schon öfter wie Doro sich immer wieder viel Zeit nahm um ein wenig zu plaudern und ganz locker drauf sei.

Das ist lange nicht bei allen Musiker/innen so.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Allgemeiner Diskussionsthread

#180

Beitrag von BUSHFIRE »

Ich finde bei Doro das ständige "wir sind eine Famile....Metal forever" geheule live peinlich
Antworten