Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#46

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Ich glaube flocki meinte er war mit seiner Frau da, während die Kinder zuhause geblieben sind. Und um den Kindern zu zeigen, wo Mama und Papa waren, gehen sie ins Kino.

Übrigens, chemical, ist es mit meiner Freundin und mir genauso. Sie hat wenig Interesse an Maiden (und Metal allgemein), war aber einmal mit. Ihr hat es gefallen, aber einmal reicht. :lol:

Ehrlicherweise finde ich es auch ganz gut, dass ich alleine oder mit Freunden zu den Konzerten gehe. Es ist einfach mal Zeit, wo man mal nicht zusammen ist. Da wir sonst viel Zeit miteinander verbringen, ist getrennte Zeit gar nicht mal so schlecht (haben aber noch keine Kinder). Und man kann auf den Konzerten auch mal ein bisschen die Sau rauslassen.
Benutzeravatar
flocki78
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 67
Registriert: 25. Feb 2016 08:07
Wohnort: Bergheim

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#47

Beitrag von flocki78 »

chemicalwedding hat geschrieben:
Du warst mit deinen Kinder an der Metallica Show? Cool! Wie alt sind sie denn, wenn ich fragen darf?

Meine Kinder haben (noch) kein Interesse an Rock Musik, schon gar nicht an Metal. Und das wird sich glaube ich auch nicht mehr gross ändern. Deshalb sind sie noch nie mitgekommen. Auch meine Frau steht nicht auf Rock oder Metal. Einmal kam sie mit Maiden schauen, weil sie wissen wollte warum ich so ein Maiden-Freak bin. Sie fand es ganz unterhaltsam und gut, aber einmal würde reichen, meinte sie. Deswegen gehe ich normalserweise entweder alleine oder mit Kumpels an Konzerte (hat auch was positives, so kann ich Geld sparen und manchmal an mehrere Konzerte gehen ;) )
Ne ,Nicht in den USA . Die Kleinen sind 12 und 8 Jahre( beides Mädchen ) :) . Die große kommt mit zu den Broilers ,Sondaschule und Massendefekt . Die kleine war mit uns bei beiden unplugged konzerten der Sondaschule :dance: .
Ich denke die große kommt nächstes Jahr mit zu Maiden .Zu mindestens hat sie das angedroht :)
Zwecks Kino : Wir wollen ihnen zeigen bei welchem Konzert wir waren ( Metallica) . Bin gespannt was die beiden in 15 Jahren für Musik hören . Wir haben alles versucht . :) :bang:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#48

Beitrag von chemicalwedding »

flocki78 hat geschrieben:
Ne ,Nicht in den USA . Die Kleinen sind 12 und 8 Jahre( beides Mädchen ) :) . Die große kommt mit zu den Broilers ,Sondaschule und Massendefekt . Die kleine war mit uns bei beiden unplugged konzerten der Sondaschule :dance: .
Ich denke die große kommt nächstes Jahr mit zu Maiden .Zu mindestens hat sie das angedroht :)
Zwecks Kino : Wir wollen ihnen zeigen bei welchem Konzert wir waren ( Metallica) . Bin gespannt was die beiden in 15 Jahren für Musik hören . Wir haben alles versucht . :) :bang:
Alles klar!
Meine beiden Töchter sind 15 und 11. Die ältere ist nicht so an Musik interessiert. Sie hört sich nicht oft Musik an und ist auch nicht Fan von irgend einer Band oder Künstler. Und wenn sie sich was anhört dann eher etwas klassisches. Dafür ist die jüngere sehr an Musik interessiert. Hört sich ständig irgnedwelche Sachen an die ich nicht kenne. Rock oder Metal findet sie gar nicht cool. Für sie ist das Musik für Alte ;) Kann ich irgendwie auch verstehen. Ich hatte als Teenager auch überhaupt keinen Bock auf die Musik meiner Eltern. Konnte damals nicht verstehen wie man sich so langweiliges Zeugs ahören kann.
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#49

Beitrag von Revelations »

chemicalwedding hat geschrieben:
Das solltest du unbedingt mal machen. Mir kam das vorher auch nie in den Sinn, bis mich Aschi auf den Geschmack gebracht hat. Schon das zweite Konzert ist ein viel intensiveres Erlebnis, weil du dich plötzlich auf gewisse Dinge konzentrieren kannst die du beim ersten Konzert in der ganzen Aufregung und Reiszüberflutung nur halb mitbekommen hast. Das dritte Konzert kann man noch viel mehr geniessen und relaxter angehen. Man kann sich quasi vorbereiten, was man das nächste Mal genauer anschauen oder anhören will. Ich kann dir das nur empfehlen. Seither versuche ich auf jeder Tour mindestens zweimal zu gehen. Es müssen ja nicht gerade alle Konzerte nachfolgend sein. Letztes Jahr habe ich mir drei Konzerte in meiner "Nähe" angeschaut, die nicht alle gleich nacheinander stattfanden. Wie es ist, wenn man gleich 10 Konzerte der gleichen Tour schauen geht, weiss ich nicht. Das kann ich mir leider aus verschiedenen Gründen nicht leisten, würde es aber sehr gerne mal machen. Das muss aufregend sein.
Interessanter Aspekt. Ich persönlich hab mir ja auch vorgenommen, bei der nächsten Maiden-Tour mal 1-2 Konzerte in England zu sehen.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4226
Registriert: 15. Aug 2011 23:33
Wohnort: Gatineau, Quebec, Kanada
Kontaktdaten:

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#50

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Janick ubertreibt mit seinem Gehampel so sehr, dass seine Gitarre in San Antonio ins Publikum fliegt!

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#51

Beitrag von Irenicus »

Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Janick ubertreibt mit seinem Gehampel so sehr, dass seine Gitarre in San Antonio ins Publikum fliegt!

War doch klar, dass das irgendwann mal passiert. Da hat er Glück gehabt, dass niemand schwer verletzt wurde... :nein:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5776
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#52

Beitrag von Tillmann »

In der Haut von dem guitar tech möchte ich nicht stecken :D
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#53

Beitrag von chemicalwedding »

Tillmann hat geschrieben:In der Haut von dem guitar tech möchte ich nicht stecken :D
Ich auch nicht.
Auf der anderen Seite sollte Gers mit dem naiven Mist einfach mal aufhören und sich mehr aufs Spielen konzentrieren. Hätte er nähmlich dringend nötig.

So wie es aussieht ist die Gitarre wahrscheinlich "nur" in den Fotograben geflogen. Vielleicht viel Glück gehabt. Ich hoffe es wurde niemand auch nur ein wenig verletzt. Sonst haben die Herren bald eine Klage am Hals. Amerikanische Anwälte nützen solche Situationen in der Regel ziemlich aus.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#54

Beitrag von Irenicus »

chemicalwedding hat geschrieben:Auf der anderen Seite sollte Gers mit dem naiven Mist einfach mal aufhören und sich mehr aufs Spielen konzentrieren.
Es gibt ja anscheinend genug Leute, die das als tolle "Show" empfinden. Meiner Meinung nach passt das aber zu Maiden überhaupt nicht, sondern eher zu Mötley Crue und ähnlichen Bands. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es irgendjemand vermissen würde und sich beschweren würde, dass die Show langweilig wäre.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#55

Beitrag von chemicalwedding »

Irenicus hat geschrieben:
Es gibt ja anscheinend genug Leute, die das als tolle "Show" empfinden. Meiner Meinung nach passt das aber zu Maiden überhaupt nicht, sondern eher zu Mötley Crue und ähnlichen Bands. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es irgendjemand vermissen würde und sich beschweren würde, dass die Show langweilig wäre.
Genau so sehe ich es auch!
Besser könnte man es nicht schreiben :super:
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3748
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#56

Beitrag von eddie666 »

Anscheind kommen Maiden am Freitag im Livestream von Rock in Rio! Steht auf der HP. Müßte bei uns 3:30 Uhr sein!

https://www.livexlive.com/live-events/f ... ock-in-rio
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#57

Beitrag von chemicalwedding »

eddie666 hat geschrieben:Anscheind kommen Maiden am Freitag im Livestream von Rock in Rio! Steht auf der HP. Müßte bei uns 3:30 Uhr sein!

https://www.livexlive.com/live-events/f ... ock-in-rio
Vielen Dank für die Info :super:
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#58

Beitrag von Revelations »

Versucht hier grad noch jemand, den Stream zu schauen? Bei mir hatte ich gerade Tonausfall und jetzt läuft der Stream nicht mehr an.

edit: Geht wieder - aber die Soundqualität ist dermaßen furchtbar, dass ich das gleich wieder ausmach. Hat wohl der Praktikant mit dem Dosentelefon aufgenommen. :facepalm2:
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
avd700
Prowler
Prowler
Beiträge: 30
Registriert: 5. Dez 2013 22:12

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#59

Beitrag von avd700 »

So um fünf heut Nacht bin ich mal aufgewacht,
hab kurz überlegt ob ich mal in den Stream schaue,
hät sich ja scheinbar eh nicht gelohnt. :eek: :eek:

Gibts das Konzert schon wo zum runterladen??
Auf You tube gibts nur Audio, bis jetzt
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1507
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

#60

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Hab bisher auch noch keinen Video Mitschnitt gefunden.
Antworten