The Studio Collection – Remastered

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: The Studio Collection – Remastered

#46

Beitrag von chemicalwedding »

chemicalwedding hat geschrieben:Hab eine Email erhalten, dass die Fear of the Dark Box verspätet erst Mitte August ausgeliefert werden kann :think:
Vor wenigen Tagen habe ich wieder eine Email erhalten, nun konnte die Box offenbar trotzdem früher abgeschickt werden :D
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: The Studio Collection – Remastered

#47

Beitrag von eddie666 »

IRON MAIDENs Backkatalog-Wiederauflage wird von Parlophone Records mit dem vierten und letzten Set von Digipak-CDs in der "The Studio Collection - Remastered"-Reihe am 22. November veröffentlicht.

Bild

https://www.rockhard.de/artikel/iron-ma ... 81072.html
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: The Studio Collection – Remastered

#48

Beitrag von chemicalwedding »

Gut zu wissen. Muss mich langsam beeilen. Ausser der Box habe ich noch keine CDs vom vorherigen Set gekauft.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: The Studio Collection – Remastered

#49

Beitrag von chemicalwedding »

gemäss einem der beiden letzten FC Mags soll noch eine 5. Staffel rauskommen, und zwar mit Live-Alben :?

Für die Box-Version wurde natürlich der Klassiker Live After Death ausgekoren. Und wenn ich richtig verstanden habe sollen ganze vier weitere Alben noch als Digi-Packs veröffentlicht (heiteres Ratespielen ist angesagt).

Für die Vinyl-Wiederveröfentlichung vor zweiJahren wurden noch Rock in Rio, Death on the Road, Flight 666 und En Vivo neu aufgelegt Ist wohl nicht so schwer zu erraten, welche Live-Scheiben nun noch einmal veröffentlicht werden sollen. Finde ich schon sehr unnötig!
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: The Studio Collection – Remastered

#50

Beitrag von maidenpriest »

chemicalwedding hat geschrieben:gemäss einem der beiden letzten FC Mags soll noch eine 5. Staffel rauskommen, und zwar mit Live-Alben :?

Für die Box-Version wurde natürlich der Klassiker Live After Death ausgekoren. Und wenn ich richtig verstanden habe sollen ganze vier weitere Alben noch als Digi-Packs veröffentlicht (heiteres Ratespielen ist angesagt).

Für die Vinyl-Wiederveröfentlichung vor zweiJahren wurden noch Rock in Rio, Death on the Road, Flight 666 und En Vivo neu aufgelegt Ist wohl nicht so schwer zu erraten, welche Live-Scheiben nun noch einmal veröffentlicht werden sollen. Finde ich schon sehr unnötig!
Das ist tatsächlich unnötig! Bei den CDs bin ich aber entspannt :coffee: - da muss ich nicht alles haben :D
Habe mir von dieser Serie nur jeweils die Boxen gekauft. Und die auch erst, als die Preise deutlich unter 30 EUR waren...
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: The Studio Collection – Remastered

#51

Beitrag von maidenpriest »

chemicalwedding hat geschrieben:gemäss einem der beiden letzten FC Mags soll noch eine 5. Staffel rauskommen, und zwar mit Live-Alben :?

Für die Box-Version wurde natürlich der Klassiker Live After Death ausgekoren. Und wenn ich richtig verstanden habe sollen ganze vier weitere Alben noch als Digi-Packs veröffentlicht (heiteres Ratespielen ist angesagt).

Für die Vinyl-Wiederveröfentlichung vor zweiJahren wurden noch Rock in Rio, Death on the Road, Flight 666 und En Vivo neu aufgelegt Ist wohl nicht so schwer zu erraten, welche Live-Scheiben nun noch einmal veröffentlicht werden sollen. Finde ich schon sehr unnötig!
Im FC-Forum geht rum, dass es eine exklusive Walmart Ausgabe wird :bloed:
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: The Studio Collection – Remastered

#52

Beitrag von chemicalwedding »

maidenpriest hat geschrieben:Im FC-Forum geht rum, dass es eine exklusive Walmart Ausgabe wird :bloed:
das wäre ja hammermässig sch...e. :aggressive:

Warum arbeiten die immer wieder mit diesem doofen Walmart zusammen. Dann wirds sicher wieder so eine minderwertige dünne Karton Box die nur schon beim leichten Berühren einen Knick erhält :motz:

Hoffe aber immer noch, dass die Digis ganz regulär auch bei uns veröffentlicht werden.
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: The Studio Collection – Remastered

#53

Beitrag von maidenpriest »

Jetzt bei Walmart vorbestellbar... liefern leider nicht nach Deutschland. :aggressive:

https://www.walmart.com/ip/Iron-Maiden- ... /384572534
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: The Studio Collection – Remastered

#54

Beitrag von Morten »

Naja, sollte jemand das Gefühl haben das wirklich besitzen zu müssen (warum auch immer) werden sich Mittel und Wege (ebay) finden. An gigantisch hohe Preise glaube ich dabei auch nicht. Dass das irgendwie rar und gefragt werden könnte, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Walmart Releases erscheinen schließlich nicht in Mini-Auflagen, der Markt für weitere Auflagen dieser altbekannten Alben dürfte soooo gewaltig auch nicht sein. Insofern.....
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: The Studio Collection – Remastered

#55

Beitrag von Morten »

In der Beschreibung steht übrigens, dass man damals die POM betourt hat ..... aha, wieder was gelernt.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: The Studio Collection – Remastered

#56

Beitrag von chemicalwedding »

Morten hat geschrieben:Naja, sollte jemand das Gefühl haben das wirklich besitzen zu müssen (warum auch immer) werden sich Mittel und Wege (ebay) finde.
Genau, zu diesen "Freaks" gehöre ich ;)

Wird sicher nicht so teuer sein, wenn man die Geduld hat ein wenig zu warten. Die ersten Exemplare werden aber sicher deutlich über dem normalen Preis angeboten. Da muss man ja aber nicht zwingend zu den Ersten gehören, die das Teil erwerben. Mir macht mehr das Porto und die Verpackung Sorgen. Irgendwie gingen in den letzten Jahren die Verdandkosten aus USA merklich nach oben. Der Versand wird vermutlich höher sein als die Box selber kosten wird. Und vermutlich wird diese "Box" auch wieder eher aus etwas dickerem Papier und nicht Karton hergestellt sein, wie die vorherigen Walmart-Boxen. So kommen die Boxen fast immer irgendwie leicht beschädigt an :(

Das Teil muss ich trotzdem dann irgendwann mal haben.
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: The Studio Collection – Remastered

#57

Beitrag von maidenpriest »

chemicalwedding hat geschrieben:Das Teil muss ich trotzdem dann irgendwann mal haben.
Ich auch :D
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: The Studio Collection – Remastered

#58

Beitrag von Morten »

Ich bin froh, dass ich, egal bei welchem Künstler, diesen Zwang alles besitzen zu müssen lange abgeschüttelt habe. So bleibt mehr Geld für Entertainment das für mich tatsächlich neu ist. Aber ich kenne diesen Drang durchaus.
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: The Studio Collection – Remastered

#59

Beitrag von Dorschbert »

maidenpriest hat geschrieben:Jetzt bei Walmart vorbestellbar... liefern leider nicht nach Deutschland. :aggressive:

https://www.walmart.com/ip/Iron-Maiden- ... /384572534
Dann musste noch bis Mitte Juni warten ;-)

The Live Collection - Remastered
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1895
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: The Studio Collection – Remastered

#60

Beitrag von maidenpriest »

Jetzt doch "ganz normale" Veröffentlichung! :dance:
Steht auf der Maiden HP...
Antworten