Rock in Rio 2019

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:35
Gender: None specified - None specified

Rock in Rio 2019

Beitrag #1 von Tillmann » Fr 28. Sep 2018, 07:57

und dsa ist sie, die erste Bestätigung für 2019! Die Gerüchte sagten es ja nun schon länger...


Bild

Rock in Rio am 04.10.2019
Benutzeravatar
theseventhson
Duellist
Duellist
Beiträge: 297
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Gender: Male - Male

Re: Rock in Rio 2019

Beitrag #2 von theseventhson » Fr 28. Sep 2018, 08:55

Hoffentlich wieder mit DVD bei der geilen Setlist!
Kennt jemand Gerüchte zu Europa 2019?
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 4100
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: Rock in Rio 2019

Beitrag #3 von Tillmann » Sa 29. Sep 2018, 12:45

Habe bis jetzt nur gerüchtelt gehört evtl. Festivals im Juli/August bevor es nach Nord und Südamerika geht. Bin gespannt, hoffentlich kommen bald News, der Urlaubsplan muss bald fertig sein.
Benutzeravatar
Dorschbert
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 499
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen
Gender: Male - Male

Re: Rock in Rio 2019

Beitrag #4 von Dorschbert » Sa 29. Sep 2018, 12:48

Tillmann hat geschrieben:Habe bis jetzt nur gerüchtelt gehört evtl. Festivals im Juli/August bevor es nach Nord und Südamerika geht. Bin gespannt, hoffentlich kommen bald News, der Urlaubsplan muss bald fertig sein.


Same here!
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2729
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: Male - Male

Re: Rock in Rio 2019

Beitrag #5 von chemicalwedding » Sa 29. Sep 2018, 16:03

ein paar Shows in Europa wären schon eine gute Sache. Juli/August ist immer Ferienzeit der Kinder. Wenn die Daten frühzeitig bekannt werden kann ich hoffentlich etwas jonglieren, dass ich mindestens eine Show schauen gehen könnte.

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste