Legacy of the Beast Tour 2018

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6334
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#16

Beitrag von chemicalwedding »

The Trooper hat geschrieben:Schweiz ist leider nicht bei mir drin. Muss Urlaub am Stück nehmen. Und mit Manchester und Birmingham so nah beieinander ist das super praktisch und um einiges günstiger
Vielleicht noch London anhängen wenn du schon auf der Insel bist? Aber London ist natürlich einfach super teuer...
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#17

Beitrag von The Trooper »

Wir sind zu zweit unterwegs. Und zwischen Birmingham und London liegen zu viele Tage. Das sind ja Hotelkosten + Anreise + Konzertkarten + Flug am Wochenende zum Ende der Sommerferien in Schleswig Holstein nach Hamburg. So gerne ich da auch hin will, aber das tut dann meiner Brieftasche etwas zu sehr weh ;)
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
Elandiar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1071
Registriert: 14. Aug 2011 18:14
Wohnort: Freiburg

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#18

Beitrag von Elandiar »

Freiburg! <3

Maiden in Freiburg! Hier! Dass ich das noch erleben darf. Saugeil. Ich kanns nicht glauben. Das hätte ich mir nie träumen lassen. Das darf ich definitiv nicht verpassen.

Erst bisschen enttäuscht die Dates überflogen, dass Stuttgart mal wieder nicht dabei ist und dann sowas. Unwirklich aber genial. Freut mich sehr. :D
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#19

Beitrag von Revelations »

Freiburg dürfte mit etwa 10.000 Besuchern dann das kleinste Konzert in Deutschland sein oder?
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#20

Beitrag von Revelations »

Doppelpost weil ich zu spät dran bin zum bearbeiten:

War schon mal jemand in Triest? Das wäre kurz vor meinem Geburtstag (und den wollte ich sowieso nicht in der Heimat verbringen).
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Martin_D
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 63
Registriert: 10. Sep 2011 23:34

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#21

Beitrag von Martin_D »

Ich bin gespannt, ob die Band bei dieser Tour zum ersten Mal auf eine Videowand setzt. Die statischen gemalenen Backdrops passen meiner Ansicht nach nicht zu einer Tour, die dazu da ist, ein Computerspiel zu promoten.
Benutzeravatar
fck-andi
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 437
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#22

Beitrag von fck-andi »

Die Bühne wird die gleiche sein wie eh und je nur anders verkleidet werden. Die Backdrops bleiben auch wie gewohnt. Das wird Maiden nicht mehr ändern.
Eddie71
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 164
Registriert: 20. Aug 2011 08:14

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#23

Beitrag von Eddie71 »

Revelations hat geschrieben:Freiburg dürfte mit etwa 10.000 Besuchern dann das kleinste Konzert in Deutschland sein oder?
Nur 10.000 ??? Ist das echt so? :eek:

Dann muss ich mich ja beeilen mit Karten besorgen :eek:
Signaturen finde ich doof
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#24

Beitrag von BUSHFIRE »

Martin_D hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob die Band bei dieser Tour zum ersten Mal auf eine Videowand setzt. Die statischen gemalenen Backdrops passen meiner Ansicht nach nicht zu einer Tour, die dazu da ist, ein Computerspiel zu promoten.
Bitte keine Videowand, würde zu Maiden nicht passen..
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#25

Beitrag von eddie666 »

Revelations hat geschrieben:Freiburg dürfte mit etwa 10.000 Besuchern dann das kleinste Konzert in Deutschland sein oder?
Wieso sollten in Freiburg nur 10000 Leute kommen. Wäre für ein Open Air ein bißchen wenig.
chemicalwedding hat geschrieben:
Vielleicht noch London anhängen wenn du schon auf der Insel bist? Aber London ist natürlich einfach super teuer...
Bestimmt nicht viel teurer als München. Bin mal gespannt was das Tagesticket in München kostet. Bestimmt mehr wie Sonntag.


Ich für meinen Teil bin noch unentschlossen, was ich mach. Vom Termin her wäre München am besten. Ist aber auch mit Abstand am teuersten. Hab früher jeden Blödsinn mitgemacht, aber irgendwie mach ich mir mittlerweile auch Gedanken drüber. Will ja nicht jammern, aber wenn ich Ticket, Übernachtung, Sprit und Spesen rechne, sind da ca. 500 € weg. Da dann lieber etwas im Ausland, verbunden mit einem Kurzurlaub.
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#26

Beitrag von The Trooper »

Martin_D hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob die Band bei dieser Tour zum ersten Mal auf eine Videowand setzt. Die statischen gemalenen Backdrops passen meiner Ansicht nach nicht zu einer Tour, die dazu da ist, ein Computerspiel zu promoten.
"Computerspiel".

Also ich gebe zu, das ich Legacy of the Beast gut einen Monat gespielt habe. ISt sehr nette Unterhaltung (mit einem geilen Soundtrack), aber es ist ja immer noch ein Mobile-Spiel in der Freemium Kategorie. Also man kann voranschreiten ohne Geld, aber mit ist leichter ;) Und Videowände braucht das wirklich nicht. Die Figuren, die sich die Entwickler ausdenken (Alchemist, Voodoo Doctor (der von TBOS), Prisoner, Nomad, etc.) sind zwar cool, aber dann doch lieber die gigantischen Backdrops. Die gestalten die Songs viel atmosphärischer als Video Leinwände.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#27

Beitrag von eddie666 »

ROCKAVARIA 2018 - Tageskarte Samstag - IRON MAIDEN • 09.06. - 09.06.2018 • München
Gesamt: € 119,00

https://www.myticket.de/rockavaria-2018 ... -6758.html
easywild
Moderator
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: 16. Aug 2011 10:41

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#28

Beitrag von easywild »

Bin mit meinem Sohn in München am Start!!!
Benutzeravatar
Topspin
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 95
Registriert: 1. Feb 2016 19:07

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#29

Beitrag von Topspin »

Ich schwanke noch zwischen Berlin und Hannover. Wobei Berlin die bessere Location hat, Hannover jedoch wesentlich schneller erreichbar wäre.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#30

Beitrag von BUSHFIRE »

Italien wäre der Hammer

Bild
Antworten