Legacy of the Beast Tour 2018

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#31

Beitrag von Revelations »

eddie666 hat geschrieben:
Wieso sollten in Freiburg nur 10000 Leute kommen. Wäre für ein Open Air ein bißchen wenig.
Das hab ich aus der badischen Zeitung

http://www.badische-zeitung.de/rock-pop ... 77971.html

@Topic:

Kann es sein, dass die Karten in Kroatien spottbillig sind? Ich hab was zum Konzert in Split 2017 gefunden, wo die Stehplatzkarten 290 KN gekostet haben (nicht ganz 40 Euro).Mit einem billigen Flug könnte man das fast noch mit Urlaub verbinden.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
Morten
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 507
Registriert: 1. Sep 2017 21:01
Kontaktdaten:

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#32

Beitrag von Morten »

Ich werde wohl nach Hannover fahren, das ist das einzige Konzert das für mich halbwegs erreichbar ist. Den Urlaub müssen wir bei uns auf der Arbeit leider immer recht zeitig einreichen, tja, Urlaub und Tour passen bei mir nicht zusammen. Allerdings werde ich mir Resturlaubstage nehmen um wenigstens diese eine Show zu sehen.
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#33

Beitrag von theseventhson »

Also, ich plane derzeit mit Berlin und Anrheim. Arnheim, weil es mit 2 Std. Fahrt eigentlich das nächste Konzert für mich ist und Konzerte in Holland immer so schön entspannt sind :smoke: und Berlin, weil ich schon immer mal ein Konzert in der Waldbühne sehen wollte. Die soll ja ziemlich beeindruckend sein!
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#34

Beitrag von bratmann »

theseventhson hat geschrieben:und Berlin, weil ich schon immer mal ein Konzert in der Waldbühne sehen wollte. Die soll ja ziemlich beeindruckend sein!
Allerdings! Es ist eine wunderschöne Kulisse. Alleine schon der kleine Weg durch den Wald, der zur Bühne führt :D Und der Sound war mMn perfekt.
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Benutzeravatar
TheDuellist
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 61
Registriert: 3. Feb 2016 21:02

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#35

Beitrag von TheDuellist »

Hat jemand eine Einschätzung, wie schnell die Karten in Arnheim weg sein werden? Ich will auf jeden Fall eine Stehplatzkarte bekommen, und hoffe mal dass ich schnell genug bin.

Oder gibt es vllt sogar jemanden der nicht nach Arnheim fährt und einen presale Code über hat?
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#36

Beitrag von MaidenMetallian »

Morten hat geschrieben:Ich werde wohl nach Hannover fahren, das ist das einzige Konzert das für mich halbwegs erreichbar ist. Den Urlaub müssen wir bei uns auf der Arbeit leider immer recht zeitig einreichen, tja, Urlaub und Tour passen bei mir nicht zusammen. Allerdings werde ich mir Resturlaubstage nehmen um wenigstens diese eine Show zu sehen.
Ich denke auch, dass ich meinen A ..... nach Hannoi bewegen werde .....
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
theseventhson
Nomad
Nomad
Beiträge: 377
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#37

Beitrag von theseventhson »

TheDuellist hat geschrieben:Hat jemand eine Einschätzung, wie schnell die Karten in Arnheim weg sein werden? Ich will auf jeden Fall eine Stehplatzkarte bekommen, und hoffe mal dass ich schnell genug bin.

Oder gibt es vllt sogar jemanden der nicht nach Arnheim fährt und einen presale Code über hat?
Für 2016 gab es noch sehr lange Stehplätze. Bis ein paar Wochen vorm Konzert. Aber ich werde auch gucken, meine Karte am 24. zu bestellen. Sicher ist sicher ;)
Wenn noch einer einen Tipp zum Pennen braucht. Hotel Wappen van Elst in Elst ist prima. So 7 km vom Stadion weg. Nehme immer mein Rad mit und fiets dann zur Halle. 50-60€ je nach Zimmer incl. Frühstück. Ich werde auch wieder dort schlafen.
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#38

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...
Hat denn schon jmd die Codes vom FC erhalten??

Ich bin in Berlin und Hannover dabei !
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#39

Beitrag von The Trooper »

Jap, habe ich. Ich hoffe das meine Kreditkarte rechtzeitig für den Vorverkauf ankommt :cry:
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#40

Beitrag von The Trooper »

Da die Sparkasse meine Karte nicht rechtzeitig liefert und bis Donnerstag Abend sicherlich alle Stehplätze in England weg sein werden, muss ich wohl meine Pläne neu organisieren. Und warum können die Karten nicht Anfang des Kalendermonats in den Verkauf gehen? Ist ärgerlich für Leute, die Ihr Geld am Anfang des Monats bekommen. Aber man kann ja nicht auf jeden acht geben.
May the Bridges I burn light the Way...
Nuctemeron
Invader
Invader
Beiträge: 143
Registriert: 21. Feb 2015 17:54
Wohnort: Chassalla
Kontaktdaten:

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#41

Beitrag von Nuctemeron »

Schön ab 10.00 an den Rechner gesetzt aber leider wieder festgestelt, dass es jedes Jahr Probleme mit der KK gibt.

Ticketmaster: Tallin, Helsinki, Kopenhagen, Arnheim, Manchester, Birmingham
AXS: Stockholm (72€), London (82,50€) (ohne Probleme! :) )
Eventim: München (119 :o), Freiburg (82€), Hannover (80,40€) und Berlin (92,05€ :o) , da dies richtige Tickets sind gabs sowieso keine Probleme

Die VVK AXS funktionieren einwandfrei, weil sie die KK nur belasten,
Ticketmaster braucht neurdings den sogenannten "Secure Code"
Diesen habe ich nun Online bentragt und hoffe er ist bis spätestens am 24.11. da...
jedes jahr diesselbe Scheiße
Bild
Benutzeravatar
TheDuellist
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 61
Registriert: 3. Feb 2016 21:02

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#42

Beitrag von TheDuellist »

Nuctemeron hat geschrieben: Ticketmaster braucht neurdings den sogenannten "Secure Code"
Diesen habe ich nun Online bentragt und hoffe er ist bis spätestens am 24.11. da...
jedes jahr diesselbe Scheiße
Danke für den Hinweis. Kann man denn aus Deutschland bei ticketmaster NL notfalls noch anders zahlen als mit KK?
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#43

Beitrag von The Trooper »

Klarna geht wohl noch. Ist ähnlich wie PayPal, nur das du selber überweisen musst an Klarna.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
fck-andi
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 437
Registriert: 15. Aug 2011 19:25

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#44

Beitrag von fck-andi »

Nuctemeron hat geschrieben: Eventim: München (119 :o), Freiburg (82€), Hannover (80,40€) und Berlin (92,05€ :o)
Gesalzene Preise für die deutschen Termine. Hab Karten für München bestellt, gut ist Rockavaria ein "Festival". Aber die Einzelkonzerte sind echt teuer. 80 -92 € sind schon heftig.
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

#45

Beitrag von The Trooper »

Nuctemeron hat geschrieben: Ticketmaster braucht neurdings den sogenannten "Secure Code"
Diesen habe ich nun Online bentragt und hoffe er ist bis spätestens am 24.11. da...
Ist das nicht der 3 stellige Code der hinten auf der Kreditkarte steht? Brauchte Ticketmaster NL schon 2016 von mir für Arnheim.
May the Bridges I burn light the Way...
Antworten