2018 Legacy of the Beast Tour?

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
aschi
Clansman
Clansman
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 15:45
Gender: None specified - None specified

2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #1 von aschi » Mi 20. Sep 2017, 10:09

so die ersten Gerüchte sind am reinflattern.
hier was im FC Board steht.

Legacy of the Beast Tour (Rumour)
From end of may to part of august (Rumour, more or less this is true)
Only Europe (Confirmed by Trooper VIP's staff)

Palau Sant Jordi, Barcelona, Spain - (late spring/may)
Forta Rock, Nijmegen, Holland - june 1/2
CommerzBank Arena, Frankfurt - ?? (june 5?)
Nova Rock, Nickelsdorf, Austria - 14/15/16 june
Firenze Rocks, Florence, Italia - 22/23/24 june
Estadio Heliodoro Rodríguez López, Tenerife, Canary Island (Spain) - August
Hellfest, France - 22 / 23 / 24 /25 june

Malaga is rumoured too.

Support from small bands/support from Judas Priest and Ghost (less credible, maybe just few dates).


wer mehr Infos dazu will soll selber im FC Board schauen woher die Gerüchte stammen.
Benutzeravatar
Irenicus
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 4870
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 19:21
Wohnort: Niederrhein
Gender: Male - Male

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #2 von Irenicus » Mi 20. Sep 2017, 12:33

Die Commerzbank Arena ist doch ein bisschen sehr groß für Maiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die voll bekommen würden. Es sei denn, es wäre die Abschiedstour, was man eigentlich bei dem Titel der Tour annehmen könnte...
"Eine falsche Note zu spielen ist unbedeutend - ohne Leidenschaft zu spielen ist unentschuldbar." - Ludwig van Beethoven
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Eddie71
Invader
Invader
Beiträge: 100
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 08:14
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #3 von Eddie71 » Mi 20. Sep 2017, 13:21

Irenicus hat geschrieben:Die Commerzbank Arena ist doch ein bisschen sehr groß für Maiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die voll bekommen würden. Es sei denn, es wäre die Abschiedstour, was man eigentlich bei dem Titel der Tour annehmen könnte...


Jetzt hast du doch das böse A- Wort geschrieben. Kann mir gar nicht vorstellen wie das Leben ohne Maiden aussehen soll :killme: :motz: :killme:
Irgendwie waren die immer Teil meines Lebens.

Wenn die Gerüchte aber wahr sein sollten, und es eine A...... tour sein sollte (nein, ich spreche es nicht aus) und wirklich Priest und Anthrax dabei wären, könnten sie das Frankfurter Stadion füllen. Vorausgesetz dass es nur ein bzw. wenige Konzerte in Deutschland wären.
Signaturen finde ich doof
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1253
Registriert: Di 16. Aug 2011, 15:43
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #4 von BUSHFIRE » Mi 20. Sep 2017, 14:17

Der Titel wird eher eine Anlehnung des gleichnamigen Spieles sein, es gab ja auch mal eine Ed Hunter Tour, wird halt wieder eine
Best Of Tour sein bevor ein neues Album kommt.
Und falls Es nur ein Konzert im Raum Deutschland geben wird, ist die Commerzbank Arena nicht zu groß...am End wird nur das Infield geöffnet sein.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1253
Registriert: Di 16. Aug 2011, 15:43
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #5 von BUSHFIRE » Mi 20. Sep 2017, 14:23

Bild
Benutzeravatar
eddie666
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2489
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #6 von eddie666 » Mi 20. Sep 2017, 14:50

Frankfurt liegt zental und ist mir auf jeden Fall lieber, wie RaR und RiP. Die Bühne kann man ja variabel stellen, je nach VVK. Das seh ich eigentlich weniger als Problem. Wer halt dann wirklich mal Klasse, wenn sie auf der Tour dann ein paar Songs spielen würden, die sie ganz wenig oder nie gespielt haben. Wo wir wieder beim Thema wären, Alexander...., Infinite....., usw. Wieder aber wahrscheinlich nur eine Traumvorstellung bleiben.
The Book Of Souls!

Fucking Awesome!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2202
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #7 von chemicalwedding » Mi 20. Sep 2017, 20:46

Frankfurt wäre gut, behalte ich mal im Auge, wäre von meinem Wohnort aus recht einfach erreichbar.
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4316
Registriert: So 14. Aug 2011, 17:30
Wohnort: Lübeck
Gender: Male - Male
Kontaktdaten:

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #8 von The Trooper » Mi 20. Sep 2017, 21:36

Wenn sich das Bild das Bushfire gepostet hat für wahr erklärt, dann geht es nach Amsterdam, Mailand und Hamburg
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2202
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #9 von chemicalwedding » Mi 20. Sep 2017, 22:27

The Trooper hat geschrieben:Wenn sich das Bild das Bushfire gepostet hat für wahr erklärt, dann geht es nach Amsterdam, Mailand und Hamburg


Bei mir zeigt es das Bild von Bushfire leider nicht an :think:
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 3869
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #10 von Tillmann » Mi 20. Sep 2017, 22:38

Hoffentlich kommen bald offizielle news, muss bald meine Urlaubsplanung abgeben. Aber ich denke mit Ende Mai und Anfang/Mitte Juni werd ich schon ganz gut liegen wenn man alle rumours bis jetzt so sieht.
Benutzeravatar
aschi
Clansman
Clansman
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 15:45
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #11 von aschi » Do 21. Sep 2017, 09:31

BUSHFIRE hat geschrieben:Bild


das ist absoluter bullshit
das sind die Tourdaten von 2014 wo nichtmal die Tourdaten oder die Länder gewechselt wurden.
Einzig die Austragungsorte wurden teils geändert und das Jahr. :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2:

Zum Frankfurt Gig.
Dies hab ich auch von jemand anderen gehört das da was in Planung ist und nicht nur vom FC Board.
Schätze also da wird was dran sein. Höchstens am Datum könnte noch was ändern.

Rasmus hatte auch schon länger mal gesagt das es nächstes Jahr eine 3 monatige Europa Tour geben wird.
Schätze wie immer von Ende Mai bis Juli wo sie dann die ganzen Festivals besuchen werden.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2202
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #12 von chemicalwedding » Do 21. Sep 2017, 20:45

ach so, diese Tourdaten. Hab gedacht diese hätten wir hier schon längst als Fake abgehakt...
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1253
Registriert: Di 16. Aug 2011, 15:43
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #13 von BUSHFIRE » Mo 25. Sep 2017, 10:18

Judas Priest werden inzwischen für die ersten Festivals 2018 bestätigt, könnte ein Hinweis sein, dass die Tour mit Maiden wirklich passieren wird
Benutzeravatar
TheDuellist
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 54
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 21:02
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #14 von TheDuellist » Mo 25. Sep 2017, 13:48

Ich hoffe nur das es nicht nur bei Festival Auftritten bleibt und zumindest ein normales Konzert in NRW oder Umgebung stattfindet. Auch wenn die Daten oben Fake sind, zusammen mit Anthrax und Priest in Frankfurt wäre schon sehr geil :D :bang:
Benutzeravatar
Tillmann
Moderator
Moderator
Beiträge: 3869
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 11:35
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Beitrag #15 von Tillmann » Mo 25. Sep 2017, 18:11

Ich hoffe das es bald mal etwas offizielles gibt...

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste