2018 Legacy of the Beast Tour?

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#16

Beitrag von BUSHFIRE »

Tillmann hat geschrieben:Ich hoffe das es bald mal etwas offizielles gibt...
Frühstens nach dem Live Album Release, denke aber eher anfang 2018
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#17

Beitrag von chemicalwedding »

TheDuellist hat geschrieben:Ich hoffe nur das es nicht nur bei Festival Auftritten bleibt und zumindest ein normales Konzert in NRW oder Umgebung stattfindet. Auch wenn die Daten oben Fake sind, zusammen mit Anthrax und Priest in Frankfurt wäre schon sehr geil :D :bang:
Ich hoffe auch, dass es nicht nur Festivalauftritte gibt. Und ich hoffe auf einen Show in der Schweiz.
Benutzeravatar
bratmann
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 459
Registriert: 19. Aug 2015 22:46

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#18

Beitrag von bratmann »

Das wird wohl die Überraschung sein, von der die Rede war. Also abwarten bis 2018 :D
Bild
Into the valley of death fear no evil. We will go forward no matter the cost
Revelations
Clansman
Clansman
Beiträge: 1103
Registriert: 5. Sep 2015 21:31

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#19

Beitrag von Revelations »

Maiden mit Judas Priest wäre super. Ghost brauch ich nach Berlin echt kein zweites Mal. Ist nicht meins.
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamit
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#20

Beitrag von The Trooper »

Ich gehe von Neuigkeiten am Montag aus. Rockavaria, Hellfest und Rockwave kündigen Ihre Headliner an. Und da ich eine Hallen Tour für unwahrscheinlich halte, denke ich, dass Maiden dort spielen werden.

Edit.: Außerdem hat Vertigo, eine italienische Tour Organisation, auch schon etwas auf Ihrer Facebook Seite mit Maiden gepostet. Und die sind, von dem was ich gehört habe, bekannt dafür Hinweise kurz vor einer Ankündigung zu veröffentlichen.
Montag wisse. Wir mehr :)

Edit 2.: Nova Rock kündigt auch am Montag an, Firence Rocks wohl auch am Montag um 14 Uhr.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#21

Beitrag von eddie666 »

Hoffentlich nicht Rockavaria! :hang:
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#22

Beitrag von Dorschbert »

The Trooper hat geschrieben:Ich gehe von Neuigkeiten am Montag aus. Rockavaria, Hellfest und Rockwave kündigen Ihre Headliner an. Und da ich eine Hallen Tour für unwahrscheinlich halte, denke ich, dass Maiden dort spielen werden. [...]
Nach der Einblendung 13.11.17 am Ende vom Live-Stream gerade rechne ich auch mit Montag :bang:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#23

Beitrag von The Trooper »

Jap, wird dann Montag werden. Ich überlege jetzt wie ich meinen Urlaub plane. Bin da schwer von den Sommerferien abhängig als Azubi :(
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#24

Beitrag von The Trooper »

Sorry für den Doppelpost, aber hier der Abspann vom Live-Stream:

May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
TheDuellist
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 61
Registriert: 3. Feb 2016 21:02

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#25

Beitrag von TheDuellist »

Damit ist die Legacy of the Beast Tour ja quasi bestätigt worden (man achte auf die Schriftart im Teaser).
Aber wehe es werden nur Festival Auftritte :faint:
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#26

Beitrag von BUSHFIRE »

TheDuellist hat geschrieben:Damit ist die Legacy of the Beast Tour ja quasi bestätigt worden (man achte auf die Schriftart im Teaser).
Aber wehe es werden nur Festival Auftritte :faint:
DIe Gefahr besteht durchaus.

1. Nach der langen BOS Tour wird diesmal der Tourzyklus wesentlich kleiner und entspannter ausfallen.
2. Terminlich passt es mit den geplanten Ankündigungen diverser Veranstalter.
3. Wird dann wieder diese Hoheotsgebietklausel von den Veranstaltern greifen, d.h. die Band ist dazu verpflichtet in einem bestimmten
Radius keine weiteren Shows zu spielen.
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#27

Beitrag von The Trooper »

Hotel für München ist schon mal vorsorglich reserviert. :D
Den Rest warte ich ab, vielleicht muss ich ja doch nicht runter in den Süden, sondern kann hier im Norden irgendwo hin. Aber ich hoffe so sehr auf ein Konzert in der Schweiz in den Sommerferien. :D Will wieder in mein absolutes Lieblingsland und in die Stadt, an die ich mein Herz verloren habe (Basel) zurück. :)
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#28

Beitrag von MaidenMetallian »

The Trooper hat geschrieben:Ich gehe von Neuigkeiten am Montag aus. Rockavaria, Hellfest und Rockwave kündigen Ihre Headliner an. Und da ich eine Hallen Tour für unwahrscheinlich halte, denke ich, dass Maiden dort spielen werden.
Damit bin ich raus; ich hasse diese Riesenevents wie die Pest
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#29

Beitrag von chemicalwedding »

The Trooper hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber hier der Abspann vom Live-Stream:

Bin sehr gespannt. Die "Fenster" weisen explizit auf PoM, Seventh Son und Somewhere hin... (sehe sogar den Icarus im einem der kleinen Fenster ;) )
Die musikalische Untermalung deutet auf A Matter hin...

Egal, mindestens eine Show will ich schauen gehen, auch wenn es wahrscheinlich nur nervige und teure Grossevents sein werden. Für Maiden nehme ich das in Kauf.
Benutzeravatar
BUSHFIRE
Trooper
Trooper
Beiträge: 1356
Registriert: 16. Aug 2011 15:43

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

#30

Beitrag von BUSHFIRE »

chemicalwedding hat geschrieben:
Bin sehr gespannt. Die "Fenster" weisen explizit auf PoM, Seventh Son und Somewhere hin... (sehe sogar den Icarus im einem der kleinen Fenster ;) )
Die musikalische Untermalung deutet auf A Matter hin...

Egal, mindestens eine Show will ich schauen gehen, auch wenn es wahrscheinlich nur nervige und teure Grossevents sein werden. Für Maiden nehme ich das in Kauf.
Ich wäre ja (falls es eine erneute History-Tour wird) dafür mal sämtliche alten Kamellen wegzulassen, Trooper / FOTD / Wasted Years / RTTH / NOTB .....etc...usw, könnte ich mal ein Konzert ohne die Genannten für gut finden.
Antworten