British Lion Tour 2016

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: British Lion Tour 2016

#31

Beitrag von Dorschbert »

Klingt cool, ich freu mich schon tierisch auf nächste Woche Samstag!

Wie schaut's denn von der Merch-Preisen (Shirts) her aus?

Und wie lange hat's gedauert, bis Mr. Harris nach der Show zum Autogrammschreiben kam?
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: British Lion Tour 2016

#32

Beitrag von chemicalwedding »

Also die Shirts waren für ca. 23 EURO zu haben (oder 25 Schweizerfranken). Für ich ein sehr fairer Preis.

Ich würde sagen so nach ca. 45 Minuten kam die Band bis auf den Sänger aus dem Backstagebereich heraus.
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: British Lion Tour 2016

#33

Beitrag von Surfer »

War in München dabei. Dabei habe ich es erst am Tag des Konzerts erfahren, dass es überhaupt stattfindet. :eek: Die Songs selbst fand ich live sehr gut. Auf der CD hat es diesen komischen Grunge Sound, der live überhaupt nicht zu hören ist. Und die neuen Songs waren auch imo die besten, neben Judas und Us Against The World. :bang: Und Steve aus der Nähe zu sehen war natürlich auch geil. Wobei man ihm das Alter so langsam ansieht, habe das bis jetzt gar nicht gemerkt. :eek: Dafür hat er (und die restliche band) einfach abgerockt, richtig stark. :edbang: Am Ende hätte ich fast sein Schweißband gefangen, Schade drum.

Sehe erst jetzt, dass Steve und die Band nach einiger Zeit aus dem Backstage-Bereich rauskommen. :eek: Hätte ich es gewusst, wäre ich noch dageblieben; so bin ich schnell nach Hause gegangen.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: British Lion Tour 2016

#34

Beitrag von Tillmann »

Kommen die dann nochmal in den Vorraum der Halle oder sollte man hinten am Bus warten?
Bild
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: British Lion Tour 2016

#35

Beitrag von chemicalwedding »

Sie kamen zum Merch-Stand. Ob die Band aber nach jeder Show rauskommt weiss ich nicht.
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: British Lion Tour 2016

#36

Beitrag von The Clairvoyant »

Ich bin schon richtig gespannt - heute habe ich mir sogar schon ausgemalt, was ich zu ihm sagen könnte, wenn ich ihn tatsächlich treffen sollte. :D
Hat er sich für alle Zeit genommen? Und ich muss einfach nur am Merchstand auf ihn warten? :D
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: British Lion Tour 2016

#37

Beitrag von chemicalwedding »

The Clairvoyant hat geschrieben:Ich bin schon richtig gespannt - heute habe ich mir sogar schon ausgemalt, was ich zu ihm sagen könnte, wenn ich ihn tatsächlich treffen sollte. :D
Hat er sich für alle Zeit genommen? Und ich muss einfach nur am Merchstand auf ihn warten? :D
Nur nicht zu viel erwarten. In Solothurn haben ziemlich viele Leute gewartet und Steve hatte gar nicht die Zeit für Smalltalk (und ich war so nervös dass ich eh kaum mehr als ein "Great show. Thank you very much" rausgebracht habe). Man wurde relativ rasch durchgeschleust. Aber schlussendlich kann man extrem froh sein, dass Steve überhaupt raus kommt und geduldig alle Sachen unterschreibt die ihm vorgelegt werden und mit allen die wollen ein Foto machen lässt. Das ist bei seinem Status alles andere als selbstverständlich. Ich ziehe den Hut vor Steve, dass er sich diese Zeit nimmt. :pray:
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: British Lion Tour 2016

#38

Beitrag von The Clairvoyant »

Ich habe ihn gestern auch getroffen!!! Ein Autogramm auf meiner Rock in Rio LP und auf meinem USA-Tourshirt. Und ein Foto. Eine Minute später sind mir auch tatsächlich ein paar Tränen gekommen... Aber was soll's, ich denke das ist durchaus verständlich. :D
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: British Lion Tour 2016

#39

Beitrag von chemicalwedding »

The Clairvoyant hat geschrieben:Ich habe ihn gestern auch getroffen!!! Ein Autogramm auf meiner Rock in Rio LP und auf meinem USA-Tourshirt. Und ein Foto. Eine Minute später sind mir auch tatsächlich ein paar Tränen gekommen... Aber was soll's, ich denke das ist durchaus verständlich. :D
Cool, gratuliere dir :clap:
Tolles Gefühl, oder?
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 673
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: British Lion Tour 2016

#40

Beitrag von Dorschbert »

The Clairvoyant hat geschrieben:Ich habe ihn gestern auch getroffen!!! Ein Autogramm auf meiner Rock in Rio LP und auf meinem USA-Tourshirt. Und ein Foto. Eine Minute später sind mir auch tatsächlich ein paar Tränen gekommen... Aber was soll's, ich denke das ist durchaus verständlich. :D
Sehr gut! Ich mache mich so in 20 Minuten auf den Weg und bin nervös wie Hulle. :D Die "Number of the Beast"-LP und meine Kutte warten nur auf ein Autogramm! Und die Kamera ist auch bereit ^^
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6336
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: British Lion Tour 2016

#41

Beitrag von chemicalwedding »

Dorschbert hat geschrieben:
Sehr gut! Ich mache mich so in 20 Minuten auf den Weg und bin nervös wie Hulle. :D Die "Number of the Beast"-LP und meine Kutte warten nur auf ein Autogramm! Und die Kamera ist auch bereit ^^
Wünsche dir viel Spass und viel Erfolg bei der Autogrammjagd.
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: British Lion Tour 2016

#42

Beitrag von The Clairvoyant »

chemicalwedding hat geschrieben:
Cool, gratuliere dir :clap:
Tolles Gefühl, oder?
Ja. :D Mir haben auch die Worte gefehlt, außer "Thank you for doing this" ist nix raus gekommen.
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: British Lion Tour 2016

#43

Beitrag von MaidenMetallian »

Ich werde heute Abend aber mit Sicherheit keine Platten mit nach Hamburg schleppen und ähnliches Gedöns ...
Wenn ich ihn sehe/treffe ist gut, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter ... ich habe noch meine Erinnerungen an viele, viele geile MAIDEN Konzerte; die kann mir keiner (mehr) nehmen
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5771
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: British Lion Tour 2016

#44

Beitrag von Tillmann »

Jaaa, absolut grossartig war das am Freitag in Leipzig :drool:

Wir standen hinter Clairvoyant und seinem Dad in der dritten Reihe, welche auch gleichzeitig die letzte Reihe war, danach nur noch vereinzelte Menschen hier und dort, abolut intimer Abend. Steve so nah in Aktion zu erleben war grossartig, ich stand fast die komplette Show ueber mit einem grinsen da und hab jede Sekunde genossen Steve auf die Finger zu schauen. Optisches Highlight war Leslie Grahame :lol: Was'n Typ :lol:

Ja, absolut fantastisch, hoffentlich bleiben uns Steve und British Lion noch ein paar Jahre erhalten, tolle Sache mit den Clubtourneen, waere eine gute Alternative wenn es Maiden in FERNER Zukunft mal nicht mehr geben sollte.

Ach ja, Chewie, sei nicht so bescheiden, du machstn klasse Job hinter der Schiessbude, erzaehl mal ein paar Roadstories 8-)

Ja, in diesem Sinne... Schee war's, Heil Harris!!!
Bild
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3746
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: British Lion Tour 2016

#45

Beitrag von eddie666 »

Tillmann hat geschrieben:Jaaa, absolut grossartig war das am Freitag in Leipzig :drool:
Hast Du die Videos gemacht? :D
http://www.blabbermouth.net/news/watch- ... g-germany/
Antworten