Empire of the clouds 12" Single

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
ManiacDom
Moderator
Moderator
Beiträge: 570
Registriert: 7. Aug 2011 09:10
Wohnort: Ruhrpott

Re: Empire of the clouds 12" Single

#46

Beitrag von ManiacDom »

Hier gibt es sie noch für den normalen Preis:



grooves
Benutzeravatar
Long Distance Runner
Nomad
Nomad
Beiträge: 376
Registriert: 16. Aug 2011 09:23
Wohnort: Hamburg

Re: Empire of the clouds 12" Single

#47

Beitrag von Long Distance Runner »

18.04.2016, 14:17 » ManiacDom hat geschrieben:Hier gibt es sie noch für den normalen Preis:



grooves

Von dem Laden kann ich nur abraten, hatte mehrfach da bestellt, Geld haben sie sofort haben wollen, aber nie Ware verschickt. Dann hiess es entweder, die Sendung wurde beschädigt und an sie zurückgeschickt, oder dass sie LPs per Brief verschickt haben die wohl verloren gingen...mehrfach kurz vor Anwalt gewesen...Ist ein Riesengeschäft für die, Leerverkäufe zu machen. Lest euch mal die Bewertungen auf ebay durch...da wird nur deshalb nichts unternommen, weil zigtausend € Gebühren fliessen...
Benutzeravatar
ManiacDom
Moderator
Moderator
Beiträge: 570
Registriert: 7. Aug 2011 09:10
Wohnort: Ruhrpott

Re: Empire of the clouds 12" Single

#48

Beitrag von ManiacDom »

18.04.2016, 14:28 » Long Distance Runner hat geschrieben:

Von dem Laden kann ich nur abraten, hatte mehrfach da bestellt, Geld haben sie sofort haben wollen, aber nie Ware verschickt. Dann hiess es entweder, die Sendung wurde beschädigt und an sie zurückgeschickt, oder dass sie LPs per Brief verschickt haben die wohl verloren gingen...mehrfach kurz vor Anwalt gewesen...Ist ein Riesengeschäft für die, Leerverkäufe zu machen. Lest euch mal die Bewertungen auf ebay durch...da wird nur deshalb nichts unternommen, weil zigtausend € Gebühren fliessen...
:think: Ich habe dort bisher nur CD's bestellt und kann über Probleme nicht berichten. Das Geld wurde immer nach Versand abgebucht, die CD's kamen gut verpackt bei mir an. Einziges Manko ist die Lieferzeit. Kann schon mal länger dauern als dort angegeben. Vinyl habe ich dort noch nicht bestellt.
Chewie
Moderator
Moderator
Beiträge: 6093
Registriert: 11. Aug 2011 16:21

Re: Empire of the clouds 12" Single

#49

Beitrag von Chewie »

18.04.2016, 09:41 » Holger hat geschrieben:Habe auch zwei bekommen. Eine für mich und eine für meinen Vater. Musste zwar dafür in 2 unterschiedliche Läden, da pro Person wohl nur eine verkauft wurde. Aber beide Läden, sowohl der in Wuppertal (21€), als auch der in Duisburg (25€), hatten noch einige davon gehabt, als ich dort war.
Maiden schien bei der hiesigen Kundschaft wohl nicht hoch im Kurs zu stehen.
Mein/ unser Glück. ;-) :D
war der Laden in Duisburg Red Rose Records auf dem SonnenWall? ?
Benutzeravatar
Holger
Invader
Invader
Beiträge: 105
Registriert: 14. Sep 2015 12:41
Wohnort: Bergisches Land

Re: Empire of the clouds 12" Single

#50

Beitrag von Holger »

18.04.2016, 16:04 » Chewie hat geschrieben:
war der Laden in Duisburg Red Rose Records auf dem SonnenWall? ?
Ne, die Schallplatte. Jedoch ebenfalls auf dem Sonnenwall.
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1896
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: Empire of the clouds 12" Single

#51

Beitrag von maidenpriest »

Beim Nuclearblast kann man jetzt eine Kaufoption für die Platte gewinnen. :crazy:
Damit kann man sie dann für 19,99 € kaufen...
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 675
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: Empire of the clouds 12" Single

#52

Beitrag von Dorschbert »

Hab ich auch gesehen, was für ein Mist...

http://www.nuclearblast.de/de/shop/spec ... -2016.html
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Empire of the clouds 12" Single

#53

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks....

Ich habe noch eine ungeöffnete Empire abzugeben... Ist eine Doppelbestellung von Amazon gewesen und die Rücksendung wurde verpasst...
Bei Interesse einfach Pn an mich !!
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
flocki78
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 67
Registriert: 25. Feb 2016 08:07
Wohnort: Bergheim

Re: Empire of the clouds 12" Single

#54

Beitrag von flocki78 »

Hi ,hört sich doof an . Ist die single noch da ,oder hat noch jemand die single doppelt und würde sie mir verkaufen ? Danke im voraus . Micha
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Empire of the clouds 12" Single

#55

Beitrag von chemicalwedding »

flocki78 hat geschrieben:Hi ,hört sich doof an . Ist die single noch da ,oder hat noch jemand die single doppelt und würde sie mir verkaufen ? Danke im voraus . Micha
Das Teil ist nicht schwierig zu finden. Ohne Werbung für irgendwelche Firmen machen zu wollen:
- Ebay: momentane Angebote sind leider recht hoch, mit ein wenig Geduld kann man da sicher ein preiswertes Angebot finden
- discogs.com: einige Angebote sehen fair aus
- selbst auf Amazon wird die Platte von Händlern angeboten. Nicht günstig, dafür mit preiswerten Versandkosten.
Benutzeravatar
flocki78
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 67
Registriert: 25. Feb 2016 08:07
Wohnort: Bergheim

Re: Empire of the clouds 12" Single

#56

Beitrag von flocki78 »

Hi , ebay hatte ich gesehen ,aber um ehrlich zu sein ,das war mir zu teuer . Ich schaue mal bei Discogs. danke
Ich bin gerade dabei und versuche die 1980 Vinyl Box zu besorgen . Mal sehen . :)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Empire of the clouds 12" Single

#57

Beitrag von chemicalwedding »

flocki78 hat geschrieben:Hi , ebay hatte ich gesehen ,aber um ehrlich zu sein ,das war mir zu teuer . Ich schaue mal bei Discogs. danke
Ich bin gerade dabei und versuche die 1980 Vinyl Box zu besorgen . Mal sehen . :)
Welche, die Box mit den Wiederveröffentlichung als Picture Discs im 2012? Ist wohl sehr schwierig, resp. ziemlich teuer das Teil komplett mit Box zu finden
https://www.discogs.com/de/Iron-Maiden- ... ter/528832

oder die mit den LPs auf schwarzem Vinyl vor vier Jahren?
https://www.discogs.com/de/Iron-Maiden- ... ter/754860
Benutzeravatar
flocki78
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 67
Registriert: 25. Feb 2016 08:07
Wohnort: Bergheim

Re: Empire of the clouds 12" Single

#58

Beitrag von flocki78 »

Ich suche die auf schwarzem vinyl ,zu einem vernünftigem preis . Die platten gibt es ja noch .die box wird glaube ich das problem . Ich suche halt :)
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6363
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Empire of the clouds 12" Single

#59

Beitrag von chemicalwedding »

dann wünsche ich viel Glück.
Hab gar nicht realisiert, dass selbst die Box für die schwarzen Vinyls in der Zwischenzeit so teuer geworden ist. Ich hab die Box mit den ersten drei LPs damals für knapp 50 EURO gekauft, auf DiscOgs wurde die günstigste momentan für 135£ angeboten :eek:
Dann ist es wahrscheinlich dann erst noch die Box der ersten Ausgabe wo bekanntlich nicht alle LPs drin Platz haben...
(siehe bei DiscOgs unter Anmerkungen https://www.discogs.com/de/Iron-Maiden- ... se/6178023)
Antworten