Bruce Dickinson hat(te) Krebs

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#31

Beitrag von MaidenMetallian »

20.02.2015, 16:03 » John Wayne hat geschrieben:
Von Karriereende ist hier doch noch überhaupt keine Rede. Wartet es doch einfach mal ab und beglückwünscht Bruce, dass man diese Krankheit in einem so frühen Stadium erkannt hat, dass es extrem gute Prognosen gibt.
Ich denke, die "Karriere" ist ihm momnetan drecks rotz scheiss egal.
Was für ihn (und seine Familie) zählt ist die GESUNDHEIT!!!!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
clansman1974
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 445
Registriert: 28. Aug 2011 09:19
Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#32

Beitrag von clansman1974 »

Da die Ärzte von einer vollen Genesung ausgehen, gehe ich mit der Sache optimistisch um.

Ich glaube sogar das wenn Ende Mai es weiterhin gut aus sieht, das es Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres eine Album Tour geben wird. Sofern das Album wirklich schon vor der Erkrankung im
Kasten war.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#33

Beitrag von MaidenMetallian »

20.02.2015, 17:33 » clansman1974 hat geschrieben:Da die Ärzte von einer vollen Genesung ausgehen, gehe ich mit der Sache optimistisch um.

Ich glaube sogar das wenn Ende Mai es weiterhin gut aus sieht, das es Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres eine Album Tour geben wird. Sofern das Album wirklich schon vor der Erkrankung im
Kasten war.
...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.......
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 970
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#34

Beitrag von John Wayne »

20.02.2015, 17:42 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.......
Auch wenn es angesichts des hoffentlich gut und schnell voranschreitenden Genesungsprozesses unwichtig erscheint, ich meine aber, das der Herr Shirley fertig ist. Ich gehe davon aus, dass Maiden den Release schlicht und ergreifend verschieben wird, wenn sie es eh nicht für einen Zeitraum Mitte des Jahres vorgesehen hatten. Aus Respekt vor Bruces Gesundheit wird die Ankündigung eines neuen Albums nach der Meldung kommen, die da hoffentlich heißt: "Bruce ist gesund."
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#35

Beitrag von MaidenMetallian »

20.02.2015, 17:49 » John Wayne hat geschrieben:
Auch wenn es angesichts des hoffentlich gut und schnell voranschreitenden Genesungsprozesses unwichtig erscheint, ich meine aber, das der Herr Shirley fertig ist. Ich gehe davon aus, dass Maiden den Release schlicht und ergreifend verschieben wird, wenn sie es eh nicht für einen Zeitraum Mitte des Jahres vorgesehen hatten. Aus Respekt vor Bruces Gesundheit wird die Ankündigung eines neuen Albums nach der Meldung kommen, die da hoffentlich heißt: "Bruce ist gesund."
....und was passiert, wenn mann bei Dickinson weiterhin einen Tumor findet??
Womit will man sich dann rechtfertigen??
Ich denke, dass das Album nur "halb" fertig ist, und man erst "richtig" dran arbeitet, wenn mit BD wirklich (ALLES) OK ist....und das kann bei dieem Krankheitsbild dauern........
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
clansman1974
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 445
Registriert: 28. Aug 2011 09:19
Wohnort: Ruhrgebiet bzw. Tor zum Sauerland

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#36

Beitrag von clansman1974 »

Ich meine auch das Shirley auf Facebook/oder Homepage schrieb das die Arbeit in Paris vollendet sei.
Maiden waren in letzter Zeit nie lange im Studio.
Ich vermute das wenn sie das Album nicht fertig gehabt haetten waere die Weihnachtsposkarte nicht veröffentlicht.
Aus Respekt vor Bruce wird man wohl erstmal dazu nix erfahren.

Es sei denn es verplappert sich. Glaube auch nicht das ein Bandmitglied aktuell irgendwelche Interviews geben wird. Auch wenn es die ganze Welt wissen mochte.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#37

Beitrag von MaidenMetallian »

20.02.2015, 18:54 » clansman1974 hat geschrieben:Ich meine auch das Shirley auf Facebook/oder Homepage schrieb das die Arbeit in Paris vollendet sei.
Maiden waren in letzter Zeit nie lange im Studio.
Ich vermute das wenn sie das Album nicht fertig gehabt haetten waere die Weihnachtsposkarte nicht veröffentlicht.
Aus Respekt vor Bruce wird man wohl erstmal dazu nix erfahren.

Es sei denn es verplappert sich. Glaube auch nicht das ein Bandmitglied aktuell irgendwelche Interviews geben wird. Auch wenn es die ganze Welt wissen mochte.
Die "wahren" Fans werden wohl vollstes Verständnis für Bruce, Managment und Konsorten haben...alle anderen: FUCK THEM!!!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 970
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#38

Beitrag von John Wayne »

20.02.2015, 17:57 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....und was passiert, wenn mann bei Dickinson weiterhin einen Tumor findet??
Womit will man sich dann rechtfertigen??
Ich denke, dass das Album nur "halb" fertig ist, und man erst "richtig" dran arbeitet, wenn mit BD wirklich (ALLES) OK ist....und das kann bei dieem Krankheitsbild dauern........
Bisher braucht sich Iron Maiden nicht zu rechtfertigen. Die Rumspekuliererei bringt nix, in Bezug auf das Album und auf die Gesundheit von Bruce. Ich halte mich da an die offiziellen Aussagen, die da lauten: "... extremely good."
Benutzeravatar
Marc
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 807
Registriert: 22. Aug 2011 08:41

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#39

Beitrag von Marc »

Im Augenblick ist es doch sch...egal, ob das Album im Kasten ist, oder nicht. Wenn es fertig sein sollte, ist es nachvollziehbar, dass es jetzt unter Verschluss bleibt. Man muss ja nicht noch Erwartungen schüren, oder sich selbst unnötig unter Druck setzen. Ich gehe davon aus, dass Maiden das jetzt genauso durchziehen wie angekündigt. Also keine News vor Mai, es sei denn Bruce meldet sich selbst zu Wort. Und das gilt es letztendlich zu respektieren!!!
Benutzeravatar
ManiacDom
Moderator
Moderator
Beiträge: 570
Registriert: 7. Aug 2011 09:10
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#40

Beitrag von ManiacDom »

20.02.2015, 19:34 » Marc hat geschrieben:Im Augenblick ist es doch sch...egal, ob das Album im Kasten ist, oder nicht. Wenn es fertig sein sollte, ist es nachvollziehbar, dass es jetzt unter Verschluss bleibt. Man muss ja nicht noch Erwartungen schüren, oder sich selbst unnötig unter Druck setzen. Ich gehe davon aus, dass Maiden das jetzt genauso durchziehen wie angekündigt. Also keine News vor Mai, es sei denn Bruce meldet sich selbst zu Wort. Und das gilt es letztendlich zu respektieren!!!
:super: So sieht es aus.

Hauptsache Bruce wird wieder fit. Album, Tour etc. sind jetzt zweitrangig.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6410
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#41

Beitrag von chemicalwedding »

20.02.2015, 19:46 » ManiacDom hat geschrieben:
:super: So sieht es aus.

Hauptsache Bruce wird wieder fit. Album, Tour etc. sind jetzt zweitrangig.
Das sehe ich auch so.

Für Bruce, seine Familie und sein engeres Umfeld ist momentan eine sehr belastende Zeit. Auch wenn scheinbar die Prognosen gut aussehen ist einfach die Ungewissheit da, wie die Krankheit tatsächlich verlaufen wird. Alle benötigen nun Zeit und Energie um mit der Situation klar zu werden. In solchen Momenten ist die Karriere völlig unwichtig.
machine-man
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 537
Registriert: 19. Aug 2011 17:11
Kontaktdaten:

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#42

Beitrag von machine-man »

sehe ich jetzt erst. heftig! get well soon bruce!!
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#43

Beitrag von aschi »

Bruce has asked me to thank everyone for their tremendous support and kind wishes. He has been extremely touched and encouraged by the genuine and affectionate response from our global family of Maiden fans.

Radiology is cumulative and continues to build in the body for around three weeks after treatment, so even though Bruce’s seven week course is completed, he’s had a long period of considerable pain and discomfort. He is happily now starting to recuperate and the pain will continue to abate and the swelling to reduce for the next couple of months at which time he will be able take an MRI scan. It is not until then that we will have full confirmation that the cancer has been completely destroyed. However prognosis continues to be extremely good and everyone is optimistic for a full recovery. Following the scan, we will officially update you on our website at the appropriate time, probably in late May.

After that, it will take a few more months for Bruce to get back to full fitness. Naturally the rest of the band are totally supportive and Maiden’s plans will be determined by Bruce’s progress.

Please continue your positive thoughts. They are very much appreciated.

Thanks

Rod Smallwood
Benutzeravatar
aschi
Trooper
Trooper
Beiträge: 1240
Registriert: 14. Nov 2011 15:45

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#44

Beitrag von aschi »

dafür scheint es Bruce den Umständen entsprechend gut zu gehen

Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5788
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Bruce Dickinson hat(te) Krebs

#45

Beitrag von Tillmann »

Das klingt doch gut :up:


Ein extra :up: fuer den Schanuzer :cool:
Bild
Antworten