Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#1

Beitrag von Irenicus »

Alle Infos, Gerüchte, Diskussionen und Nachrichten bzgl. kommenden DVDs/Blu-Rays bitte in diesen Thread!

Bestätigte VÖs:
  • Download Festival/Donington) 2013 (Quelle: facebook.com)
  • Download Festival/Donington 2007 (Quelle: Aussage von Bruce während des Gigs + Kevin Shirley)
  • Live at Donington 1992 Re-Release (Quelle: Kevin Shirley)
Gerüchte:
  • AMOLAD Tour 2006, evtl. Schweden? (Quelle: Kevin Shirley "Amosw (Not scheduled yet)")
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
bln_eddie
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 572
Registriert: 14. Aug 2011 18:20
Wohnort: Ludwigsfelde

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#2

Beitrag von bln_eddie »

Hey Folks...

Donnington 2007, naja zumindest Greater.... hat Nicko nich so jut hinbekommen, die Ridebell hat er so anders gespielt das der ganze Song für mich verhunzt war.........

Santiago wird bestimmt nen Knaller.....

Maiden England Re-Release, da freue ich micham meisten drauf, vielleicht bekommen se ja auch den Zugabenblock mit drauf, der fehlte ja auf der VHS Kassette....

Naja, schauen wa mal.............
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#3

Beitrag von MaidenMetallian »

Hört sich alles interessant an; wann kommen denn so die Geschichten auf dem Narkt?
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#4

Beitrag von The Trooper »

MaidenMetallian hat geschrieben:Hört sich alles interessant an; wann kommen denn so die Geschichten auf dem Narkt?
santiago nach rod smallwood's angeben ende 2011, aber das glaube ich nicht so, sei denn maiden fangen mit den arbeiten daran anfang september an da sie ja bestimmt nach der TFF-World Tour einen Monat pause machen.
May the Bridges I burn light the Way...
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#5

Beitrag von Irenicus »

MaidenMetallian hat geschrieben:Hört sich alles interessant an; wann kommen denn so die Geschichten auf dem Narkt?
Offiziell wurde noch nichts bekanntgegeben. Die Donington 07 und Maiden England sind ja schon seit Jahren geplant und längst überfällig... :rolleyes:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#6

Beitrag von MaidenMetallian »

Irenicus hat geschrieben: Offiziell wurde noch nichts bekanntgegeben. Die Donington 07 und Maiden England sind ja schon seit Jahren geplant und längst überfällig... :rolleyes:
Wenn die damit noch länger warten können die die Teile bald als "Zusatz-DVDs" für aktuellere VÖ nehmen
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Benutzeravatar
Arteminon
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 71
Registriert: 14. Aug 2011 23:13
Wohnort: CH

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#7

Beitrag von Arteminon »

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, auf Kevin Shirley's Facebook Seite gelesen zu haben das er die Santiago DVD schon abgemischt hat (zumindest den Sound). :cool:
14.08.08 Basel
17.08.10 Udine
28.05.11 Frankfurt
24.06.11 Basel
05.06.13 Paris
22.06.13 Zürich
29.06.13 Singen-Aach
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3943
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#8

Beitrag von Surfer »

Arteminon hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube, auf Kevin Shirley's Facebook Seite gelesen zu haben das er die Santiago DVD schon abgemischt hat (zumindest den Sound). :cool:
Weißt du zufällig den Link dafür?
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#9

Beitrag von Irenicus »

Davux95 hat geschrieben:Weißt du zufällig den Link dafür?
http://www.facebook.com/CavemanProductions
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#10

Beitrag von Hyyga »

Hier der Kommentar:
"Diego Param Garrido:
Hey Kevin, have any idea when will the dvd of Iron Maiden live in Santiago?
Caveman!: We have finished the audio and I am not sure how far the video post production is, but in any case, official Maiden news will appear on www.ironmaiden.com FIRST, not here. thanks, KS"
Churchill
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 113
Registriert: 7. Aug 2011 07:53
Wohnort: Hamburg

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#11

Beitrag von Churchill »

MaidenMetallian hat geschrieben: Wenn die damit noch länger warten können die die Teile bald als "Zusatz-DVDs" für aktuellere VÖ nehmen
Oder veröffentlichen sie besser gleich als Blu Ray, da passt alles zusammen drauf... ;-)
Als DVD hole ich mir diese Dinge nicht mehr, aus dem Alter sind wir raus.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Benutzeravatar
AncientMariner
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 98
Registriert: 14. Aug 2011 18:38
Wohnort: Dortmund

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#12

Beitrag von AncientMariner »

Churchill hat geschrieben: Oder veröffentlichen sie besser gleich als Blu Ray, da passt alles zusammen drauf... ;-)
Als DVD hole ich mir diese Dinge nicht mehr, aus dem Alter sind wir raus.
100% sign... DVD sind out, blu-Ray ist Standard;-)
Captain Flint
Duellist
Duellist
Beiträge: 258
Registriert: 15. Aug 2011 10:15

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#13

Beitrag von Captain Flint »

Na ich denke doch, dass die BR-Fans auf ihre Kosten kommen werden, schließlich kam Flight 666 auch schon für den blauen Strahl heraus.
Benutzeravatar
AncientMariner
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 98
Registriert: 14. Aug 2011 18:38
Wohnort: Dortmund

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#14

Beitrag von AncientMariner »

Captain Flint hat geschrieben:Na ich denke doch, dass die BR-Fans auf ihre Kosten kommen werden, schließlich kam Flight 666 auch schon für den blauen Strahl heraus.
Und hatte durch den DTS Kanal auch einen super starken und klaren Sound!
Benutzeravatar
Arteminon
Pilgrim
Pilgrim
Beiträge: 71
Registriert: 14. Aug 2011 23:13
Wohnort: CH

Re: Diskussion um zukünftige DVD/Blu-Rays

#15

Beitrag von Arteminon »

Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, sollte die neue DVD von der diesjährigen Tour doch vor Weihnachten erscheinen, oder?
D.h. für mich, wenn sie planen das Ding in ca. 3 Monaten zu veröffentlichen, dann müssten jetzt dann mal die ersten Infos kommen.
Oder bin ich da zu optimistisch?! :grin:
14.08.08 Basel
17.08.10 Udine
28.05.11 Frankfurt
24.06.11 Basel
05.06.13 Paris
22.06.13 Zürich
29.06.13 Singen-Aach
Antworten