Diskussion um zukünftige Alben

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Diskussion um zukünftige Alben

#1

Beitrag von Irenicus »

Alle Infos, Gerüchte, Diskussionen und Nachrichten bzgl. der Zukunftspläne eines evtl. neuen Albums bzw. neuer Alben, bitte hier rein!
Vocalist Bruce Dickinson of British heavy metal legends IRON MAIDEN has told Daily Star that the band will make "at least one more album" to follow last year's acclaimed "The Final Frontier".
Quelle: Blabbermouth
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#2

Beitrag von The Clairvoyant »

:love: :love: meine freude steigerte sich in dem Moment, in dem ich das las, ins unermessliche :bang: :bang: :banana: :banana: :banana: :hoer: :up: :rock: :rock: :drool: :drool: :bang:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 969
Registriert: 14. Aug 2011 17:21
Wohnort: Zolwer/Luxemburg

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#3

Beitrag von Hyyga »

Das freut uns doch :grin:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#4

Beitrag von Irenicus »

Mit Betonung auf "AT LEAST" :rock:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#5

Beitrag von The Clairvoyant »

das find ich sehr lobenswert :lol:
MAIDEN :bang: :drool:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#6

Beitrag von Irenicus »

Ich denke, dass wir frühestens 2014 mit nem neuen Album rechnen können, denn dieses und nächstes Jahr werden sie keine Zeit dafür haben wegen der Maiden England Tour. 2014 würde auch passen, denn zwischen AMOLAD und TFF waren es auch 4 Jahre. Was meint ihr?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3944
Registriert: 14. Aug 2011 17:37
Wohnort: Somewhere On Tour
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#7

Beitrag von Surfer »

So ists realistisch, dann 2014/2015 eine Tour dazu... :-)
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#8

Beitrag von The Trooper »

Glaube ich auch. Jetzt im Sommer ist die Maiden England Tour, dann haben sie kurz pause. Und dann fangen sie a zu schreiben. So dass wir Februar/März mit einer ankündigung rechnen können.
May the Bridges I burn light the Way...
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3756
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#9

Beitrag von eddie666 »

Hat Nicko nicht ab und zu Rückenprobleme? Ich denk es wird auch davon abhängig sein, wie fit er ist. Ich selber kann mir nicht vorstellen, daß sie 2014/2015 nochmal so ausgiebig touren wie bei der TFF Tour.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#10

Beitrag von Irenicus »

The Trooper hat geschrieben:Glaube ich auch. Jetzt im Sommer ist die Maiden England Tour, dann haben sie kurz pause. Und dann fangen sie a zu schreiben. So dass wir Februar/März mit einer ankündigung rechnen können.
Ne, das passt ja nicht, weil nächstes Jahr das 2. Leg der Maiden England Tour ist. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4678
Registriert: 14. Aug 2011 17:30
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#11

Beitrag von The Trooper »

Naja, aber Das Album wird Februar März angekündigt, so dass es aug./september einen release gibt. Zwischen Jun.-Aug. sind Maiden auf Europa Tour (mit Maiden england)
May the Bridges I burn light the Way...
Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#12

Beitrag von Moonchild »

Irenicus hat geschrieben:Ich denke, dass wir frühestens 2014 mit nem neuen Album rechnen können, denn dieses und nächstes Jahr werden sie keine Zeit dafür haben wegen der Maiden England Tour. 2014 würde auch passen, denn zwischen AMOLAD und TFF waren es auch 4 Jahre. Was meint ihr?
Denke ich auch!

Ich schätze mal das Album kommt im Frühling oder Sommer 2014! Sie werden bestimmt nach der Maiden England Tour 2013 anfangen das Album zu schreiben!
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#13

Beitrag von Irenicus »

The Trooper hat geschrieben:Naja, aber Das Album wird Februar März angekündigt, so dass es aug./september einen release gibt. Zwischen Jun.-Aug. sind Maiden auf Europa Tour (mit Maiden england)
Die nehmen doch mitten in so einer Tour zwischen zwei Legs kein neues Album auf, zumindest heute nicht mehr. Dafür ist einfach nicht genug Zeit dazwischen. In der Zeit machen sie Pause und bereiten das neue Tourleg vor. Ich denke mal, wenn wir Glück haben, fangen sie schon Ende 2013 mit Songwriting/Aufnahmen an, aber ich rechne eher mit Anfang 2014, dann Ende 2014 VÖ und Tour.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4657
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#14

Beitrag von MaidenMetallian »

Irenicus hat geschrieben: Die nehmen doch mitten in so einer Tour zwischen zwei Legs kein neues Album auf, zumindest heute nicht mehr. Dafür ist einfach nicht genug Zeit dazwischen. In der Zeit machen sie Pause und bereiten das neue Tourleg vor. Ich denke mal, wenn wir Glück haben, fangen sie schon Ende 2013 mit Songwriting/Aufnahmen an, aber ich rechne eher mit Anfang 2014, dann Ende 2014 VÖ und Tour.
Und dann neigt sich die Karriere wohl langsam aber sicher dem Ende entgegen.
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: Diskussion um zukünftige Alben

#15

Beitrag von Irenicus »

Diskussionen und Spekulationen über zukünftige Tourpläne bitte nun hier rein: Diskussion um zukünftige Touren
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Antworten