Die Suche ergab 50 Treffer

von xfactor_fan29
9. Jan 2022 16:21
Forum: Studio-Alben
Thema: Fear of the Dark
Antworten: 257
Zugriffe: 76044

Fear of the Dark

Habe ich Angel and the Gambler gehört? Da muss ich doch wieder aus dem Untergrund auftauchen, um die schlechten Maiden-Tracks zu verteidigen... The Apparation fand ich auch lange Zeit langweilig. Aber gerade dieser instrumentale Part zwischen 1:19 und 2:26, den finde ich ziemlich fesselnd. So weit h...
von xfactor_fan29
7. Dez 2020 15:13
Forum: Sonstiges
Thema: Das "perfekte" Iron Maiden Live Album Runde 1
Antworten: 20
Zugriffe: 5756

Das "perfekte" Iron Maiden Live Album Runde 1

@xfactor_fan29 Darum habe ich das perfekt auch in Ausrufezeichen gesetzt. Es werden alles Songs werden wo es mindestens 3 Live Versionen oder mehr gibt (Wegen der Auswahlmöglichkeit). Also wird es auf der Setlist keine Exoten geben. Und wie bestimmen wir dann die Reihenfolge der "perfekten" Liveauf...
von xfactor_fan29
6. Dez 2020 22:21
Forum: Sonstiges
Thema: Das "perfekte" Iron Maiden Live Album Runde 1
Antworten: 20
Zugriffe: 5756

Das "perfekte" Iron Maiden Live Album Runde 1

Das ist ja schön und gut, aber auf meinem perfekten Livealbum wäre Aces High gar nicht drauf... Im Übrigen: Live after Death stop! ich plane eine "hidden beast on the road" für iron maiden und ihr stimmt hier für lieder ab,die ich nicht für die spezielle tour einbeziehe werde. Wenn bei Hidden Beast ...
von xfactor_fan29
21. Nov 2020 15:34
Forum: News
Thema: Iron Maiden - Nights of the Dead - Live in Mexico City *Nov.2020*
Antworten: 164
Zugriffe: 109411

Iron Maiden - Nights of the Dead - Live in Mexico City *Nov.2020*

Um auch mal ne Wertung abzugeben: 3/10, höchstens. Schwächste Liveplatte der Band. Ich hab' das Album nicht komplett gehört, aber der Wertung schließe ich mich an. Während En Vivo noch richtig gut klang und auch Live Chapter durchaus akzeptabel war, kann ich mir die neuen Aufnahmen einfach nicht an...
von xfactor_fan29
16. Nov 2020 19:40
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 56
Zugriffe: 19217

AC/DC - Power Up

Chewie hat geschrieben:
15. Nov 2020 19:57
mir gefiel die irgendwie immer :bang: :bang:
volle Zustimmung! :yahoo:
von xfactor_fan29
15. Nov 2020 14:23
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 56
Zugriffe: 19217

AC/DC - Power Up

Razors Edge hat den letzten Übersong, das könnte den Blick in der Rückschau verklären. Kommt drauf an, was man unter einem "Übersong" versteht. Für mich war "Dogs of War" schon ein Übersong; ebenso "Rock n Roll Dream", "Hold me back" und "Love Bomb". Und auf der Razors Edge würd' ich wahrscheinlich...
von xfactor_fan29
14. Nov 2020 13:23
Forum: Studio-Alben
Thema: No Prayer for the Dying
Antworten: 385
Zugriffe: 112617

No Prayer for the Dying

für was brauchst du eine Edition mit allen B-Seiten? Als Fan hat man diese doch schon ;) Nö, ich nicht. War mir immer zu aufwändig die ganzen Single CDs gebraucht nachzukaufen. Aber da ist schon tolles Material dabei... :D Eine Jubiläumsedition von The X-Factor mit allen B-Seiten und Konzert-Doppel...
von xfactor_fan29
11. Nov 2020 18:20
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 56
Zugriffe: 19217

AC/DC - Power Up

Ist zur selben Zeit ja auch auf YouTube veröffentlicht worden. Wie gesagt, ich halte mich spoilerfrei.
Für Interessierte:
von xfactor_fan29
10. Nov 2020 22:20
Forum: Studio-Alben
Thema: No Prayer for the Dying
Antworten: 385
Zugriffe: 112617

No Prayer for the Dying

Sie sollten sich lieber mal auf das 25jährige Jubiläum von The X Factor fokusieren. 25 ist schließlich eine viel coolere Jubiläumszahl
von xfactor_fan29
9. Nov 2020 18:19
Forum: Studio-Alben
Thema: No Prayer for the Dying
Antworten: 385
Zugriffe: 112617

No Prayer for the Dying

jetzt wo du es sagst wundere ich mich gerade, weshalb gerade von Painkiller noch nichts dergleichen erschienen ist. Bislang gab's echt bloß n bisschen Merch Aber die Turbo Anniversary kam 2017 ja auch eigentlich ein Jahr zu spät; es besteht also noch leichte Hoffnung. Wobei mir das Album ja nie gef...
von xfactor_fan29
8. Nov 2020 13:07
Forum: Studio-Alben
Thema: No Prayer for the Dying
Antworten: 385
Zugriffe: 112617

No Prayer for the Dying

Haben die 90 im großen Wembley gespielt? Ich glaube er meint Iron Maiden. Judas Priest sind dafür bekannt bei 30th Anniversary Editions gerne mal komplette Konzerte dazuzupacken. JP würden also bei einem solchem Anlass ein Konzert wie IM in Wembley 90 veröffentlichen. Die Argumentation hat bloß den...
von xfactor_fan29
7. Nov 2020 19:45
Forum: Studio-Alben
Thema: No Prayer for the Dying
Antworten: 385
Zugriffe: 112617

No Prayer for the Dying

Naja, Judas Priest hätten halt 1990 auch ein beliebteres Album als NPftD rausgebracht. Wär natürlich trotzdem toll, aber die letzte Neuauflage ist ja erst 2 Jahre her, dann würden sich ja gleich wieder alle über die Veröffentlichungsfülle beschweren. Den Merch brauch ich nicht, aber das Album mag ic...
von xfactor_fan29
2. Nov 2020 14:34
Forum: News
Thema: Iron Maiden - Nights of the Dead - Live in Mexico City *Nov.2020*
Antworten: 164
Zugriffe: 109411

Iron Maiden - Nights of the Dead - Live in Mexico City *Nov.2020*

Yeah, noch einer! Hör ihn mir gleich mal an
Edit: Nö, finde die Aufnahmen immer noch nicht schön. Teilweise ganz schön anstrengend zu hören.

Was sagt ihr dazu?
von xfactor_fan29
2. Nov 2020 12:20
Forum: Sonstiges
Thema: Setlist-Diskussionen
Antworten: 260
Zugriffe: 60288

Setlist-Diskussionen

ich mein ja bloß, wegen Corona...