Die Suche ergab 113 Treffer

von Morten
10. Dez 2018 08:22
Forum: News
Thema: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas
Antworten: 7
Zugriffe: 2176
Gender: Male - Male

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

Ja. Offensichtlich. Schade, aber nachvollziehbar. Und auch, trotz gegenteiliger Hoffnungen, auch erwartbar.
von Morten
11. Nov 2018 23:58
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Bands habt ihr schon live gesehen?
Antworten: 120
Zugriffe: 22156
Gender: Male - Male

Re: Welche Bands habt ihr schon live gesehen?

Führt ihr darüber Buch? Es waren bei mir so viele, dass ich mich unmöglich an alle erinnern kann, bin allerdings auch schon 40. Am häufigsten gesehen habe ich vermutlich die Ärzte und Bob Dylan. Da fahre ich bei jeder Deutschland-Tour auf ein oder zwei Konzerte. Inzwischen kann ich aus zeitlichen Gr...
von Morten
9. Nov 2018 18:14
Forum: News
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 87
Zugriffe: 122
Gender: Male - Male

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

Nutzt mir alles nix ....
von Morten
7. Nov 2018 16:42
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 499
Zugriffe: 65620
Gender: Male - Male

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Ich fürchte auch. Für mich wäre das nicht so dolle, zum Einen, weil das einfach viel zu weit entfernt ist, zu Anderen, wenn ich mir die Aufzeichnungen aus dem TV vor Augen halte, das RaR Publikum. .. naja. Am geilsten wäre für mich Hamburg. ... allein es fehlt der Glaube.
von Morten
3. Nov 2018 11:15
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 143
Zugriffe: 24150
Gender: Male - Male

Re: Rock in Rio

War meinerseits eher als Scherz gemeint, keine Ahnung was da zu hören sein soll. Mir ist nie etwas aufgefallen, was natürlich nix heißen muss, klar. Vielleicht höre ich ja auch noch mal rein die Tage, vielleicht erklärt der User ja auch selbst was er meint, dann könnte man gezielt nachhören.
von Morten
1. Nov 2018 00:20
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 143
Zugriffe: 24150
Gender: Male - Male

Re: Rock in Rio

Publikum?
von Morten
29. Okt 2018 22:12
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: KISS Tour 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 1166
Gender: Male - Male

Re: KISS Tour 2019

Bin nicht so der harte Fan. Nach HH wäre ich gefahren, aber die Shows sind mir dann doch zu weit weg.
von Morten
18. Okt 2018 09:37
Forum: News
Thema: The Studio Collection – Remastered
Antworten: 35
Zugriffe: 4708
Gender: Male - Male

Re: The Studio Collection – Remastered

Jup, aber auch dann für mich verzichtbar. Ich bevorzuge es einfach mir nicht immer wieder Musik zu kaufen die ich bereits besitze. Zumal das Medium CD ohnehin keinen besonderen Reiz auf mich ausübt. Ich denke die CDs werden sicherlich in Ordnung sein, wer an zeitgemäßen CD-Ausgaben der Alben interes...
von Morten
17. Okt 2018 22:24
Forum: News
Thema: The Studio Collection – Remastered
Antworten: 35
Zugriffe: 4708
Gender: Male - Male

Re: The Studio Collection – Remastered

Eben, ist auch ein wirtschaftlicher Punkt. Ich bin ja u.a, auch Fan von Elvis, und da wurden z.B. im Feb 70 und Feb 72 in Las Vegas für geplante Livealben zwar bei mehreren Shows Aufnahmen gemacht, aber nicht eine Show aus den jeweiligen Phasen wurde komplett aufgenommen. Will sagen: man hatte zwar ...
von Morten
17. Okt 2018 21:22
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 71
Zugriffe: 18741
Gender: Male - Male

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Da kann ich dir sowohl bei den Aufnahme-Daten, als auch bei den BoS-Tracks nur zustimmen. Ich habe mir einen Großteil des Albums gestern auf dem Arbeitsweg noch einmal angehört. Hatte quasi die gleichen Gedanken zum Album.
von Morten
17. Okt 2018 21:18
Forum: Studio-Alben
Thema: A Matter of Life and Death
Antworten: 355
Zugriffe: 33773
Gender: Male - Male

Re: A Matter of Life and Death

Ist vielleicht auch Quatsch. Habe das aus dem Gedächtnis geschrieben. Donnington klingt für mich auch schlüssiger. Gut möglich, dass ich mich da falsch erinnere.
von Morten
16. Okt 2018 22:24
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 71
Zugriffe: 18741
Gender: Male - Male

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Wollte ich dir auch nicht schlecht reden, mich hat deine Einschätzung nur erstaunt, da ich das Stück hier gesanglich tatsächlich als eines der schwächsten, als teils wirklich grenzwertig, wahrnehme.
von Morten
16. Okt 2018 21:53
Forum: Studio-Alben
Thema: A Matter of Life and Death
Antworten: 355
Zugriffe: 33773
Gender: Male - Male

Re: A Matter of Life and Death

Ich meine sogar, dass das mal ganz kurz als Konzertalbum von Maiden angekündigt worden war, dann aber quasi unter den Teppich gefallen ist. DotR war ja auch eine TV und (ich meine) Radioübertragung die man dann natürlich ordentlich aufpoliert hat.
von Morten
15. Okt 2018 09:26
Forum: Studio-Alben
Thema: Dance of Death
Antworten: 356
Zugriffe: 32687
Gender: Male - Male

Re: Dance of Death

Wo ist das Problem? Meinungsäußerungen werden ja wohl gestattet sein.
von Morten
14. Okt 2018 21:00
Forum: Studio-Alben
Thema: A Matter of Life and Death
Antworten: 355
Zugriffe: 33773
Gender: Male - Male

Re: A Matter of Life and Death

Danke, werde ich mal auschecken.

Zur erweiterten Suche