Die Suche ergab 3510 Treffer

von Tillmann
Di 17. Okt 2017, 08:51
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: SAGA Farewell Tour 2017
Antworten: 11
Zugriffe: 1207
Gender: None specified - None specified

Re: SAGA Farewell Tour 2017

Diesen Freitag ist Tourauftakt in Mannheim!!! Ich kann nur nochmal jedem empfehlen: schaut euch das einmal an bevor die Herren abtreten! Das wird ne fette Show!!!

Bild
von Tillmann
Sa 30. Sep 2017, 16:29
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3141
Zugriffe: 77317
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Skullface hat geschrieben:Und heute gleich nochmal Toto Nachschlag:
Bild
Bild



Sehr gut! :super:
von Tillmann
Mo 25. Sep 2017, 18:11
Forum: News
Thema: 2018 Legacy of the Beast Tour?
Antworten: 17
Zugriffe: 862
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Ich hoffe das es bald mal etwas offizielles gibt...
von Tillmann
So 24. Sep 2017, 15:37
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Grand Magus, Evil Invaders, Elm Street
Antworten: 1
Zugriffe: 141
Gender: None specified - None specified

Re: Grand Magus, Evil Invaders, Elm Street

Evil Invaders und Elm Street würd eich mir auch mal anschauen, leider hab ich im November schon genug Termine.
von Tillmann
Fr 22. Sep 2017, 23:09
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 26
Zugriffe: 1062
Gender: None specified - None specified

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Kann ja trotzdem sein das in xy wie vielen Jahren nochmal eine Blu Ray vom Wembley Gig 2017 erscheint.
von Tillmann
Mi 20. Sep 2017, 22:41
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 26
Zugriffe: 1062
Gender: None specified - None specified

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Ich freue mich drauf! Gute Überbrückung bis es 2018 wieder losgeht!
von Tillmann
Mi 20. Sep 2017, 22:38
Forum: News
Thema: 2018 Legacy of the Beast Tour?
Antworten: 17
Zugriffe: 862
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

Hoffentlich kommen bald offizielle news, muss bald meine Urlaubsplanung abgeben. Aber ich denke mit Ende Mai und Anfang/Mitte Juni werd ich schon ganz gut liegen wenn man alle rumours bis jetzt so sieht.
von Tillmann
Do 7. Sep 2017, 09:01
Forum: News
Thema: BRUCE DICKINSON – SOLOWORKS : THE VINYL COLLECTION
Antworten: 17
Zugriffe: 1090
Gender: None specified - None specified

Re: BRUCE DICKINSON – SOLOWORKS : THE VINYL COLLECTION

Die einzelnen Vinyls UND die Box wird es übrigens in jedem MM zu bestellen geben, sind seit kurzem gelistet.
von Tillmann
Di 29. Aug 2017, 14:12
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 434
Zugriffe: 19792
Gender: None specified - None specified

Re: Euer letztes Konzert

Klingt mega gut!!! Könnte man für 2018 mal ins Auge fassen!
von Tillmann
Mi 23. Aug 2017, 22:00
Forum: News
Thema: BRUCE DICKINSON – SOLOWORKS : THE VINYL COLLECTION
Antworten: 17
Zugriffe: 1090
Gender: None specified - None specified

Re: BRUCE DICKINSON – SOLOWORKS : THE VINYL COLLECTION

Also ich habe das eigentlich so verstanden das es das auch hier regulär in jedem Mailorder und MM/Saturn geben wird, wie eben die Maiden Vinyls aus, nicht?

Würde ja sonst gar keinen Sinn machen... :think:
von Tillmann
Mi 23. Aug 2017, 08:23
Forum: News
Thema: BRUCE DICKINSON – SOLOWORKS : THE VINYL COLLECTION
Antworten: 17
Zugriffe: 1090
Gender: None specified - None specified

Re: BRUCE DICKINSON – SOLOWORKS : THE VINYL COLLECTION

Schon nice! Mal schauen ob ich da zuschlage...

Bild
von Tillmann
Mi 23. Aug 2017, 08:21
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 484
Zugriffe: 27579
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Obwohl ich nach der letzten Tour und mit der "nochmal live sehen bevor die Legenden wegsterben" Attitude vieler Leute mittlerweile kein en großen Unterschied mehr zwischen Metallica, ACDC und Maiden Konzerten sehe, das ist doch mittlerweile FAST eine Liga was Venues angeht.
von Tillmann
Di 22. Aug 2017, 19:59
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 484
Zugriffe: 27579
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Sicherlich noch fake, aber das sieht an sich schon ganz realistisch aus, denke so in etwa könnte das wirklich werden bzw. hat da vielleicht schon jemand einen Teil geleaked, noch etwas verfremdet, falsche Orte oder Stadien einegetragen um die Gerüchteküche und die Foren im www schon etwas anzuheizen...
von Tillmann
Di 22. Aug 2017, 08:57
Forum: News
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 275
Zugriffe: 16286
Gender: None specified - None specified

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

BIn auch mal mega gespannt wie die Pläne für 2018 aussehen. Am Ende wird es halt eine DVD der letzten Tour und ne Best Of Festivaltour durch Europa. Könnte ich auch mit leben, hauptsache Konzerte!

Obwohl so ein paar 90er Perlen in der Setlist schon grossartig wären <3
von Tillmann
Mo 7. Aug 2017, 14:30
Forum: News
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 275
Zugriffe: 16286
Gender: None specified - None specified

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

Ein Back-to-the-roots-Album würde ich sehr begrüßen. Also deutlich kürzerere Songs mit weniger Wiederholungen, weniger Stopps und mehr Soli. "If eternity should fail" kann für letzteren Punkt dabei wunderbar als Negativbeispiel herhalten. :D Back-to-the-Roots haben sie damals mit No Praye...

Zur erweiterten Suche