Die Suche ergab 3684 Treffer

von Tillmann
14. Okt 2019 22:18
Forum: News
Thema: R.I.P. Ginger Baker
Antworten: 7
Zugriffe: 197
Gender: Male - Male

Re: R.I.P. Ginger Baker

Hab mir gerade mal wieder die DVD angeschaut, sehr interessant und da kommt er sogar FAST sympatisch über.

Bild

schon eine absolut wegweisende Band gewesen!
von Tillmann
10. Okt 2019 23:58
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 2406
Gender: Male - Male

Re: Ozzy Osbourne & Judas Priest 2019

Vor allem wird Ozzy eine Operation haben, auch das ist mit 70 keine Kleinigkeit mehr und die Erholungszeit braucht auch immer mehr... Langsam sehe ich tatsächlich schwarz das er es nochmal nach Europa schafft... Zum Glück wollte ich erst im Dezember Karten für Dortmund holen... Mist, jetzt muss ich ...
von Tillmann
1. Okt 2019 09:13
Forum: News
Thema: Neue Metal Bands
Antworten: 23
Zugriffe: 4306
Gender: Male - Male

Re: Neue Metal Bands

Ja Cauchemar sind (waren?) top, habe ich damals auch desöfteren gehört.
von Tillmann
1. Okt 2019 09:09
Forum: Bands Spezial
Thema: Stryper
Antworten: 9
Zugriffe: 273
Gender: Male - Male

Re: Stryper

Das hier ist auch noch so ein killer Riff:

https://www.youtube.com/watch?v=R4HyYB_uJaw

Einer der heaviesten Stryper Songs.
von Tillmann
29. Sep 2019 15:27
Forum: Bands Spezial
Thema: Stryper
Antworten: 9
Zugriffe: 273
Gender: Male - Male

Re: Stryper

Das Riff von Soldiers Unter Command ist schon echt‘n Brett!
von Tillmann
28. Sep 2019 12:48
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 561
Zugriffe: 73508
Gender: Male - Male

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Über den würde ich mich auch nicht beschweren.

Was richtig geil wäre als erste Zugabe, quasi wenn sie nochmal rauskommen: Be Quick Or Be Dead. Das gäbe nochmal richtig Feuer!!
Denke den bekommen wir nochmal live irgendwann bevor Schluss ist.
von Tillmann
28. Sep 2019 12:17
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 561
Zugriffe: 73508
Gender: Male - Male

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Revelations hat geschrieben:Hm, da fällt mir gerade auf, dass 2020 ja das 30-jährige Jubiläum von No Prayer for the Dying ist.



Der Titeltrack nochmal live, das wärs :drool:
von Tillmann
28. Sep 2019 12:16
Forum: News
Thema: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas
Antworten: 74
Zugriffe: 6788
Gender: Male - Male

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

In der Haut von dem guitar tech möchte ich nicht stecken :D
von Tillmann
27. Sep 2019 13:49
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Way of Darkness 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 139
Gender: Male - Male

Re: Way of Darkness 2019

Nach wie vor entspanntes und gut organisiertes Festival! Sehr zu empfehlen!
von Tillmann
25. Sep 2019 22:57
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Alben-Empfehlungs-Thread
Antworten: 349
Zugriffe: 34029
Gender: Male - Male

Re: Alben-Empfehlungs-Thread

Die Tage melden sich Toxic Holocaust zurück mit einem neuen Album: https://vampster.com/wp-content/uploads/toxic-holocaust-primal-future-cover-400x400.jpg Mittlerweile ist die Band auch schon gute 20 Jahre am Start und nachdem ich die letzten paar Alben gar nicht mitgeschnitten hatte werde ich hier ...
von Tillmann
25. Sep 2019 22:53
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 561
Zugriffe: 73508
Gender: Male - Male

Re: Diskussion um zukünftige Touren

chemicalwedding hat geschrieben:Dann vielleicht noch wie schon so oft Wrathchild ;)



Dann wol doch eher Sanctuary nachdem Wrathchild bei der letzten Tour erst nachgeschoben wurde.

Prowler wär so geil nochmal live!!
von Tillmann
25. Sep 2019 22:51
Forum: Sonstiges
Thema: Incubus möchten Iron-Maiden-Bühne ausleihen
Antworten: 12
Zugriffe: 341
Gender: Male - Male

Re: Incubus möchten Iron-Maiden-Bühne ausleihen

Übrigens hatten Maiden in Donington 1988 schon Videoscreens neben der Bühne... https://www.youtube.com/watch?v=lEFGPFA-Jhc Ach wenn's doch diese Show nur auf Video/DVD geschafft hätte :pray: Danke für das Video, muss ich mir mal wieder anschauen. Die Jungs waren so on fire an dem Abend!
von Tillmann
25. Sep 2019 08:28
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 561
Zugriffe: 73508
Gender: Male - Male

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Das stimmt, es sei den Greater Good würde gewechselt werden, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Könnte mir eher vorstellen das The Evil That Men Do oder Two Minutes ausgewechselt werden. Die haben keine allzu große Lightshow und nur ein normales backdrop.
von Tillmann
24. Sep 2019 19:34
Forum: News
Thema: Legacy of The Beast Tour Leg 3 - Europe 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 833
Gender: Male - Male

Re: Legacy of The Beast Tour Leg 3 - Europe 2020

Die Gerüchteküche hat doch vor einiger Zeit schonmal Köln Stadion in den Razm geworfen. Mal schauen was daraus wird. Zeitraum passt.
von Tillmann
23. Sep 2019 23:01
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 561
Zugriffe: 73508
Gender: Male - Male

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Dance of Death nochmals live wäre ne feine Sache :drool:

Zur erweiterten Suche