Die Suche ergab 238 Treffer

von Captain Flint
15. Mai 2012 09:20
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 916024

Re: Eure letzte CD

Bild

:pray: :pray: :pray:
von Captain Flint
23. Apr 2012 16:06
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Running Wild - Shadowmaker
Antworten: 208
Zugriffe: 40334

Re: Running Wild - Shadowmaker

aber hier sollte es doch um die Qualität der Musik geben ich finde die Musik doch nicht gut weil diese wertig verpackt ist Deshalb kommt nach den Zeilen auch ein Absatz. Sehe da ehrlich gesagt kein Problem. Bei jedem neuen Maiden-Album wird ja auch diskutiert, wie gut oder schlecht das neue Cover a...
von Captain Flint
23. Apr 2012 10:07
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 916024

Re: Eure letzte CD

Running Wild - Shadowmaker (Box)
von Captain Flint
23. Apr 2012 10:03
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Running Wild - Shadowmaker
Antworten: 208
Zugriffe: 40334

Re: Running Wild - Shadowmaker

So ganz kann ich die negativen Äußerungen zu dem Album auch nicht verstehen. Man braucht sich zwar nicht darüber streiten, dass das Artwork äußerst fragwürdig ist, hat man jedoch die Box-Set-Edition in den Händen gehalten, muss man zugeben, dass diese sehr wertig herüberkommt. Nach den ersten Durchl...
von Captain Flint
10. Apr 2012 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 916024

Re: Eure letzte CD

Overkill - The Electric Age (Mailorder)
Accept - Stalingrad (Mailorder)
von Captain Flint
1. Apr 2012 10:24
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 643
Zugriffe: 190462

Re: Euer letztes Konzert

Epica - Markthalle Hamburg :bang: :bang: :bang:

Gute Setlist, die neuen Lieder waren der Burner und der neue Bassist macht seine Sache auch gut...
von Captain Flint
13. Mär 2012 22:36
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Der Filme - Thread
Antworten: 1499
Zugriffe: 333564

Re: Der Filme - Thread

Sucker Punch - 7/10 :up:
Überraschend ernster Hintergrund...
von Captain Flint
12. Mär 2012 10:39
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 916024

Re: Eure letzte CD

Nightwish - Dark Passion Play (Mailorder)
von Captain Flint
12. Mär 2012 10:37
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Epica - Requiem for the Indifferent
Antworten: 25
Zugriffe: 7935

Re: Epica - Requiem for the Indifferent

Drifter hat geschrieben:Und von wegen Box, also Mailorder-Edition. Ich war zu spät. :cry: Die Teile waren flott weg, flotter als sonst.
Jup... ich glaube ich habe mir meine Box schon letztes Jahr bestellt. :soldat:
von Captain Flint
11. Mär 2012 21:39
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Epica - Requiem for the Indifferent
Antworten: 25
Zugriffe: 7935

Re: Epica - Requiem for the Indifferent

Schon 20 mal gehört. Und ich muss sagen das es mich voll überzeugt. Es ist Epica, keine großen Experimente. Aber die haben ihren Sound gefunden und das Album ist praktisch des nächste Level dieses Epics-Style. Kein großer Durcxhhänger bei den Songs, nur "Deep Water Horizon" ist für meinen Geschmack...
von Captain Flint
11. Mär 2012 17:56
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Epica - Requiem for the Indifferent
Antworten: 25
Zugriffe: 7935

Re: Epica - Requiem for the Indifferent

Jup... ich habe das Album jetzt 3x durch und muss sagen, dass es sich steigert und dass ich es wohl noch ein paar mal hören muss, bevor es richtig zündet.
Songs, die gleich zünden, fehlen komplett...
Box-Aufmachung ist gut... Cover hässlich... mal gucken, was noch wird... :banana:
von Captain Flint
11. Mär 2012 17:47
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Synchro - ja oder nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 12679

Re: Synchro - ja oder nein?

Ist ja auch Wurscht... ich gucke deutsch... :coffee:
Von mir aus ist das Ding gegessen... :up:
von Captain Flint
11. Mär 2012 17:01
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Synchro - ja oder nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 12679

Re: Synchro - ja oder nein?

:shame:
von Captain Flint
11. Mär 2012 16:51
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Synchro - ja oder nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 12679

Re: Synchro - ja oder nein?

Stimme mit Irenicus vollkommen überein. An die Synchro-ist-besser Fraktion: Gebt doch einfach zu, dass ihr entweder zu faul seid oder die Sprache nicht gut genug beherrscht - aber bitte seht endlich ein, dass eine Synchro in 99,999999% der Fälle niemals besser sein kann als das Original. Oder kein ...
von Captain Flint
11. Mär 2012 06:20
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Synchro - ja oder nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 12679

Re: Synchro - ja oder nein?

Was hat die Stimmlage mit Selbstbewusstsein zu tun? Viel... dann kann ich mir auch gerne Darth Vader mit Andersons Stimme anhören. :ka: Ich weiß nicht, was man daran jetzt nicht verstehen kann...?! Wie kann ne Synchro-Stimme überhaupt authentisch(er) sein? Indem es imo besser zur Rolle passt?! Wer ...