Die Suche ergab 607 Treffer

von rocknrolf
20. Jul 2019 11:19
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 527
Zugriffe: 68687
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

2007 war ich auch etwas enttäuscht, als es hieß sie spielen 5 Songs von TBOTB und es wurden dann nur 4. Habe ich auch nicht ganz verstanden warum dann so ein Ankündigung vorher überhaupt veröffentlicht wurde. Ich war damals auch in Düsseldorf dabei und stand direkt vor Dave und Adrian. Bei dem Konze...
von rocknrolf
11. Jul 2019 08:15
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 527
Zugriffe: 68687
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Das Kölner Stadion ist als Location in Ordnung. Der Sound ist ganz okay, dazu ist alles recht entspannt. War dort bei AC/DC vor vielen Jahren. Bei Metallica jetzt waren viele Bekannte von mir, die eigentlich alles gelobt haben (bis auf das teure Bier). Nur ist man da auf das Wetter angewiesen im Inn...
von rocknrolf
6. Jul 2019 19:55
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 527
Zugriffe: 68687
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Maiden nächstes Jahr im Juni in Köln mit 747?

https://www.express.de/koeln/naechster- ... n-32814850
von rocknrolf
3. Jul 2019 09:59
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 527
Zugriffe: 68687
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

2 Songs von der X-Factor? War doch nur einer mit Sign.
von rocknrolf
3. Jul 2019 09:27
Forum: Bands Spezial
Thema: Helloween
Antworten: 554
Zugriffe: 34947
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween

Der Wacken-Auftritt war ja von den Gesangsleistungen von Kiske und Deris nicht der beste, mal sehen ob sie dort Overdubs verwendet haben.
von rocknrolf
25. Jun 2019 09:42
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 471
Zugriffe: 53406
Gender: None specified - None specified

Re: Euer letztes Konzert

Toller Bericht! Allerdings sind Metallica leider bei den Setlists nicht mehr so flexibel wie in den letzten Jahren. 2003, wo ich sie in Köln gesehen habe, war die Setlist absolut nicht vorhersehbar, z.B. jeden Abend einen anderen Opener. Aktuell sind anscheinend 70% der Setlist fest und der Rest ist...
von rocknrolf
25. Jun 2019 09:18
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1450
Zugriffe: 119165
Gender: None specified - None specified

Re: Kurz-News

Angeblich wollten sie beim Hellfest spontan die Gage um 200.000 Euro erhöhen (habe ich gerüchtweise auf Facebook gelesen) und wollte den Veranstalter damit erpressen...der hat sich zum Glück nicht darauf eingelassen.
von rocknrolf
15. Mai 2019 08:57
Forum: News
Thema: Neues Album im Anflug?
Antworten: 26
Zugriffe: 1737
Gender: None specified - None specified

Re: Neues Album im Anflug?

Ja eine Bruce Solo Tour mit Adrian und Roy Z, dies wäre eine tolle Sache. Ich denke Bruce kann sicherlich noch 10 Jahre performen. Wenn ich Rob Halford heute höre, der viele Jahre älter ist Bruce und sicherlich nicht so gesund gelebt habt, denke ich das Bruce da noch besser klingen wird. Ich denke w...
von rocknrolf
10. Mai 2019 08:27
Forum: News
Thema: Neues Album im Anflug?
Antworten: 26
Zugriffe: 1737
Gender: None specified - None specified

Re: Neues Album im Anflug?

Vielleicht war das große Projekt auch eine Abmischung eines Maiden Live Videos bzw. Live Albums und die Band war mal kurz dabei, um es sich anzusehen. Die Produktion eines Albums incl. Songwriting, Vorproduktion und Organisation wird bei Maiden auch mindestens 3 Monate dauern, so etwas muss lange ge...
von rocknrolf
9. Mai 2019 09:41
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Judas Priest - Tour 2018
Antworten: 46
Zugriffe: 9300
Gender: None specified - None specified

Re: Judas Priest - Tour 2018

Ich bin mir sicher das KK, gerade wo er jetzt den Clinch mit Richie Faulkner begonnen hat (https://www.metal-hammer.de/judas-priest-k-k-downing-und-richie-faulkner-im-clinch-1242571/) eher nicht mehr bei Priest zu sehen sein wird. Aber ich sehe das auch so wie ihr, für mich ist das nicht mehr Judas ...
von rocknrolf
9. Mai 2019 09:35
Forum: News
Thema: Neues Album im Anflug?
Antworten: 26
Zugriffe: 1737
Gender: None specified - None specified

Re: Neues Album im Anflug?

Allerdings spricht dagegen, dass noch keine andere Newsseite dieses "Gerücht" übernommen hat und Bruce die letzten Monate ständig auf Lesetour war.
von rocknrolf
11. Apr 2019 09:49
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden @YouTube & Co.
Antworten: 150
Zugriffe: 26176
Gender: None specified - None specified

Re: Maiden @YouTube & Co.

Die Paris Aufnahme gibt es hier in einer besserer Qualität, wurde nämlich überarbeitet (The image has been cleaned up, contrast adjusted, and green tint removed.)

https://www.youtube.com/watch?v=-AchE4Ua4zE&t=3396s
von rocknrolf
3. Nov 2018 13:33
Forum: Live-Alben
Thema: Rock in Rio
Antworten: 143
Zugriffe: 25059
Gender: None specified - None specified

Re: Rock in Rio

Bei der Rock in Rio habe ich manchmal auch dies komischen Geräusche gehört, ich meine auch mal gelesen zu haben das Maiden an dem Abend keine guten Aufnahmsound hatten und es daher beim Mix des Albums viele Probleme gab. Gab ja auch auf der Bühne schon Probleme, z.B. bei Sign of the Cross, fuhr das ...
von rocknrolf
18. Okt 2018 21:07
Forum: Sonstiges
Thema: Bands, die mal gut waren ...
Antworten: 22
Zugriffe: 3750
Gender: None specified - None specified

Re: Bands, die mal gut waren ...

Ich würde Hammerfall einfügen. Als ich 1996 / 1997 richtig mit dem Metal loslegte (der damals ja praktisch ausgestorben war), kamen zeitgleich Hammerfall ans Licht. Die Glory to the Brave 1997 und die Legacy of Kings 1998 fand ich damals (und auch noch heute) sehr stark. Leider (oder zum Glück) habe...
von rocknrolf
18. Okt 2018 17:20
Forum: Musiker & Personen
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 511
Zugriffe: 60544
Gender: None specified - None specified

Re: Bruce Dickinson


Zur erweiterten Suche