Die Suche ergab 1531 Treffer

von maidenpriest
19. Jan 2024 08:20
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Magnum - Here comes the rain
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Magnum - Here comes the rain

Magnum sind meine Lieblinge :love: Ich glaube es gibt kaum eine andere Band in unserem Bereich, die seit fast 50 Jahr so konstant ( vor allem die letzten 20 Jahre regelmäßig alle zwei Jahre ) gute bis sehr gute bis zu überragende Alben raus bringt! Mit dem Tod von Tony wird das leider nicht weiterge...
von maidenpriest
9. Nov 2023 15:44
Forum: News
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 235
Zugriffe: 106883

Allgemeiner Diskussionsthread

Mit einem schick aufgemachten Rerelease hätten sie mich.

Aber bei diesem Buch mit Schnick Schnack brauch ich gar nicht überlegen. :Fu:
von maidenpriest
7. Nov 2023 07:32
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Danke Euch, hab's gestern auch noch gefunden...

War wohl zu früh dran. :D
von maidenpriest
6. Nov 2023 08:38
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 142
Zugriffe: 10145

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

https://hmv.com/store/music/vinyl/afterglow-of-ragnarok

Am 01.12.2023 soll wohl eine Single raus kommen...

Hab sonst aber gar keine Infos und finde sie auch nirgends zu kaufen :think:

Bild
von maidenpriest
15. Jun 2023 07:23
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70040

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

rocknrolf hat geschrieben:
14. Jun 2023 13:48
Hat auch jemand eine Mail bekommen über eine Konzertverscbiebung für das Konzert in Dortmund ? Erkenne da keinen Sinn, das Datum ist gleich geblieben .
Ja, hab's auch für Dortmund bekommen. 19:00 -> 19:30
von maidenpriest
11. Mai 2023 09:40
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023 / Wer ist wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 2838

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023 / Wer ist wo?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dorschbert sich die Eintragungen von Euch anders vorgestellt hat :lol: :lol:
von maidenpriest
8. Mai 2023 07:36
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70040

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Ich find's schon blöd, dass die Tourshirts jetzt online verkauft werden. Grundsätzlich galt doch immer, die Tourshirts mit Daten auf dem Rücken werden nur auf den Konzerten verkauft!
von maidenpriest
24. Apr 2023 09:45
Forum: Sonstiges
Thema: Metal/Rock-Live Videos
Antworten: 123
Zugriffe: 47292

Metal/Rock-Live Videos

Sehr geil war's...

:sauf: :edbang:
von maidenpriest
31. Mär 2023 09:11
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70040

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

das kann ja noch lustig werden Bruce ist bekanntlich gar kein Freund von Axl. Gibts vielleicht wieder Sticheleien wie anno dazumal auf dem OzzFest :D https://townsquare.media/site/1096/files/2023/03/attachment-power-trip-feature.jpeg?w=980&q=75 Ist natürlich ein Mega Festival. Maiden, Metallica und...
von maidenpriest
20. Mär 2023 11:49
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Night Demon - Outsider
Antworten: 4
Zugriffe: 938

Night Demon - Outsider

Dann muss ich da mal reinhören. Wollte die eigentlich stehen lassen...

Die Jungs sind für mich live eine Macht - aber die letzte Platte hat mich nicht mehr abgeholt :think:
von maidenpriest
1. Feb 2023 08:50
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500453

Kurz-News

Ozzy und Priest Termine abgesagt: https://vampster.com/news/ozzy-osbourne-no-more-tours-konzerte-in-deutschland-mit-judas-priest/#:~:text=News-,OZZY%20OSBOURNE%3A%20%E2%80%9CNo%20More%20Tours%E2%80%9D%2DKonzerte,im%20Mai%202023%20sind%20abgesagt&text=Es%20war%20fast%20zu%20erwarten,PRIEST%20ist%20nu...
von maidenpriest
5. Jan 2023 17:02
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: W.A.S.P. Deutschland Tour
Antworten: 16
Zugriffe: 2120

W.A.S.P. Deutschland Tour

Stimmt, vor allem, weil Blackie vor 2 Jahren groß angekündigt hat, dass es eine Riesensache werden soll. Und dann nach 7 Songs den "Zugabeteil" mit 3 Songs zu beginnen, finde ich unverschämt. Aber selbst die werden nur gespielt, wenn der gnädige Herr gute Laune hat. Ich habe sie 1986 als Vorband vo...
von maidenpriest
14. Dez 2022 08:31
Forum: Sonstiges
Thema: Euer letztes Vinyl
Antworten: 815
Zugriffe: 202671

Euer letztes Vinyl

Chewie hat geschrieben:
13. Dez 2022 17:46
habe die Reihe in der Ltd Edition komplett.
Ich auch - also bis auf die Poets... Da glaube ich an den Weihnachtsmann :D

Die sind schon extremst wertig gemacht! Gerade die ltd. Editionen bieten viel :bang:
Von solchen Veröffentlichungen zu solchen Preisen können wir bei Maiden nur träumen.
von maidenpriest
1. Dez 2022 07:45
Forum: Sonstiges
Thema: T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?
Antworten: 47
Zugriffe: 9544

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

kommt denn jetzt mal bewegung, in die sache? ich habe das design, des shirts ja vorgegeben. es muss nur noch in die produktion gehen. Guten Morgen, ich bin mir sehr sicher, dass jetzt endlich Bewegung in die Sache kommt. Schließlich hat ja nur noch Deine Vorgabe für das Design gefehlt. Und nachdem ...