Die Suche ergab 51 Treffer

von Elfichris
15. Nov 2023 16:23
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)
Antworten: 162
Zugriffe: 11058

Bruce Dickinson - The Mandrake Project (2024)

Tickets für Köln gerade gekauft - ich freue mich.....:-)
Und mein Bruder kommt wieder mit - noch mehr Freude
von Elfichris
12. Aug 2022 07:43
Forum: News
Thema: Iron Maiden Bier
Antworten: 241
Zugriffe: 100132

Iron Maiden Bier

Das Bier scheint mir wie eine Lizenz zum Gelddrucken
von Elfichris
11. Aug 2022 07:53
Forum: News
Thema: Iron Maiden Bier
Antworten: 241
Zugriffe: 100132

Iron Maiden Bier

Von Bekannten habe ich jetzt tatsächlich endlich mal mein erstes Maiden Bier bekommen.
Direkt in den Kühlschrank und gestern abend eine Flasche geöffnet - was soll ich sagen - ich fand es sehr lecker.
Ich glaube da brauche ich mehr von..... 8-)
von Elfichris
4. Jul 2022 07:42
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 93420

Legacy of the Beast Tour 2022

Ich war auch Samstag in Köln und fand es wirklich top. Bei meinem letzten Konzert in Frankfurt hatte ich für mich gedacht das die Jungs eigentlich zu sehr selbst verliebt sind um sich um das Publikum zu kümmern - außer Bruce natürlich. Aber am Samstag war ich voll des Lobes - die Jungs zeigten eine ...
von Elfichris
11. Mär 2022 07:35
Forum: Bands Spezial
Thema: Rammstein
Antworten: 77
Zugriffe: 21755

Rammstein

Boah, das ist ja ein Hammervideo - lange nicht mehr so eine Gänsehaut bekommen - auch die Musik und der Text - echt der Hammer!
von Elfichris
23. Aug 2021 07:40
Forum: Sonstiges
Thema: T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?
Antworten: 47
Zugriffe: 9686

T-Shirts vom Iron Maiden Forum! Wer ist interessiert?

Ich hab meins noch aus der letzten Aktion und fand das Klasse.

Vielleicht sollte die "Neuauflage" genau so sein.
von Elfichris
20. Jul 2021 07:44
Forum: News
Thema: Iron Maiden - Senjutsu (Sept. 2021)
Antworten: 384
Zugriffe: 80390

Iron Maiden - Senjutsu (Sept. 2021)

Habs jetzt auch ein paar Mal angehört - es hat zumindest was und ich freue mich auf das Album.
von Elfichris
14. Jan 2021 07:30
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?
Antworten: 316
Zugriffe: 123057

Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen?

Habe gestern das zehnte Buch der Uhtred Saga von Bernard Cornwell ausgelesen - jetzt brauche ich mal wieder etwas "neuzeitlicheres"
Aber die Bücher kann ich nur empfehlen - ich habe noch nie so zügig ca. 5.000 Seiten gelesen.
von Elfichris
18. Sep 2020 14:47
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Vinyl besiegt die CD?!
Antworten: 18
Zugriffe: 6313

Vinyl besiegt die CD?!

...und die Schrift ist größer als auf der CD. In meinem Alter bin ich da immer froh drüber.
von Elfichris
12. Aug 2020 07:56
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: BAP - Alles fließt
Antworten: 3
Zugriffe: 1831

BAP - Alles fließt

Auf jeden Fall - Daumen hoch - hört sich wieder gut an und macht Lust auf mehr.

Kommt auf die "Muss-ich-haben" Liste.
von Elfichris
8. Apr 2020 08:41
Forum: Sonstiges
Thema: Somewhere In Time Buch
Antworten: 21
Zugriffe: 13600

Re: Somewhere In Time Buch

...bin auch gerade dabei die Bücher runterzuladen.....
von Elfichris
29. Jan 2018 13:54
Forum: Sonstiges
Thema: Heute auf Rockland Radio
Antworten: 0
Zugriffe: 5228

Heute auf Rockland Radio

den ganzen Tag über verteilt immer Maiden-/Dickinson-Berichte und Musik
von Elfichris
10. Jan 2018 08:14
Forum: News
Thema: “What Does This Button Do?” - Bruce Dickinson Autobiographie
Antworten: 49
Zugriffe: 33065

Re: “What Does This Button Do?” - Bruce Dickinson Autobiographie

Dafür habe ich mir aber das Buch gekauft - gestern angekommen - macht einen sehr wertigen Eindruck.
von Elfichris
22. Nov 2016 07:43
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)
Antworten: 90
Zugriffe: 59189

Re: Metallica - Hardwired...To Self-Destruct (2016)

Inzwischen habe ich es doch mehrfach durchgehört und es sind ein paar Songs dabei die ich jetzt überspringe - haben dann doch nicht soviel wie ich anfangs sagte.
Und "Atlas, Rise!" hat ja wohl in der Gitarre deutliche Maiden Anklänge - finde ich zumindest - hört es euch mal genau an.