Die Suche ergab 2236 Treffer

von Aranha
30. Aug 2014 19:14
Forum: Bands Spezial
Thema: Psychotic Waltz
Antworten: 53
Zugriffe: 16071

Re: Psychotic Waltz

Ich meine das zweite der drei Into The Everflow Cover. Das erste ist, wie Skullface bereits erwähnt hat, zu dunkel. Das dritte kannte ich noch gar nicht und finde es ganz gut. Bei Mosquito gefällt mir auch das neue Cover besser.
von Aranha
30. Aug 2014 10:39
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3797
Zugriffe: 915528

Re: Eure letzte CD

29.08.2014, 22:04 » Iron Wolf hat geschrieben:
Ist nicht schlecht, aber definitiv kein Muss. Gefällt mir aber auf jeden Fall besser als Vodoo und The Graveyard. Insgesamt aber schon etwas schwächer.
Imo schwächste King Diamond. The Graveyard finde ich wesentlich besser. Abigail II kann ich nicht am Stück hören.
von Aranha
30. Aug 2014 10:23
Forum: Bands Spezial
Thema: Psychotic Waltz
Antworten: 53
Zugriffe: 16071

Re: Psychotic Waltz

30.08.2014, 09:29 » Skullface hat geschrieben:
Aber bei der "Into The Everflow" gefällt mir nur die neuere Version des Covers weil es heller und damit besser zu Geltung kommt als das alte dunklere Cover.
Ich meine auch eher die neue Version.
von Aranha
29. Aug 2014 14:01
Forum: Bands Spezial
Thema: Psychotic Waltz
Antworten: 53
Zugriffe: 16071

Re: Psychotic Waltz

"A Social Grace" hat zwei Vorteile gegenüber den anderen PW Alben: 1. Eines der besten Cover imo & 2. I Remember, eine unglaublich Gänsehautnummer mit einem fantastischen Flötensolo. Im Moment für mich der beste Song der Band. Imo hat Into The Everflow ein besseres Cover und Songs wie der Titeltrac...
von Aranha
29. Aug 2014 14:00
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Grave Digger - Return of the Resper (2014)
Antworten: 40
Zugriffe: 9483

Re: Grave Digger - Neues Album (2014)

29.08.2014, 00:49 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:aber "back to the roots"-Anfälle sind meistens eher durchschnittlich.
So sieht's aus! Die einzigen Grave Digger Alben, die mir noch wirklich gefallen, sind Knights Of The Cross, Excalibur, Tunes Of War, The Reaper (als Ausnahme) und teilweise Heart Of Darkness und The Clans Will Rise Again.
von Aranha
29. Aug 2014 09:14
Forum: Bands Spezial
Thema: Psychotic Waltz
Antworten: 53
Zugriffe: 16071

Re: Psychotic Waltz

Meine sieht so aus: 1. Into The Everflow 2. Bleeding 3. A Social Grace 4. Mosquito Das Debüt finde ich allenfalls sehr gut und nicht so großartig wie viele andere. Into The Everflow finde ich atmosphärischer und ein bisschen weniger "chaotisch". Edit: Oh, exakt diese Reihenfolge steht ja schon in me...
von Aranha
26. Aug 2014 23:06
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: ONKEL TOM - H.E.L.D.
Antworten: 9
Zugriffe: 3033

Re: ONKEL TOM - H.E.L.D.

Der Kommentar von Iron-Markus ist natürlich der lächerlichste. Er hört stolz die Onkelz, die öfters mal vom trinkfesten Feiern singen und deren Sänger im Suff Leute kaputt gefahren hat und redet ständig selbst über seine durchzechten Nächte und gibt hier nun plötzlich den Spiesser, der Saufmusik ja...
von Aranha
24. Aug 2014 18:39
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Overkill - White Devil Armory (2014)
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Re: Overkill - Neues Album (2014)

24.08.2014, 18:17 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....eben; weg mit "Freedom Rings"
:mean: :mean:
Verstehe nicht, was du an dem Song nicht magst, ich finde den perfekt. Ist doch ordentlich auf die Zwölf mit 'nem fetten Mittelteil. Ich bezog mich jetzt auf It's All Yours. ;-)
von Aranha
24. Aug 2014 17:57
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Overkill - White Devil Armory (2014)
Antworten: 51
Zugriffe: 13347

Re: Overkill - Neues Album (2014)

Sehe ich genauso. Im Moment find ich wieder "The Fight Song" genial :bang: Ist aber schon interessant das man es schafft sogar die Bonussongs als Highlights zu machen. Man "schafft" es ja eigentlich nicht, weil man den Filler aufs Album gepackt hat und nen klasse Song nur als Bonus Track stehen läs...
von Aranha
24. Aug 2014 00:24
Forum: Bands Spezial
Thema: Mastodon
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Re: Mastodon

Also wenn dir Leviathan einigermaßen gefällt, solltest du zumindest Blood Mountain und Crack The Skye auch mögen. Der Gesang ist lediglich mehr gesungen und weniger geshoutet. Bei Crack The Skye ist sicherlich auch musikalisch weniger Agression vorzufinden. Einen wirklichen stilistischen Unterschied...
von Aranha
23. Aug 2014 18:27
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Opeth - Pale Communion (2014)
Antworten: 2
Zugriffe: 2039

Opeth - Pale Communion (2014)

http://www.angrymetalguy.com/wp-content/uploads/2014/05/Opeth-Pale-Communion-500x500.jpg 1. Eternal Rains Will Come 2. Cusp Of Eternity 3. Moon Above, Sun Below 4. Elysian Woes 5. Goblin 6. River 7. Voice Of Treason 8. Faith In Others Für mich ist das neue Opeth-Album definitiv eines der besten Alb...
von Aranha
23. Aug 2014 18:19
Forum: Bands Spezial
Thema: Mastodon
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Mastodon

Da ich momentan ziemlich süchtig nach der Musik von Mastodon bin, dachte ich mir, es bräuchte mal einen Thread. Die Jungs kommen aus Atlanta und spielen progressiven Metal/Rock mit verschiedenen anderen Einflüssen. Während die ersten beiden Alben noch sehr von Noise- und Hardcoreeinflüssen geprägt w...
von Aranha
23. Aug 2014 01:15
Forum: Bands Spezial
Thema: Eure Big 4 des Thrash Metals
Antworten: 30
Zugriffe: 8121

Re: Eure Big 4 des Thrash Metals

Die 4 Bands, die mir aus der Liste am besten gefallen (und die ich dementsprechend auch angeklickt habe) sind Nevermore, Megadeth, Overkill und Soulfly. Wenn ich aber tatsächlich nach meinen Big 4 des Thrash (im ursprünglichen Sinne) gehen würde, wären es Megadeth, Overkill, Annihilator und Metallica.
von Aranha
23. Aug 2014 00:59
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Sanctuary - The Year the Sun Died
Antworten: 29
Zugriffe: 9193

Re: Sanctuary - The Year the Sun Died

Jau, The Lotus Eaters (und eigentlich das komplette Dreaming Neon Black Album) ist ein klasse Beispiel für die großartige Atmosphäre bei Nevermore. Steht für mich zusammen This Godless Endeavor auch über den beiden Sanctuary Alben der 80er (und eigentlich auch über 99% aller Metalalben überhaupt :gr...
von Aranha
22. Aug 2014 17:17
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Sanctuary - The Year the Sun Died
Antworten: 29
Zugriffe: 9193

Re: Sanctuary - The Year the Sun Died

http://www.muzu.tv/channel/sanctuaryban ... o/2287333/

Absolut großartiger Song. Hätte imo auch auf Nevermores Meisterwerk This Godless Endeavor stehen können. Wenn das Niveau so bleibt gibt's nen weiteren Kandidaten für das Album des Jahres!