Die Suche ergab 723 Treffer

von Abbath
9. Okt 2019 15:52
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3492
Zugriffe: 275972
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Iron Maiden - Beast Over Hammersmith
Iron Maiden - A Real Live Dead One
Iron Maiden - Live At Donington
Iron Maiden - Best Of The Beast (2 CD Version)

:) :) :)
von Abbath
30. Sep 2019 19:24
Forum: Bands Spezial
Thema: Black Sabbath
Antworten: 275
Zugriffe: 22488
Gender: None specified - None specified

Re: Black Sabbath

Höre mich aktuell mal wieder durch sämtliche Black Sabbath Platten, die ich besitze. Mittlerweile sind das einzig nur noch die Ozzy und Dio Platten - kann mit den anderen nicht mehr viel anfangen. Die besten Songs und Riffs hat Iommi imo während dieser beiden Zeiträume geschrieben und auch gesanglic...
von Abbath
26. Sep 2019 18:28
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Enforcer - Zenith (April 26.)
Antworten: 5
Zugriffe: 1069
Gender: None specified - None specified

Re: Enforcer - Zenith (April 26.)

Absolute Enttäuschung. in den letzten Jahren selten so einen Rotz gehört. "Weiterentwicklung" in allen Ehren ..... aber nicht so!! Man kann seinen Stil verfeinern .... klar .. Aber so eine Grütze zu VÖ; nein ... liebe Leute .. Ich hoffe, Ihr besinnt Euch ..... Nicht das es Euch noch so er...
von Abbath
26. Sep 2019 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3492
Zugriffe: 275972
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Meine letzten waren:

Disillusion - The Liberation
Atlantean Kodex - The Course Of Empire
Ram - The Throne Within
von Abbath
25. Sep 2019 22:10
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Disillusion - The Liberation (06.09.19)
Antworten: 3
Zugriffe: 600
Gender: None specified - None specified

Re: Disillusion - The Liberation (06.09.19)

Erstes Fazit: Das Album ist jetzt seit knapp 3 Wochen draußen und wurde selbstverständlich etliche Male in meiner Anlage gedreht. Fakt ist, Disillusion sind mit einem extrem "großen" Album zurückgekehrt, welches in Sachen Dramatik, Emotionen und auch Progressivität in meinen Ohren das Zeug...
von Abbath
25. Sep 2019 21:25
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3492
Zugriffe: 275972
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Chewie hat geschrieben:
Iron Wolf hat geschrieben:Bild




:love: :love: :love:


Chariots... :love: :love: :love: :love: :love:
von Abbath
11. Jul 2019 19:44
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Disillusion - The Liberation (06.09.19)
Antworten: 3
Zugriffe: 600
Gender: None specified - None specified

Re: Disillusion - The Liberation (06.09.19)

https://www.youtube.com/watch?v=yWx1oKGQ3Q0 :pray: :pray: :pray: Was soll ich sagen? ... Disillusion sind zurück!! Welch ein großartiges Lied! Der Refrain ist so wunderschön und erhaben, die Melodien gehen unter die Haut - in den Strophen geht schön rabiat die Post ab, der ruhige/progressive Mittel...
von Abbath
9. Jul 2019 17:59
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Disillusion - The Liberation (06.09.19)
Antworten: 3
Zugriffe: 600
Gender: None specified - None specified

Disillusion - The Liberation (06.09.19)

13 Jahre.... Nachdem ich mich mittlerweile wieder etwas von der Meldung am Wochenende erholt habe, möchte ich meine Freude gerne mit euch teilen! Es ist nun endlich soweit: DISILLUSION bringen tatsächlich 13 Jahre nach "Gloria" und 15 Jahre nach dem Meilenstein "Back To Times Of Splen...
von Abbath
3. Jun 2019 20:10
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3492
Zugriffe: 275972
Gender: None specified - None specified

Re: Eure letzte CD

Bild

Geiles Teil, Schlagzeugsound endlich wieder etwas organischer. :bang:
von Abbath
8. Mai 2019 18:23
Forum: Bands Spezial
Thema: Accept
Antworten: 212
Zugriffe: 30078
Gender: None specified - None specified

Re: Accept

Aber die Band hat bereits mehrfach Elemente der klassichen Musik sehr gut in ihre Lieder integriert, beispielsweise Ludwig van Beethovens Für Elise in ''Metal Heart'' oder Alexander Alexandrovs sowjetische Nationalhymne in ''Stalingrad'' und da hat es meiner Meinung nach immer perfekt gepasst. Eben...
von Abbath
3. Mai 2019 18:27
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Candlemass - The Door to Doom
Antworten: 1
Zugriffe: 694
Gender: None specified - None specified

Re: Candlemass - The Door to Doom

Find die Scheibe klasse. Ohne viel Schnickschnack gespielt, erdiger Sound, nostalgische Riffs wie sie eben nur Leif Edling schreiben kann und Johann tönt tatsächlich super. Einen Innovationspreis gewinnen die Jungs hiermit sicherlich nicht, aber ich freu mich bei diesem Gesamtpakt darüber, dass ich ...
von Abbath
3. Mai 2019 18:21
Forum: Bands Spezial
Thema: Blind Guardian
Antworten: 102
Zugriffe: 16602
Gender: None specified - None specified

Re: Blind Guardian

Puh, endlich. Sollen sie es mal schleunigst rausbringen und sich dann wieder um ein gescheites Album kümmern. :D Die letzten waren irgendwie immer so Zwischenwerke, bei denen denk ich schon einige der Orchesterideen verwurschtelt wurden (wenn auch in manchen Teilen überzeugend). Ich brauch den Firle...
von Abbath
3. Mai 2019 18:18
Forum: Bands Spezial
Thema: Accept
Antworten: 212
Zugriffe: 30078
Gender: None specified - None specified

Re: Accept

Ich hab Accept in den letzten Jahren ja immer die Stange gehalten und fand wirklich jedes Album mit Mark herausragend gut. Bei dem, was sich da momentan aber abspielt, kann ich nur den Kopf schütteln. Wie man auf die Idee kommen kann, diese Art von Musik mit einem Orchester zu verbinden, ist mit sch...
von Abbath
3. Mai 2019 18:07
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Sabaton - The Great War
Antworten: 42
Zugriffe: 3952
Gender: None specified - None specified

Re: Sabaton - The Great War

https://www.youtube.com/watch?v=xP8G-LwWNn0 Ich versteh zwar nicht, warum ich diese Band irgendwie immer noch mag, aber hier ist der neue Song - und er ist gar nicht mal so verkehrt. Musikalisch natürlich absolut nichts neues (huch?), aber meiner Meinung nach wieder etwas gitarrenorientierter als z...
von Abbath
3. Mai 2019 17:58
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Queensryche - The Verdict (01.03.2019)
Antworten: 11
Zugriffe: 2633
Gender: None specified - None specified

Re: Queensryche - The Verdict (01.03.2019)

Für mich bisher ganz klar das Jahreshighlight! War nach den zwei Vorabsongs ziemlich skeptisch, aber die Platte in Gänze gefällt mir richtig gut! Die Songs sind allesamt knackig auf den Punkt gespielt und haben dieses Mal auch eine gesunde Härte, bieten aber immer wieder diese tollen, melodischen/ze...

Zur erweiterten Suche