Die Suche ergab 46 Treffer

von Topspin
12. Mär 2024 09:03
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Blaze Bayley - Circle of Stone (2024)
Antworten: 8
Zugriffe: 978

Blaze Bayley - Circle of Stone (2024)

Nach Hamburg kommt er im April mit einer Maiden Setlist. Da bin ich auf jeden Fall, auch wenn ich eine Albumtour charmanter gefunden hätte.
von Topspin
8. Mär 2024 18:46
Forum: Sonstiges
Thema: Kuttenthread
Antworten: 52
Zugriffe: 24132

Kuttenthread

Nach langem Umbau ist das meine aktuelle Version. Vorderseite kommt immer etwas hinzu, Rückseite bleibt.
von Topspin
25. Okt 2023 18:04
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 643
Zugriffe: 191485

Euer letztes Konzert

Am Samstag ging es nach einen HSV Sieg im Anschluß in Richtung Kulturpalast. Diesmal traten dort im Rahmen der "Nordic Power Metal Tour 2023" Stratovarius und Sonata Arctica als Doubleheadliner im sehr gut gefüllten Kronensaal auf. Als Supportact startete Induction. An der Gitarre sind der Sohn von ...
von Topspin
18. Sep 2023 17:02
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 643
Zugriffe: 191485

Euer letztes Konzert

In Hamburg war am Freitag im Kronensaal Tankard zu Gast. Man beachte, dass das Konzert ein Nachholtermin war. Ursprünglich sollte es im Mai 21 stattfinden. Der Kronensaal ist ja größer als das Bambi Galore nebenan, war aber nicht übermäßig gefüllt. Einlass war um 18.30 Uhr. Nach 2 Vorbands, Empiresf...
von Topspin
2. Apr 2023 17:37
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 846
Zugriffe: 218678

Blaze Bayley

Ein dreifacher Bypass ist ja erstmal eine Hausnummer. Hoffe, er erholt sich gut von einem solchen doch recht großen Eingriff. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass er nächstes Jahr wieder durchstarten wird.
von Topspin
5. Dez 2022 18:24
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Konzertbörse
Antworten: 351
Zugriffe: 173155

Konzertbörse

Am 23.12. spielen Powerslave im Logo Hamburg. Diesmal konnte man die Setlist voten. Ist da jemand anwesend?
von Topspin
12. Okt 2022 17:28
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 71289

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Ich nehme mal an, dass sicherlich die Standardorte wie Berlin, Frankfurt, Oberhausen, München und hoffentlich Hamburg ( Maiden im Volkspark wäre top) in Frage kommen. Obwohl die Vorfreude bei mir in Anbetracht der SIT Songs riesig ist, habe ich ein komisches Gefühl, ob es möglicherweise die letzte T...
von Topspin
26. Aug 2022 17:12
Forum: Sonstiges
Thema: Festival Empfehlungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1057

Festival Empfehlungen

Toller Thread. Sicher kommt es darauf an, in welche Ecke man möchte. Hier im Bereich Hamburg/Schleswig-Holstein kann ich dir z.B. folgende nennen:

https://metal-hammer-paradise.de/de

https://www.headbangers-open-air.com/

https://www.baltic-open-air.de/
von Topspin
26. Aug 2022 08:49
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 846
Zugriffe: 218678

Blaze Bayley

In Hamburg war es gut gefüllt, aber nicht ansatzweise voll. Hätten gut und gerne 100-150 mehr reingepasst.
Blaze war wieder voller Spielfreude und auch Absolva gefällt mir als Begleitband immer besser. Vor und nach dem Konzert hat Blaze dann wieder geduldig jeden Autogrammwunsch erfüllt.
von Topspin
24. Aug 2022 13:38
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 846
Zugriffe: 218678

Blaze Bayley

Como Estais Amigos im Set ist Klasse. Vorfreude auf den heutigen Abend steigt.
von Topspin
22. Aug 2022 13:25
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 846
Zugriffe: 218678

Blaze Bayley

Tillmann hat geschrieben:
9. Aug 2022 23:32
Werde nach Kassel wenn es sich einrichten lässt.
Kannst ja mal eine kurze Rückmeldung geben, wie der Auftritt in Kassel war.
von Topspin
9. Aug 2022 17:39
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 846
Zugriffe: 218678

Blaze Bayley

Jetzt im August ist Blaze wieder auf Tour in Deutschland.
18.08. Dortmund
19.08. Siegen
20.08. Mannheim
21.08. München
23.08. Kassel
24.08. Hamburg
25.08. Osnabrück
26.08. Krefeld

Ich werde Hamburg ansteuern. Ist sonst jemand noch vor Ort?
von Topspin
12. Mai 2022 17:05
Forum: Musik Allgemein
Thema: Vinyl: Limited Edition
Antworten: 79
Zugriffe: 21652

Vinyl: Limited Edition

Limited Edition 300.
von Topspin
2. Mai 2021 17:35
Forum: Musiker & Personen
Thema: Blaze Bayley
Antworten: 846
Zugriffe: 218678

Blaze Bayley

LUKE APPLETON JOINS THE BLAZE BAYLEY BAND Many of you will know Luke from our Iron Maiden 25th Anniversary performances, and also from Absolva. We’re now delighted to announce that he is to fully join our ranks on guitar.   Blaze explains “I am very excited to have the magnificent talent of Luke App...
von Topspin
17. Feb 2021 17:16
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Blaze Bayley - War Within Me (2021)
Antworten: 11
Zugriffe: 3751

Blaze Bayley - War Within Me (2021)

Gefällt mir auch ganz gut. Erinnerte mich vom Stil her an die Silicon Messiah Scheibe.