Die Suche ergab 4279 Treffer

von MaidenMetallian
Mi 22. Nov 2017, 16:49
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 87
Zugriffe: 2461
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Karte für Hannover ist nun erstmal eingesackt ......
von MaidenMetallian
Di 21. Nov 2017, 06:36
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 87
Zugriffe: 2461
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Mach dir da mal keinen Kopf.
Du wirst schon bis mindestens Anfang des Jahres 2018 Zeit haben ........
von MaidenMetallian
Sa 18. Nov 2017, 15:18
Forum: News
Thema: R.I.P. Malcolm Young
Antworten: 10
Zugriffe: 169
Gender: None specified - None specified

Re: R.I.P. Malcolm Young

Wenn ich mir vorstelle, wie sehr mich AC/DC mit ihrer Musik begeistert hatten. `Dirty Deeds ......`, `High Voltage`, `Let there be Rock´ ...... usw. Alles Alben für die Ewigkeit; und einer ihrer ´Macher´ ist nun auf dem "Highway to Hell" zu Ronnie, Jeff und Konsorten!! Machs gut Malcolm; u...
von MaidenMetallian
Fr 17. Nov 2017, 17:23
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 87
Zugriffe: 2461
Gender: None specified - None specified

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Ich werde wohl nach Hannover fahren, das ist das einzige Konzert das für mich halbwegs erreichbar ist. Den Urlaub müssen wir bei uns auf der Arbeit leider immer recht zeitig einreichen, tja, Urlaub und Tour passen bei mir nicht zusammen. Allerdings werde ich mir Resturlaubstage nehmen um wenigstens...
von MaidenMetallian
So 12. Nov 2017, 09:56
Forum: News
Thema: 2018 Legacy of the Beast Tour?
Antworten: 41
Zugriffe: 3249
Gender: None specified - None specified

Re: 2018 Legacy of the Beast Tour?

The Trooper hat geschrieben:Ich gehe von Neuigkeiten am Montag aus. Rockavaria, Hellfest und Rockwave kündigen Ihre Headliner an. Und da ich eine Hallen Tour für unwahrscheinlich halte, denke ich, dass Maiden dort spielen werden.


Damit bin ich raus; ich hasse diese Riesenevents wie die Pest
von MaidenMetallian
Di 7. Nov 2017, 15:38
Forum: News
Thema: The Book Of Souls: Live Chapter
Antworten: 62
Zugriffe: 2854
Gender: None specified - None specified

Re: The Book Of Souls: Live Chapter

Alle Versionen bestellt: 3 LP https://ironmaiden.com/media/images/livechapter_vinyl.jpg CD Book http://www.nuclearblast.de/static/articles/265/265847.jpg/1000x1000.jpg und die `normale´2CD https://cdn.shopify.com/s/files/1/0809/0777/products/Standard_CD_packshot_4083763d-01ed-4227-a2fe-4b25c48fc6d2....
von MaidenMetallian
Sa 28. Okt 2017, 04:59
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Helloween Pumpkins United World Tour 2017/18
Antworten: 62
Zugriffe: 4112
Gender: None specified - None specified

Re: Helloween Pumpkins United World Tour 2017/18

BUSHFIRE hat geschrieben:Die ganze Aktion und Tour ist eh nur rein auf groß Absahnen angelegt...ist mir offensichtlich zu sehr Geldmacherei, dafür gebe ich kein Geld aus.

Sehe ich auch so.
Sollen die doch am Gerld ersticken.
:evil:
von MaidenMetallian
Fr 27. Okt 2017, 20:16
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 496
Zugriffe: 29779
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Die haben doch 2 mal bitterböse draufgelegt. Und jetzt soll wieder ein Kaliber wie Maiden spielen. Irgendwie glaub ich nicht so recht daran. Naja erstmal Gerüchte streuen, um den Kartenvorverkauf anzukurbeln. :D Tja und dann hängt die Fleppe wieder auf halb acht, wenn die ´Realität´ ans Tageslicht ...
von MaidenMetallian
Fr 27. Okt 2017, 19:29
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 496
Zugriffe: 29779
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Auf dem Königsplatz. Der ist doch mitten in der Stadt. Kann mir diese Location schwer vorstellen für ein 2 tägiges Metalfestival! Lautstärke usw. Hab ich auch schon überlegt! Gerade im sogenannten `Freistaat´ (und dann auch noch mitten in München), wo sich eh über jeden feuchten Schiss aufgeregt wi...
von MaidenMetallian
Di 17. Okt 2017, 15:06
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: W.A.S.P. - "Re-Idolized: The 25th Anniversary of The Crimson Idol" World Tour
Antworten: 12
Zugriffe: 1295
Gender: None specified - None specified

Re: W.A.S.P. - "Re-Idolized: The 25th Anniversary of The Crimson Idol" World Tour

Hab mal Sonata Artica als Vorband gesehen. Ist schon Jahre her, noch zu Beginn Ihrer Karriere. Die traten ohne Schlgzeug auf, das kam komplett vom Band! :facepalm2: Wie beschissen muss das alleine optisch rübergekommenn sein?? Eine Band ohne Schlagzeug?? Und das diese Grütze dann noch vom Band komm...
von MaidenMetallian
So 17. Sep 2017, 15:36
Forum: Studio-Alben
Thema: Brave New World
Antworten: 327
Zugriffe: 11879
Gender: None specified - None specified

Re: Brave New World

Sie ist (für mich), zusammen mit AMOLAD und auch der `Book of Souls´, eine der besten Scheiben der MAIDEN Historie und brauchen sich vor "Piece of Mind" und/oder "Powerslave" in keinster Weise verstecken! mir gefallen die 80er Jahre allesamt viel besser. Vom Sound über die Songs...
von MaidenMetallian
So 17. Sep 2017, 09:20
Forum: Studio-Alben
Thema: Brave New World
Antworten: 327
Zugriffe: 11879
Gender: None specified - None specified

Re: Brave New World

Wenn es ein Album von Iron Maiden gibt, dass überbewertet ist, dann ist es Brave New World. Von allen fünf Reunionsalben ist es dasjenige, auf das ich am ehesten verzichten könnte. Wirklich uneingeschränkt gut finde ich nur noch "The Wicker Man", "Ghost Of The Navigator" und &qu...
von MaidenMetallian
Fr 25. Aug 2017, 19:17
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 496
Zugriffe: 29779
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Das `Müll am Tor` in Hamburg könnte ich mir schon gut vorstellen; und das die drei Bands das Ding, zumindest gut füllen (könnten), steht da wohl auch ausser Frage. Ist aber "Feindesland"; naja ...... für MAIDEN geht man zur Not halt auch über Leichen :Fu: Ich hatte ja gehofft wir sehen nä...
von MaidenMetallian
Fr 25. Aug 2017, 15:22
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 496
Zugriffe: 29779
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Das `Müll am Tor` in Hamburg könnte ich mir schon gut vorstellen; und das die drei Bands das Ding, zumindest gut füllen (könnten), steht da wohl auch ausser Frage.
Ist aber "Feindesland"; naja ...... für MAIDEN geht man zur Not halt auch über Leichen
:Fu:
von MaidenMetallian
Di 22. Aug 2017, 15:17
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 496
Zugriffe: 29779
Gender: None specified - None specified

Re: Diskussion um zukünftige Touren

Halte ich für einen ziemlichen Fake

Bild

Zur erweiterten Suche