Die Suche ergab 4257 Treffer

von MaidenMetallian
5. Jul 2019 17:03
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Enforcer - Zenith (April 26.)
Antworten: 5
Zugriffe: 4823

Re: Enforcer - Zenith (April 26.)

Absolute Enttäuschung. in den letzten Jahren selten so einen Rotz gehört. "Weiterentwicklung" in allen Ehren ..... aber nicht so!! Man kann seinen Stil verfeinern .... klar .. Aber so eine Grütze zu VÖ; nein ... liebe Leute .. Ich hoffe, Ihr besinnt Euch ..... Nicht das es Euch noch so ergeht wie "I...
von MaidenMetallian
26. Okt 2018 21:23
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Euer letztes Konzert
Antworten: 643
Zugriffe: 190397

Re: Euer letztes Konzert

Habe gestern SODOM in der neuen Besetzung mit Blackfire und 2. Gitarrist gesehen und es war WAHNSINN!!! Old School Setlist, grandioser Sound, vielleicht sogar die beste Sodom Show die ich bis jetzt gesehen habe! Kann ich nur weiterempfehlen! https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2018/01/22...
von MaidenMetallian
6. Jul 2018 15:51
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Saxon - Thunderbolt
Antworten: 6
Zugriffe: 6772

Re: Saxon - Thunderbolt

Grade gesehen, dass die nach Stuttgart kommen. Mit Saxon habe ich mich bisher kaum beschäftigt. Der Titeltrack des aktuellen Albums taugt mir auf jeden Fall. Mal sehen, ob ich mir die mal gebe. Dann solltest du dir mal dringenst folgende Alben zulegen: https://www.metal-archives.com/albums/Saxon/Wh...
von MaidenMetallian
9. Jun 2018 08:51
Forum: News
Thema: <Spoiler!>Setlist-Thread
Antworten: 163
Zugriffe: 70241

Re: <Spoiler!>Setlist-Thread

unglaublich was hier alles gejammert wird wie schlecht die Setlist sei :facepalm2: :facepalm2: :facepalm2: wer bei dieser Setlist und Show noch ernsthaft meckert sollte sich besser eine neue lieblingsband suchen :super: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Bis auf einen Song bin ich da ganz be...
von MaidenMetallian
9. Jun 2018 08:44
Forum: Musiker & Personen
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 637
Zugriffe: 224251

Re: Bruce Dickinson

chemicalwedding hat geschrieben:
:super:
Vielen dank für die Info.
diese Sendung würde ich nie drauf kommen freiwillig zu schauen ;)
Ich auch nicht, denn der normale Deutsche verdient um diese Uhrzeit mühsam sein Gehalt
:( :eek:
von MaidenMetallian
14. Apr 2018 14:16
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Metallica Europe Tour 2017/18
Antworten: 38
Zugriffe: 26155

Re: Metallica Europe Tour 2017/18

Anscheind spielen sie auf Tour immer einen Song von einer Band aus dem jeweiligen Land wo sie gerade auftreten. In Stuttgart war es Major Tom von Peter Schilling. Weiß nicht wer sie auf den Trichter gebracht hat! :facepalm2: https://youtu.be/r-rxYp93PKU Mal abgesehen davon, dass dieser Rob soundso ...
von MaidenMetallian
7. Apr 2018 12:09
Forum: Bands Spezial
Thema: AC/DC
Antworten: 272
Zugriffe: 70136

Re: AC/DC

Es heißt seit einiger Zeit Angus Young will mit Axel Rose als Sänger bald ein Album aufnehmen. Wer noch dabei sein soll, weiß ich nicht. Ich hab mal AC/DC mit Axel Rose bei You Tube gesehen, fand er hat's gar nicht so schlecht gemacht. Allerdings wäre das für mich nicht mehr AC/DC, bin etwas zwiege...
von MaidenMetallian
7. Apr 2018 09:25
Forum: Bands Spezial
Thema: Rainbow
Antworten: 140
Zugriffe: 45614

Re: Rainbow

Milan hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht was der Flipper kosten soll, aber Franchise Flipper sind was übliches... ein bekannter von mir sammelt Flipper und ist Maiden Fan- der freut sich ...
Seim ihm ja auch gegönnt; ich brauche das aber nicht.
Jedem das Seine
von MaidenMetallian
6. Apr 2018 17:21
Forum: Bands Spezial
Thema: Rainbow
Antworten: 140
Zugriffe: 45614

Re: Rainbow

da gehe ich mit dir absolut einig :super: Fans tragen oft einfach eine Rosa-Fan-Brille und schauen das ganze in der Regel weniger schlimm an. Geht mir bei Maiden eigentlich auch so ;) Auch bei MAIDEN habe ich lange nicht immer die sogenannte `Fanbrille´ auf. Die `Krönung` ist ja wohl jetzt der Flip...
von MaidenMetallian
6. Apr 2018 17:18
Forum: Bands Spezial
Thema: Cruel Force
Antworten: 28
Zugriffe: 10211

Re: Cruel Force

Für alle die Cruel Force mögen, der ehemalige Sänger singt jetzt bei dieser neuen Band mit: http://www.oldschool-metal-maniac.com/eng/images/stories/megathrion%20promo.png https://www.youtube.com/watch?v=XC6Q6fTMjKw Gutes Zeug, macht Bock auf mehr!! Damit wäre eine Wiederauferstehung von CRUEL FORC...
von MaidenMetallian
2. Apr 2018 12:59
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 415
Zugriffe: 212572

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

ZoSo_Capricorn hat geschrieben: Am liebsten würde ich "Benjamin Breeg", "Brighter Than..." oder "These Colors..." hören. Vor Allem ersterer ist ein unterschätzter Song, habe ich das Gefühl.
For the greater good of God!!!!!!!!!
von MaidenMetallian
2. Apr 2018 12:56
Forum: Bands Spezial
Thema: Rainbow
Antworten: 140
Zugriffe: 45614

Re: Rainbow

Wenn ich Rainbow-Fan wäre, würde ich mich über weitere Liveaufnahmen möglicherweise freuen. Als Nicht-Fan sieht das für mich mehr nach "mit möglichst wenig Aufwand, möglichst viel Kohle machen" aus. Riecht für mich leider ein wenig nach Ausverkauf. Aber was soll. Muss jeder selber entscheiden, was ...
von MaidenMetallian
2. Apr 2018 12:54
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Primal Fear Tour 2018 Special Guest: Riot V
Antworten: 3
Zugriffe: 4620

Re: Primal Fear Tour 2018 Special Guest: Riot V

The Trooper hat geschrieben:Bin sowas von in Hamburg dabei.
Wir sehen uns, mir sind RIOT aber wichtiger
:Fu:
von MaidenMetallian
2. Apr 2018 12:53
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Konzertbörse
Antworten: 351
Zugriffe: 171734

Re: Konzertbörse

finz95 hat geschrieben:- Maiden in Hannover (auf ein Bier Troopi?)
- Rock on the Beach Bielefeld
- MEtal Inferno Paderborn
- evtl. Novarock und BYH
... da mache ich glatt mit
:D
von MaidenMetallian
27. Mär 2018 18:15
Forum: News
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
Antworten: 235
Zugriffe: 106885

Re: Allgemeiner Diskussionsthread

Eddie71 hat geschrieben:Es gibt jetzt einen Flipper....

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... ndigt.html

So langsam wird es lächerlich. Ist ja schon wie bei Kiss :facepalm2:
Es fehlt noch der Sarg
:D 8-) :old: