Die Suche ergab 56 Treffer

von Milan
14. Dez 2023 14:44
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 219910

Diskussion um zukünftige Touren

Studioalben? Nie im Leben. Frontier 2010 Souls 2015 Senjutsu 2021 Wie soll das gehen? Steve ist 67, spielt aber "nur" Bass. Bruce ist 65 aber scheint mir wirklich ernsthaft darum bemüht so lange wie möglich so fit wie möglich zu sein, der Stones vergleich passt da glaube ich ganz gut, zumindest mit...
von Milan
14. Dez 2023 11:15
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Touren
Antworten: 635
Zugriffe: 219910

Diskussion um zukünftige Touren

Ich wundere mich, dass die meisten an ein relativ baldiges Ende glauben. Ich verstehe schon, dass das immer plötzlich passieren könnte und die Herren auch langsam das Alter erreicht haben. Aber Bruce & Steve und Adrian scheinen mir noch fit genug für einige Jahre. Wenn man sich die großen Bands ansc...
von Milan
23. Jul 2023 19:28
Forum: News
Thema: Kurz-News
Antworten: 1930
Zugriffe: 500939

Kurz-News

Hallo Leute,

ich hab aus Spoilerangst einfach hier in kurz news reingeschrieben.
Weiß jemand ob am Di nach dem Konzert in Dortmund noch ne Party in der Nähe stattfinden wird ?
von Milan
15. Okt 2022 08:45
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70129

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

rocknrolf hat geschrieben:
13. Okt 2022 15:00
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht :)
Oliver, richtig? :D
von Milan
7. Okt 2022 12:08
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70129

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist auf den Somewhere in Time kein einziger Song von Bruce geschrieben. Daher ist es doch recht wahrscheinlich, dass die Bruce Songs von Senjutsu berücksichtigt werden, oder nicht ?
von Milan
11. Aug 2022 15:02
Forum: News
Thema: Iron Maiden Tour 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 5280

Iron Maiden Tour 2023

Graspop ist immer super ! Aber kürzen die das nicht GMM ab ;-)
von Milan
2. Jul 2022 19:20
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 92237

Legacy of the Beast Tour 2022

Weiß jemand wann Maiden heute anfangen…
Ich bin noch unterwegs 😱
von Milan
17. Jan 2022 09:58
Forum: Musiker & Personen
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 637
Zugriffe: 224415

Bruce Dickinson

Leider wahr…
von Milan
16. Jan 2022 20:13
Forum: Musiker & Personen
Thema: Bruce Dickinson
Antworten: 637
Zugriffe: 224415

Bruce Dickinson

Das wäre doch der Knaller. Mir hat 2008 super gefallen. Die müssen nur weiterhin genug Touren und nicht älter werden ....
von Milan
16. Jan 2022 20:12
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 150370

Judas Priest

Naja, entweder das war eine uneitele Reaktion auf das massive Bashing oder KK hat nicht angebissen
von Milan
14. Jan 2022 16:04
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 150370

Judas Priest

Vielleicht könnten Sie Richie ne Lederhose mit rotem Streifen anziehen und ihm die Haare Braun färben, dann passt das mit KK wieder :-)
von Milan
12. Jan 2022 15:54
Forum: Bands Spezial
Thema: Judas Priest
Antworten: 697
Zugriffe: 150370

Judas Priest

Oder das ganze läuft doch noch auf eine KK Downing Rückkehr hinaus ? Vielleicht ist man ja in Verhandlungen und möchte zeigen, dass man notfalls auch zu viert Tourt, sollte er sich nicht mit dem "vorliegenden Angebot" zufrieden geben....
von Milan
11. Dez 2021 16:19
Forum: Musik Allgemein
Thema: Streaming und co!
Antworten: 7
Zugriffe: 3317

Streaming und co!

Spotify läuft auf meinen Apple Geräten super. Wenn die Rechte an bestimmten Alben bei unterschiedlichen Besitzern liegen, kann dass schonmal sein, dass die Fehlen. Gerade bei Manowar ist mir das auch aufgefallen, da fehlen doch alle neueren Alben... In Wahrheit finde ich aber, obwohl ich übers Strea...
von Milan
24. Sep 2021 21:09
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Graspop Metal Meeting 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 2294

Graspop Metal Meeting 2022

Ein sehr,sehr gutes Festival ! War schon ein paar Mal dort. Auch Maiden hab ich zuletzt dort auf der Legacy Tour 2018 ( kann das schon so lange her sein )gesehen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen. Im Gegensatz zu Wacken ist hier mehr Gewicht auf klassischem Rock & Metal.. ähnlich dem Hellfe...
von Milan
3. Sep 2021 15:00
Forum: Studio-Alben
Thema: Senjutsu
Antworten: 192
Zugriffe: 46580

Senjutsu

Habe gerade meine LP gekauft. Was sagt ihr zum Artwork? Ich finde das Bild über die drei Seiten im Innenteil unglaublich gut! Ein Meisterwerk! Bin echt begeistert. :ot: Eine Frage noch an die Spezialisten: Warum befinden sich mittlerweile nur noch zwei oder drei Songs auf einer Plattenseite? Hat da...