Die Suche ergab 104 Treffer

von Holger
10. Dez 2018 07:29
Forum: News
Thema: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas
Antworten: 80
Zugriffe: 47053

Re: Legacy Of The Beast Tour Pt. II - Overseas

Europa ist für diese Tour erstmal durch, oder was meint ihr?
von Holger
28. Mai 2018 09:55
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 415
Zugriffe: 213582

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Hatte lange gezögert, ob ich mir ein Ticket für die Tour holen soll. Habe schon die übliche Standard Setlist befürchtet und wurde nun doch äußerst positiv überrascht. Allein mit Icarus, greater good of god, Clansman und Sign of the cross sind schon mal 4 Songs dabei, die ich so nicht erwartet hätte ...
von Holger
20. Mär 2018 14:19
Forum: Bands Spezial
Thema: Iced Earth
Antworten: 207
Zugriffe: 63253

Re: Iced Earth

Ja, bei eingefleischten Fans schon. Wenn du einen langjährigen Fan nach Lieblingssongs fragst, wird dieses Lied sicher regelmäßig genannt werden. Hat aber in keinem Fall das "Ansehen" in der breiten Masse, wie Fear of the dark z. B. Was Stu anbelangt. Definitiv. Ein Mega Frontmann und Sänger. Ganz, ...
von Holger
20. Feb 2018 09:54
Forum: Bands Spezial
Thema: Iced Earth
Antworten: 207
Zugriffe: 63253

Re: Iced Earth

Konzert in Bochum war richtig stark gewesen. Die neuen Lieder gingen direkt gut in die Menge über. Als absoluten Abreisser konnte man definitiv Clear this way bezeichnen. Da ging der ganze Laden steil. Bei den Klassikern ansonsten natürlich noch die Wicked Trilogie. Bei Travel in Stygian leider nur ...
von Holger
20. Feb 2018 09:47
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2018
Antworten: 415
Zugriffe: 213582

Re: Legacy of the Beast Tour 2018

Ja, Loneliness wäre auch geil. Warum der Song gleich nach dem ersten Konzert rausgekickt worden ist weiss ich nicht. Bruce hat im Vorfeld der Tour das Album über den Klee gelobt und grossartig angekündigt, es würden ganze 6 der 8 Songs live gespielt. Nach der ersten Show wurden es dann eben "nur" n...
von Holger
27. Apr 2017 09:37
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour 2017 Setlist
Antworten: 38
Zugriffe: 26314

Re: The Book of Souls Tour 2017 Setlist

Wie peinlich die Flagge am Lendenschurz. Die kannst drehen und wenden wie du willst Schwarz-Rot-Gold wird das nicht. Belgien links rum passt schon eher. Schon bisschen merkwürdig. Das soll ja definitiv das Deutschland Event Shirt sein (Faust im Hintergrund, Mephisto vorne, hinten die Deutschland Te...
von Holger
26. Apr 2017 09:39
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour 2017 Setlist
Antworten: 38
Zugriffe: 26314

Re: The Book of Souls Tour 2017 Setlist

Konnte mich bislang noch nicht entscheiden, ob und wenn ja, welches Shirt ich mir hole. Würde gerne auf Dublin warten, falls es da ein Special Shirt geben sollte. Ansonsten fand ich das schwarz/ weiße nicht verkehrt. 8-) Stimmung war definitiv super. Kommt aber anscheinend auch immer bisschen drauf ...
von Holger
25. Apr 2017 18:24
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour 2017 Setlist
Antworten: 38
Zugriffe: 26314

Re: The Book of Souls Tour 2017 Setlist

Klar. Hallowed ist ein Übersong und es ist schade, dass er nicht dabei ist. Die kleine Variation in der Setlist fand ich aber ansonsten nicht verkehrt. Wrathchild an dritter Position kommt gut und macht noch mal gut Dampf, bevor es ins getragenere children of the damned geht. The great unknown kam ü...
von Holger
17. Apr 2017 18:08
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168725

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Ticket für Oberhausen ist noch, oder besser wieder, zu haben.
von Holger
12. Apr 2017 12:34
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Metallica Europe Tour 2017/18
Antworten: 38
Zugriffe: 26276

Re: Metallica Europe Tour 2017/18

John Wayne hat geschrieben:
Derartige Kühe werden lange gemolken ;)
Siehe ACDC :?
von Holger
5. Apr 2017 12:54
Forum: News
Thema: Book of Souls Tour - Merch
Antworten: 199
Zugriffe: 97138

Re: Book of Souls Tour - Merch

Bin gespannt, in wie weit sich das neue Merch vom ersten zum zweiten Teil unterscheidet.
von Holger
5. Apr 2017 10:29
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Metallica Europe Tour 2017/18
Antworten: 38
Zugriffe: 26276

Re: Metallica Europe Tour 2017/18

easywild hat geschrieben:So lange die Preise gezahlt werden, wird sich nichts ändern...
Tja und scheinbar waren die Preise wohl immer noch zu niedrig, wenn man sieht, wie schnell alles ausverkauft war. Dann eben bei der nächsten Tour 2020 180 € aufwärts :bloed:
von Holger
5. Apr 2017 10:26
Forum: News
Thema: The Book of Souls Tour Part II - 2017
Antworten: 298
Zugriffe: 168725

Re: The Book of Souls Tour Part II - 2017

Habe leider einmal Innenraum für Oberhausen am 24.04. abzugeben.

Suche Hamburg Innenraum als Ersatz!
von Holger
27. Mär 2017 07:23
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Metallica Europe Tour 2017/18
Antworten: 38
Zugriffe: 26276

Re: Metallica Europe Tour 2017/18

Völlig überzogene Preispolitik. Was mich letztendlich auch dazu veranlasst hat, kein Metallica Konzert auf dieser (und wahrscheinlich auf zukünftigen - dürfte ja nicht biller werden) zu besuchen. Schade. Waren Live immer eine Wucht.
So aber nicht. :twisted:
von Holger
27. Mär 2017 07:12
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Bestes Album seit der Reunion?
Antworten: 40
Zugriffe: 27194

Re: Bestes Album seit der Reunion?

1. The Book of Souls
2. Brave New World / A matter of life and death
4. Dance of Death
5. The Final Frontier