Die Suche ergab 84 Treffer

von EvilEddie666
18. Sep 2015 13:26
Forum: Bands Spezial
Thema: Fruitpochette
Antworten: 50
Zugriffe: 15901

Re: Fruitpochette

@Quebec: 1. Du weißt offensichtlich gar nicht, was Crossover heißt. 2. Das macht nichts, denn es gilt weiterhin, was ich bereits gesagt habe. 3. Rede dir das ruhig ein, aber wir beide wissen, dass ich vollkommen Recht habe. ;-) Und damit klinke ich mich hier auch wieder aus. Viel Spaß noch. Noch zu...
von EvilEddie666
17. Sep 2015 17:48
Forum: Bands Spezial
Thema: Fruitpochette
Antworten: 50
Zugriffe: 15901

Re: Fruitpochette

17.09.2015, 17:40 » Stonehenge hat geschrieben:Habe zwischenzeitlich mal reingehört....für mich ein Fall für die Müllabfuhr ;-)

Unter dem Deckmantel der Kunst ist schon so mancher Müll verkauft worden.
von EvilEddie666
17. Sep 2015 07:36
Forum: Bands Spezial
Thema: Fruitpochette
Antworten: 50
Zugriffe: 15901

Re: Fruitpochette

17.09.2015, 02:13 » bratmann hat geschrieben:Was für ein Rotz. Dieses dumme Rumgehopse kann man doch nicht ernst nehmen, vom Gesang mal ganz abgesehen.
Gratuliere, das könnte von mir sein.

@Trooper:

Da Baby Metal schon ganz unten sind frag ich mich was darunter noch kommen soll...?
von EvilEddie666
17. Sep 2015 07:35
Forum: Sonstiges
Thema: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?
Antworten: 113
Zugriffe: 32630

Re: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?

Kann man den Thread bitte dicht machen, ich kann den Schwachsinn selber nicht mehr lesen....
von EvilEddie666
16. Sep 2015 13:42
Forum: Sonstiges
Thema: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?
Antworten: 113
Zugriffe: 32630

Re: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?

Ich danke für die Info, schade.
von EvilEddie666
16. Sep 2015 12:08
Forum: Smalltalk - Multimedia
Thema: Asterix
Antworten: 8
Zugriffe: 7043

Re: Asterix

Oh , danke für die Info!
von EvilEddie666
16. Sep 2015 12:07
Forum: Sonstiges
Thema: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?
Antworten: 113
Zugriffe: 32630

Re: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?

3 INCHES OF BLOOD haben doch nicht aufgehört???!!!!

:wtf:
von EvilEddie666
15. Sep 2015 23:40
Forum: Sonstiges
Thema: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?
Antworten: 113
Zugriffe: 32630

Re: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?

siehe Joey DeMajo...aber der würde ja auch sterben für den Metal :grin: ich tu das nicht ;-) Ich verstehe ja, was EvilEddie sagen will, weil Freedom Call für mich auch kein Metal ist, aber wie soll man das sonst einsortieren? Unter den Kinderhörspielkassetten vielleicht? @Irenicus: Ich gehöre zu de...
von EvilEddie666
15. Sep 2015 10:37
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Welches Lied auf ''The Book of Souls'' gefällt euch am wenigsten?
Antworten: 59
Zugriffe: 31098

Re: Welches Lied ist das schlechteste auf ''The Book of Souls''

Eindeutig "Empire of the Clouds".

Das mag ja gut gemacht sein aber mir rauben die ersten zwei Minuten schon so den Nerv dass ich auf den Rest gar keinen Bock mehr hab.
von EvilEddie666
15. Sep 2015 10:31
Forum: Sonstiges
Thema: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?
Antworten: 113
Zugriffe: 32630

Re: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?

DIO kann man nun wirklich nicht mit STRATOVARIUS und ähnlichen Zeugs vergleichen.....da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt? Ich meinte diese fürchterlichen Kinderlied Refrains. Ich möchte mal die Frage aufwerfen wieso man, wenn man dieses klebrige überzuckerte Zeugs schon als Metal verka...
von EvilEddie666
15. Sep 2015 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?
Antworten: 113
Zugriffe: 32630

Re: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?

Ich denke das Hauptproblem ist dass der MaidenMetallian neben mir der einzige Metalhead hier ist und der Rest von euch halt Metal nur einfach als Musik konsumiert und sich deshalb von den Schlagerbands nicht angegriffen fühlt. Ich möchte schlicht nicht in einen Topf geworfen werden mit Bands bei den...
von EvilEddie666
14. Sep 2015 23:32
Forum: Sonstiges
Thema: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?
Antworten: 113
Zugriffe: 32630

Re: Are You Metal? Was ist Metal und was nicht?

Um das mal klar zu stellen: Ich verurteile niemanden weil es Schunkelmusik hört, egal ob von der Frau Fischer oder STRATOVARIUS. Mir geht es nur auf den Wecker wenn man das Zeug als Metal verkaufen will was es faktisch nicht ist! Der Heino wird auch nicht zum Metaler nur weil er seinen alten Kamelle...
von EvilEddie666
13. Sep 2015 23:59
Forum: Bands Spezial
Thema: Samsas Traum
Antworten: 13
Zugriffe: 6137

Re: Samsas Traum

Klar als Meinung formuliert und somit völlig okay.

Ich kann zwar auch nicht auf den Sound von SAMSAS TRAUM aber das muss ja auch nicht sein.
von EvilEddie666
13. Sep 2015 23:57
Forum: Bands Spezial
Thema: Babymetal
Antworten: 348
Zugriffe: 85471

Re: Babymetal

13.09.2015, 23:55 » Marc hat geschrieben:Worin liegt denn dein Interesse begründet dieses Thema weiter zu befeuern?
Die Frage erübrigt sich da Du die Antwort kennst :grin:

Allein die Fragestellung legt dieses nahe.
von EvilEddie666
13. Sep 2015 23:55
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II
Antworten: 115
Zugriffe: 29740

Re: Helloween - Keeper of the Seven Keys Part I & II

13.09.2015, 23:45 » eddie666 hat geschrieben:
Selten so dummes Zeug gehört!
Ich frag mich gerade warum?

Mit dem zahnlosen Sound von damals waren HELLOWEEN Nicht viel härter als eine Helene Fischer....