Die Suche ergab 67 Treffer

von The Evil Man that do
1. Nov 2016 01:00
Forum: News
Thema: Tour 2017 - wer ist wo?
Antworten: 51
Zugriffe: 46131

Re: Tour 2017 - wer ist wo?

April Sat 22 ANTWERP, BELGIUM SPORTPALEIS - Aschi - Nuctemeron - Tillmann Mon 24 OBERHAUSEN , GERMANY KÖNIG-PILSENER-ARENA - Holger - Aschi - Nuctemeron - Tillmann - Clansman1974 - eddie666 -The Trooper - Dorschbert - evilcharly666 Tue 25 OBERHAUSEN , GERMANY KÖNIG PILSENER ARENA - Tillmann - Nuctem...
von The Evil Man that do
11. Aug 2016 22:48
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 364257

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Du hast wohl Speed of Light vergessen :grin: Aber der wird wohl auch drin bleiben. Leider sehr unwahrscheinlich. Ich würde am ehesten mit Revelations, Phantom, Prisoner oder Madness/Evil/Clairvoyant rechnen. An einen Blaze Song glaube ich eh gar nicht. Brauche ich auch eigentlich nicht. natürlich i...
von The Evil Man that do
11. Aug 2016 17:59
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 364257

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

Ich fänd's gut, wenn sie einige TBOS Songs (vor allem TRATB und Tears) rausschmeißen und durch (vorzugsweise nicht die üblichen) Klassiker ersetzen. dann kannste an einer Hand abzählen, was übrig bleibt: If Eternity should fail ist der klassische Opener, der wird bleiben The book of Souls hab ich s...
von The Evil Man that do
10. Aug 2016 21:52
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte
Antworten: 3
Zugriffe: 4638

Re: Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte

Vielleicht würden sich eher Leute melden und zum beitragen bereiterklären, wenn du ihnen (eventuell für einen günstigen Preis) eine Kopie dieses Buches anbieten würdest, alternativ auch in digitalem Format. Nicht dass ich etwas beizutragen hätte, ist nur ein nett gemeinter Tipp. ;-) Digitales Forma...
von The Evil Man that do
8. Aug 2016 23:44
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschsetlist
Antworten: 23
Zugriffe: 15280

Re: Wunschsetlist

08.08.2016, 23:06 » Tillmann hat geschrieben: Ahhh, am Ende kam ich durcheinander, habe ich irgendein Album vergessen? :lol:

So in etwa, ja Number ist zweimal vertreten :dorky:
The X-Factor fehlt :)
von The Evil Man that do
7. Aug 2016 16:50
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte
Antworten: 3
Zugriffe: 4638

Hilfe gesucht - Iron Maiden Berichte

hey zusammen wie manch einer bei den neusten Errungenschaften gesehen hat, habe ich mir ein persönliches Iron Maiden Buch zusammen "gebastelt". Darin enthalten sind persönlich verfasste Berichte, aber auch Scans und Interviews, aus dem Internet, die ich mitunter selbst übersetzt habe. Im ersten Buch...
von The Evil Man that do
7. Aug 2016 16:40
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschsetlist
Antworten: 23
Zugriffe: 15280

Re: Wunschsetlist

da würde ich auch vorbeischauen :)
von The Evil Man that do
7. Aug 2016 16:17
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschsetlist
Antworten: 23
Zugriffe: 15280

Wunschsetlist

Mich würde mal interessieren wie eure Wunschsetlist für eine Best of Tour ausschauen würde: Vorgabe: insgesamt 17 Songs, einer davon muss "Iron Maiden" sein, ansonsten je ein Song von jedem Album :) [Die Songs müssen nicht bis dato in einer Setlist vertreten gewesen sein] Meine Setlist wäre: 01. Mur...
von The Evil Man that do
5. Aug 2016 00:23
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 88767

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

04.08.2016, 17:25 » theseventhson hat geschrieben:Och nöööööö. Das läuft über Flash Player. Daher geht's bei mir am Panasonic Smart TV nicht. Am Laptop/ Pc muss man Flash aktivieren und ActiveX- Filterung ausschalten!!!
bei mir gings und es war weltklasse :up: :bang:
von The Evil Man that do
30. Jul 2016 12:33
Forum: News
Thema: The Book Of Souls Tour 2016...
Antworten: 1252
Zugriffe: 364257

Re: The Book Of Souls Tour 2016...

29.07.2016, 20:11 » Revelations hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja Glück und Bruce lässt bei Wacken ein paar Infos zu einer eventuellen Hallentour raus. *hoff*
oder zur kommenden DVD / Blu-ray :love:
von The Evil Man that do
30. Jul 2016 12:32
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 88767

Re: Maiden im Fernsehen-Thread

29.07.2016, 12:23 » bratmann hat geschrieben:Sehr geil. Hoffentlich spinnt der Stream dann nicht so wie beim Hellfest. Arte scheint da wohl ein paar Probleme gehabt zu haben. Ich bin gespannt und habe mir für diesen Abend mal nichts vorgenommen :D
geht mir genau so, hab gleich meiner Frau gesagt, dass da das Abendprogramm steht :D
von The Evil Man that do
14. Apr 2016 23:18
Forum: Studio-Alben
Thema: The Book of Souls
Antworten: 1311
Zugriffe: 384323

Re: The Book Of Souls - Allgemeine Diskussion

Richtig, aber trotzdem hört man drei Gitarren beim Intro ;) in der Mitte und rechts die Hauptmelodie jeweils um eine Oktave versetzt und links die Melodie eine Terz oder Quinte tiefer. Auch auf SIT wurden glaube ich schon teilweise drei Gitarren eingespielt, auf den Alben davor immer nur zwei. eben...
von The Evil Man that do
12. Apr 2016 23:11
Forum: News
Thema: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)
Antworten: 98
Zugriffe: 45732

Re: Setlist China Leak (SPOILER!!!!)

28.01.2016, 11:25 » paedubucher hat geschrieben:
Prowler wurde 2005 gespielt, das werden sie so schnell nicht wieder rauskramen. Dass Killers damals nicht gespielt wurde, war sehr schade. Ich glaube nicht, dass wir das je noch einmal zu Gehör bekommen werden...
Killers haben sie auf der 99er Tour gespielt, hab ich in Stuttgart gesehen :D
von The Evil Man that do
12. Apr 2016 23:01
Forum: News
Thema: Bruce Dickinson a better singer in 1986 or 2016?
Antworten: 3
Zugriffe: 3852

Re: Bruce Dickinson a better singer in 1986 or 2016?

as far as I know Bruce had some issues with his voice at that time...
not only that he was somehow ill (I am not sure if it was the flu) but also he had problems with his monitor sound, so that he didn´t heard himself at the shows...