Die Suche ergab 24 Treffer

von 7thSon
30. Mai 2018 12:45
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Amorphis - Queen Of Time [VÖ: 18.05.2018]
Antworten: 5
Zugriffe: 4784

Re: Amorphis - Queen Of Time [VÖ: 18.05.2018]

nach nun mehreren Durchläufen kann ich für mich sagen das es sehr, sehr dicht an *utrc* ran kommt. Meine Roller sind *We Accursed & Grain of Sand*. Wieder eine mehr als gute Mischung aus allen Elementen, Härte, Melodie, Growl & Cleangesang. Auch die beim ersten hören befremdlichen Chöre bekommen in ...
von 7thSon
23. Mär 2018 14:33
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Amorphis - Queen Of Time [VÖ: 18.05.2018]
Antworten: 5
Zugriffe: 4784

Re: Amorphis - Queen Of Time [VÖ: 18.05.2018]

https://youtu.be/xf_4uvymwRw Die "Queen Of Time"-Tracklist: 01. The Bee 02. Message In The Amber 03. Daughter Of Hate 04. The Golden Elk 05. Wrong Direction 06. Heart Of The Giant 07. We Accursed 08. Grain Of Sand 09. Amongst Stars 10. Pyres On The Coast 11. Bonustracks (nur Digi, 2LP und Mailorder...
von 7thSon
28. Feb 2018 13:42
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Amorphis - Queen Of Time [VÖ: 18.05.2018]
Antworten: 5
Zugriffe: 4784

Re: Queen Of Time [VÖ: 18.05.2018]

ohhh richtig cool, *under the red cloud* ist wirklich immer noch in der Playlist drin und ich werde auch nicht müde es zu hören. :bang:
von 7thSon
12. Okt 2016 12:38
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3801
Zugriffe: 926513

Re: Eure letzte CD

Bild
von 7thSon
27. Sep 2016 16:13
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Opeth - Sorceress (30.09.2016)
Antworten: 2
Zugriffe: 2482

Re: Opeth - Sorceress (30.09.2016)

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

Sehr gut, ich freu mich auf jeden riesig auf das Album, für mich ein Pflichtkauf.
von 7thSon
25. Aug 2016 13:17
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Opeth - Sorceress (30.09.2016)
Antworten: 2
Zugriffe: 2482

Re: Opeth - Sorceress (30.09.2016)

Also mir gefällt das Stück, da freue ich mich schon sehr auf das Album (schon in der Merkliste drin) ... ist ja auch nicht mehr lang :clap2:
von 7thSon
10. Aug 2016 15:01
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Metal Church - XI (2016)
Antworten: 54
Zugriffe: 17839

Re: Metal Church - XI (2016)

Ja mir gefällt die Scheibe auch sehr gut, läuft häufig nebenher und hat für mich mit Needles & Suture den Ohrwurm (dank der knalligen Drums). Aber der Rest fällt auch nicht weit ab. Wobei Killing your Time & Signal Path & Suffer Fools nochmal davon heraus stechen. :hoer:
von 7thSon
9. Aug 2016 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Wunschsetlist
Antworten: 23
Zugriffe: 15410

Re: Wunschsetlist

1. Genghis Khan 2. Killers 3. The Clansman 4. Hallowed Be Thy Name 5. To Tame a Land 6. The Clairvoyant 7. Mother Russia 8. Sign of the Cross 9. Montségur 10. Brighter Than a Thousand Suns 11. The Man Who Would Be King 12. Fear of the Dark 13. The Loneliness of the Long Distance Runner 14. Iron Maid...
von 7thSon
7. Jul 2016 19:48
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Amorphis - Under the Red Cloud (2015)
Antworten: 14
Zugriffe: 6322

Re: Amorphis - Under the Red Cloud (2015)

da ich gerade im KKH liege, habe ich schön Zeit mal wieder ordentlich Mucke zu hören. Ich fand dieses Album ja schon vorher stark und jetzt frisst es sich wirklich richtig in den Kopf. Klasse. Meine Favoriten sind - Death Of A King (sehr coole Mischung zwischen Klargesang und Growls) - Enemy At The ...
von 7thSon
2. Jun 2016 17:34
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3801
Zugriffe: 926513

Re: Eure letzte CD

diesmal eine größere Lieferung - Metal Church - XI - Flotsam & Jetsam - Flotsam & Jetsam - Grand Magus - Sword Songs - Destruction -Under Attack - Death Angel - The Evil Divide - Scar Symmetry - Dark Matter Dimensions - Amorphis - Magic & Mayhem - Annihilator - Suicide Society - Amon Amarth - Surtur...
von 7thSon
19. Apr 2016 13:57
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Amon Amarth - Jomsviking
Antworten: 9
Zugriffe: 4849

Re: Amon Amarth - Jomsviking

nur einen Durchhänger mit dem Doro Track der überhaupt nicht so richtig ins Konzept passt. (Aber reine Geschmackssache) ja manchmal muss man sich selber zitieren :ugly: inzwischen geht mir der Track doch gut in die Windungen, besonders die Momente wenn beide zugleich singen. damit schiebt es sich n...
von 7thSon
14. Apr 2016 19:05
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Amon Amarth - Jomsviking
Antworten: 9
Zugriffe: 4849

Re: Amon Amarth - Jomsviking

könnte die Englische Version eines Onkelz Songs aus den 80ern sein :grin: ;-)
Stell Dir vor es gibt Freibier und keiner weis wo -
hunderte von Litern fließen irgendwo
dort sind sie lustig, dort sind Sie froh

:grin: :grin:
von 7thSon
14. Apr 2016 18:54
Forum: Songs & Alben Spezial
Thema: Amon Amarth - Jomsviking
Antworten: 9
Zugriffe: 4849

Re: Amon Amarth - Jomsviking

Finde auch das es ein klasse Album ist, nur einen Durchhänger mit dem Doro Track der überhaupt nicht so richtig ins Konzept passt. (Aber reine Geschmackssache) Für mich sind On A Sea Of Blood & Raise Your Horns bisher die beiden Ohrwürmer :devilhorns: Nach der Anthrax Scheibe die 2.te Scheibe dieses...
von 7thSon
24. Mär 2016 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3801
Zugriffe: 926513

Re: Eure letzte CD

Bild

Bild

Bild


:bang: :rock: :devilhorns:
von 7thSon
18. Feb 2016 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: Eure letzte CD
Antworten: 3801
Zugriffe: 926513

Re: Eure letzte CD

Bild

Jugenderinnerungen :D

:bang: