Die Suche ergab 3566 Treffer

von Surfer
4. Aug 2023 21:46
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 88691

Maiden im Fernsehen-Thread

The Reincarnation of Benjamin Breeg und These Colours Don't Run wurden ausgelassen :(
von Surfer
4. Aug 2023 08:12
Forum: Sonstiges
Thema: Maiden im Fernsehen-Thread
Antworten: 188
Zugriffe: 88691

Maiden im Fernsehen-Thread

Anscheinend kommen Maiden im Live Stream :excited:
von Surfer
3. Aug 2023 02:57
Forum: Studio-Alben
Thema: The X Factor
Antworten: 316
Zugriffe: 89003

The X Factor

an den Gitarren auf X-Factor gibt es für mich nicht viel zu meckern. Diese klingen Gegenüber Virtual XI kräftig, vielleicht ein wenig zu dumpf, wenig Höhen! dieses Experiment würde bei V XI wohl deutlich mehr Effekt zeigen. Finde The X Factor auch gut produziert, nur sind die Rhythmus Gitarren imo ...
von Surfer
2. Aug 2023 01:03
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70040

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Stimme voll zu. War an beiden Abenden in München und Hell On Earth war beide Male top. Tolle Melodien, starke Soli und der Refrain ist imo göttlich. Vielleicht jetzt der beste Senjutsu Song für mich. Caught Somewhere In Tim, Stranger in A Strange Land und Alexander The Great live erlebt zu haben ist...
von Surfer
31. Jul 2023 15:26
Forum: Studio-Alben
Thema: The X Factor
Antworten: 316
Zugriffe: 89003

The X Factor



Laut Kanal hat der Typ selber neue Gitarrenspuren eingespielt und die Gitarren lauter nach vorne gemischt. Das Album klingt in dieser Fassung viel mächtiger und zeigt welches Potential es mit einer kräftigeren Produktion noch hätte. Sehr gut eingespielt.
von Surfer
31. Jul 2023 02:40
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023 / Wer ist wo?
Antworten: 20
Zugriffe: 2838

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023 / Wer ist wo?

Beide in München
31.07.
01.08.
von Surfer
1. Jul 2023 16:10
Forum: Musiker, Tabs & Co.
Thema: Adrian Smith Jackson SDX
Antworten: 13
Zugriffe: 4991

Adrian Smith Jackson SDX

Wie haelt sich die Gitarre jetzt? Bin am Ueberlegen sie mir zu holen.

Sieht imo top aus und soll in der billigen Variante sehr spielbar sein mit gutem Klang.

Das Original haette ich gerne, habe mir aber vor kurzem die originale JEM7V von Steve Vai geholt und darf nicht uebertreiben :?
von Surfer
13. Mär 2023 10:51
Forum: Live-Alben
Thema: A Real Live One
Antworten: 51
Zugriffe: 23901

A Real Live One

Habe das Album nach langer Zeit wieder gehört und bin schockiert wie schlecht es produziert ist und grauenvoll die Instrumente klingen. Am schlimmsten finde ich die Gitarren: überdrehter, unangenehm durchstechender Sound, der matscht. Dazu kann ich Dave und Janick kaum differenzieren und alles kling...
von Surfer
13. Jan 2023 19:06
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: W.A.S.P. Deutschland Tour
Antworten: 16
Zugriffe: 2120

W.A.S.P. Deutschland Tour

Ich habe W.A.S.P. 2012 oder 2013 gesehen und das Konzert war schon damals eindeutig zu kurz. Ohne Ansagen und kleiner Umbauspause lief es auf 70 Minuten hinaus. Die Band und Blackie waren wirklich top, aber es war trotzdem zu wenig, viele Klassiker und Kracher haben gefehlt und ich will die Band auc...
von Surfer
6. Okt 2022 13:50
Forum: News
Thema: Iron Maiden - The Future Past Tour 2023
Antworten: 619
Zugriffe: 70040

Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Jaaa, jaaaaaaa, jaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Endlich! Seit Jahren warte ich (und viele andere Fans sicher) auf welche SiT Songs im Set! Caught Somewhere In Time, Sea Of Madness, Stranger in A Strange Land und vor allem Alexander The Great wären die Erfüllung der grössten Wünsche. Kann es kaum erwarten :yaho...
von Surfer
16. Mai 2022 09:49
Forum: News
Thema: Legacy of the Beast Tour 2022
Antworten: 497
Zugriffe: 92152

Legacy of the Beast Tour 2022

Habe Tickets für Zagreb und Belgrad und werde mir nichts spoilern lassen zum Glück. Kann mich da selten zurückhalten.

Stark, wenn Flight Of Icarus in der Setlist bleibt; hatte Angst, dass der rausfliegt
von Surfer
9. Apr 2022 20:21
Forum: Musiker, Tabs & Co.
Thema: Was spielt ihr momentan?
Antworten: 189
Zugriffe: 68821

Was spielt ihr momentan?

https://www.youtube.com/watch?v=Htw8DtFf06k Uebe die Tage wie besessen und bin beim Großteil der Parts fast an die Originalgeschwindigkeit angekommen. Probleme habe ich noch mit den Sweeps, da ich die Technik nie wirklich trainiert habe, aber bin dafür erstaunt wie ich innerhalb von paar Tagen die ...
von Surfer
15. Jul 2021 19:28
Forum: News
Thema: Diskussion um zukünftige Alben
Antworten: 596
Zugriffe: 163162

Diskussion um zukünftige Alben

Guter Song mit etablierten Maiden-Merkmalen, macht zumindest Lust auf mehr. Adrians Solo ist der Höhepunkt des Songs. :bang:
von Surfer
8. Jul 2021 14:51
Forum: Sonstiges
Thema: Wen hättet ihr noch gerne gesehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 10720

Wen hättet ihr noch gerne gesehen?

Rush (größte Trauer)
Death (zweitgrößte Trauer, aber keine Chance gehabt)
Gary Moore (80er Phase hervorgehoben, aber auch allgemein)
AC/DC mit Bon Scott
Savatage mit Chris Oliva
Rainbow mit Dio
Sepultura mit Max Cavalera

Reicht fürs erste
von Surfer
8. Jul 2021 14:41
Forum: Konzerte & Festivals
Thema: Helloween United Alive World Tour Teil II
Antworten: 11
Zugriffe: 4941

Helloween United Alive World Tour Teil II

Wenn die "Reunion" vor so 7, 8 Jahren stattgefunden haette, wäre ich total ausgeflippt vor Freude. Aber jetzt lässt es mich leider total kalt; Helloween sind wahrscheinlich die einzige Band, die ich früher gerne gehört und sich jetzt bei mir komplett abgenutzt haben. Keine Ahnung wieso, die Songs ge...